PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In puncto Gesamtpaket kann wirklich nahezu keine Nintendo Game dieser Generation God of War 3 das Wasser reichen. Allein Galaxy 1 ist imo auf Augenhöhe.

gow 3 war mein letztes vollpreis spiel von sony und ich habe es ein bisschen bereut.so geil wars dann doch nicht,nicht mal top ten material.

hm..ich tendiere dazu, entweder ghost trick, twewy oder mario & luigi 3 als meine gotg zu nennen momentan....vom gesamtpaket her. in einzelaspekten kann man alle sicher schlagen aber gesamt....imho kaum. ^^

gow 3 war mein letztes vollpreis spiel von sony und ich habe es ein bisschen bereut.so geil wars dann doch nicht,nicht mal top ten material.

God of War 3 hatte halt Abnutzungserscheinungen
Ich fand es auch sehr gut, aber es war immer wieder als alte bekannte und nach zwei Teilen kommt der Wow Effekt nicht mehr so daher.

Der Kampf gegen Cronos sieht fantastisch aus, ist vom Gameplay her aber eine Niete.
Deshalb wird Ascension auch nur ausgeliehen.

Ein God of War mit der Kampfsystem Tiefe eines DMC's wäre schon echt was geiles.
GOW sieht geil aus und macht dadurch auch spaß, aber das Gameplay ist halt im Gegensatz zu anderen Spielen sehr anspruchslos.

GOW hat halt andere stärken.
Dennoch gehen mir die QTE's auf die Eier :P

God of War 3 hatte halt Abnutzungserscheinungen
Ich fand es auch sehr gut, aber es war immer wieder als alte bekannte und nach zwei Teilen kommt der Wow Effekt nicht mehr so daher.

Der Kampf gegen Cronos sieht fantastisch aus, ist vom Gameplay her aber eine Niete.
Deshalb wird Ascension auch nur ausgeliehen.

Ein God of War mit der Kampfsystem Tiefe eines DMC's wäre schon echt was geiles.
GOW sieht geil aus und macht dadurch auch spaß, aber das Gameplay ist halt im Gegensatz zu anderen Spielen sehr anspruchslos.

GOW hat halt andere stärken.
Dennoch gehen mir die QTE's auf die Eier :P

Man merkt dass du keinerlei Ahnung von God of War hast und halt doch eher der seichte Gears Fan bist. :)

Aba Aba... God of War ist viel zu leicht wenn man es auf leicht spielt!!11elf trololol lustich

Ninja Gaiden hat uns gelehrt dass uns ein Bein abgeschnitten wird wenn man versucht uns am Oberkörper zu schneiden :D

...auch nicht besser.

Man merkt dass du keinerlei Ahnung von God of War hast und halt doch eher der seichte Gears Fan bist. :)

Aba Aba... God of War ist viel zu leicht wenn man es auf leicht spielt!!11elf trololol lustich

aber echt, ich hab mir letzte woche platin bei gow3 geholt, und wer meint das man da auf titan mit simplem button mashing weiterkommt wird da ganz schnell alt aussehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom