PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich recht erinnere, waren die meisten hier und in der branche eher überrascht, wie fantastisch smg ausgesehen hat - glaub, wenn nin auf dem level wieder bei ihren allergrößten ips liefert und sich net in designs versucht, die hochrealistisch wirken, müssen sie da nicht wirklich angst haben.

wenn ich recht erinnere, waren die meisten hier und in der branche eher überrascht, wie fantastisch smg ausgesehen hat - glaub, wenn nin auf dem level wieder bei ihren allergrößten ips liefert und sich net in designs versucht, die hochrealistisch wirken, müssen sie da nicht wirklich angst haben.

Ja, die Art von Überraschung die man verspürt wenn sich Österreich für die FußballWM qualifiziert.
Für deren Verhältnisse ist es gut. Trotzdem ist dann spätestens in der Gruppenphase Schluss.

Ja, die Art von Überraschung die man verspürt wenn sich Österreich für die FußballWM qualifiziert.
Für deren Verhältnisse ist es gut. Trotzdem ist dann spätestens in der Gruppenphase Schluss.

damals waren durch die bank fast alle hd-fans begeistert (und zwar mehr als ich :ugly:) - bei dem von ihnen gewählten stil muss man sich vor kaum was verstecken, weil der halt immer halbwegs up-to-date wirkt.

wenn nin irgendwo geld hinterlässt in sachen aussehen, dann für ihre mario-mainteile und bei smash.

da liegt der hund doch schon begraben, deshalb wird es keine offenen Münder geben ala Uncharted
Ein Mario Game, auch wenn es noch so sauber aussieht, wird nie einen Grafikpreis gewinnen

damals waren durch die bank fast alle hd-fans begeistert (und zwar mehr als ich :ugly:) - bei dem von ihnen gewählten stil muss man sich vor kaum was verstecken, weil der halt immer halbwegs up-to-date wirkt.

wenn nin irgendwo geld hinterlässt in sachen aussehen, dann für ihre mario-mainteile und bei smash.

Welcher HD Fan hat bittschön eine Wii?

Für mich persönlich war die Grafik das Letzte was an dem Spiel begeißtert hat.

abgesehen davon, dass hier inzwischen fast jeder multi ist - lies einfach die alten freds von 2007 nach. ^^

ich empfinde das game ja als grafikblender.

Eine einfache ehrlich gemeinte Frage. Bist du der Meinung, das Mario Galaxy Wii U wie auch immer, besser aussehen wird als Spiele wie God of War,Uncharted 3 oder Last of Us? Mir ist bewusst, das es ein komplett anderer Stil ist, dennoch kann man eine grobe Einschätzung abgeben.

Denke Nintendo wird mit dem nächsten 3D Mario noch weit mehr begeistern als damals mit galaxy. Alleine weil der Abstand zur NG Konkurrenz deutlich geringer sein wird und Nintendo da sicherlich keinen Murks betreiben wird mit diesem talentierten Team.

@Trip: Ich denke: Ja. Sicher nicht vergleichbar, aber ich erwarte eine extrem gute IQ.

Eine einfache ehrlich gemeinte Frage. Bist du der Meinung, das Mario Galaxy Wii U wie auch immer, besser aussehen wird als Spiele wie God of War,Uncharted 3 oder Last of Us? Mir ist bewusst, das es ein komplett anderer Stil ist, dennoch kann man eine grobe Einschätzung abgeben.

mir ist technik ziemlich wumpe aber ich gehe davon aus, dass das nächste 3d mario, wenn es auf nem level wie smg ist, in seinem bereich sicher ebenso hübsch aussehen wird, wie die spiele. bei allen anderen games kann nin patzen aber die 3d marios sind immer ihr ganzer stolz.

Denke Nintendo wird mit dem nächsten 3D Mario noch weit mehr begeistern als damals mit galaxy. Alleine weil der Abstand zur NG Konkurrenz deutlich geringer sein wird und Nintendo da sicherlich keinen Murks betreiben wird mit diesem talentierten Team.

@Trip: Ich denke: Ja. Sicher nicht vergleichbar, aber ich erwarte eine extrem gute IQ.
Und was ist wenn nicht? Was ist wenn es aussieht wie Yoshi nur als 3d Plattformer? Sagen eir msl wie das Zelda mini Spiel in Nintendoland nur einen tick besser?

Und was ist wenn nicht? Was ist wenn es aussieht wie Yoshi nur als 3d Plattformer? Sagen eir msl wie das Zelda mini Spiel in Nintendoland nur einen tick besser?

dann hat nin von heute auf morgen entschieden, ihre wichtigste prestige-ip, die sogar beim angeblichn gc-wii-stillstand noch signifikant hübscher geworden ist, von heute auf morgen nur noch als eine unter vielen zu betrachten und ebenfalls keine zusatzgelder mehr für ihre galionsfigur und einzig globale noch bedeutende 3d-jnr-reihe bereit zu stellen.

empfände ich als bedauerlich, auch wenns dem gameplay und dem eigentlichen spaß keinen abbruch tut. ^^ gerade weil 3d-marios nicht den spielwitz früherer konkurrenzprodukte von etwa rareware haben, müssen sie das mit verträumter genialität ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
dann hat nin von heute auf morgen entschieden, ihre wichtigste prestige-ip, die sogar beim angeblichn gc-wii-stillstand noch signifikant hübscher geworden ist, von heute auf morgen nur noch als eine unter vielen zu betrachten und ebenfalls keine zusatzgelder mehr für ihre galionsfigur und einzig globale noch bedeutende 3d-jnr-reihe bereit zu stellen.

empfände ich als bedauerlich, auch wenns dem gameplay und der genialität keinen abbruch tut. ^^ gerade weil 3d-marios nicht den spielwitz früherer konkurrenzprodukte von etwa rareware haben, müssen sie das mit verträumter genialität ausgleichen.
Ich weiss nur das wenn Mario nicht einen gewissen Grafikmindestlevel erreicht, das die Leute sagen, ok das sieht klasse aus, wird das ziemlich hässlich für die Wiiu. Und da ist der Shitstorm in ein paar Coregamer Foren noch das kleinste übel.

Jetzt mal ein kleiner Boost um Positiv in die Schlagzeilen zu gerate, würde der Wiiu ziemlich gut tun. laut Eurogamer sind die Verkaufszahlen der Wiiu ja sogar schlechter als bei der Xbox360 damals. Das ist schon ziemlich enttäuschen. (Vita hat sich zum gleichen Zeitpunkt bereits besser verkauft und wir wissen ja was aus der Vita wurde.)

Auch eher schlauchig und kein Open World Feeling. Wobei Uncharted natürlich das schlechtere Beispiel ist. Bin gespannt was Nintendo mit dem nächsten 3D Mario vor hat, würde mir ne offenere Welt wünschen.
Hm was meinst wo sparst u mehr?Komplett rundherum modellierte Schlauchige Levels?oder ein paar Planetenklekse und möglichst viel Galaxy drumherum?
Aber Mario Wiiu um Stile von Mario auf dem N64 wäre schon klasse.

Hm was meinst wo sparst u mehr?Komplett rundherum modellierte Schlauchige Levels?oder ein paar Planetenklekse und möglichst viel Galaxy drumherum?
Aber Mario Wiiu um Stile von Mario auf dem N64 wäre schon klasse.

Beide sparen, nicht immer alles so bashig nehmen, muss ja nicht jedes Game open world sein und die Wii war halt auch keine PS3 von der Power her. Denke dass für die Entwickler auf der WiiU nun einige Einschränkungen wegfallen. Sollten sie aber ein Galaxy 3 entwickeln (was ich mir nicht wünsche), dann erwarte ich Pixar like Grafik ;) Jup, ähnlich wie Mario 64 nur größer wäre toll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom