PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist noch zu früh, um über einen Flopp zu sprechen. Der 3DS ging auch erst jetzt so langsam ab und das hat auch über ein 3/4 Jahr gedauert.

Stimmt mit einer beträchtlichen Preissenkung und Handheldmarkt ist nicht gleich Heimkonsolenmarkt. Sony und MS werden Nintendo das Leben beträchtlich schwerer machen in wohl gut 10-15 Monaten. Mit Ankünendigungen, Details, Spielen in dieser Zeit.

Nintendo lebt auch nicht im Vakuum und muss sich mit der Wii U der PS3 und 360 vergleichen lassen. Spiele bis Mitte des Jahres sprechen eher für PS360 als Wii U.

Die Wii U läuft, ist aber kein Selbstläufer und wie es weitergeht werden die kommenden Wochen und Monate sehen.

Hey ich komme auch nach Wien, machen wir ein CW Anti-WiiU Treff? :awesome:

Das werden wir erst noch sehen. Es gibt genug Beispiele - und ich nenne bewusst keine Namen hier - die es nicht mal schaffen auf ein CW-Treffen zu kommen, nachdem sie "kreative, geistige Gamerkultur" hier verbreitet haben. Warum sollten dann ein paar Deutsche kommen? Nicht jeder ist zB ein edler Rince und so. :ugly:

Ich mache einen Termin im cw Event Kalender auf.

Donnerstag, 14. FEBRUAR 2013

Miles wird vor Ort sein, um euch begutachten zu können.

Da ich ja geschrieben habe dass ich den Marathon laufe, wird der Zeitraum wohl auf den Run beschränkt sein. Damit du nicht google nutzen musst hier die Auflösung:

14.04.13

thx. Kannst du dir Zeit nehmen und dich mit uns treffen? Dann können wir wohl auch paar Leute mehr rundum Wien dazu holen. Wir sind ja nicht ein kleiner Haufen, sondern schon relativ eine große Gruppe.

Wir helfen Miles und Co. beim zählen, wollen ja nicht das die wieder den ganzen Tag in Elektromärkten verbringen.

Vielleicht machen wir auch ein Saturn Tagebuch auf. Aber ja, einen Rundgang durch den legendären CW Wiener Saturn ist sicher drinnen, wenn ihr nett fragt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom