PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja stimmt, die ist neu. Aber zumindest die PS4 Specs stammen glaube ich aus dieser doch schon älteren News. Bei der Xbox bin ich mir nicht sicher, aber da gabs auch schon sehr ähnliche, wurde glaube ich nur wieder neu aufgewärmt.

Veröffentlichunszeitfenster e3 2012 bis e3 2013. Dann war es wohl Sony die letzte E3 ihre Konsole veröffentlichen wollten und in letzten Moment zurückgerudert sind.

Der Februar-Playstation Event erweckt den Eindruck, das man schnell noch Entwickler ins Boot holen will, da man die stärkere Xbox fürchtet.

Zumindest wäre das eine Erklärung, denn sonst könnte man sich ja offen der Konfrontation stellen und prahlen mit Technik, wenn man doch achso starke Hardware verbaut, mmh komisch das ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Äh ...
...nein

GPUs haben andere Stärken und Schwächen als CPU's. Aber lassen wir das, Inhalte gehören nicht in den War Thread ;-)
Das ist mir schon klar. Gibt Dinge, die CPUs 100x besser können als GPUs. Trotzdem zeigt das eben sehr gut wie untergeordnet die CPU heute ist. Bei der Xbox360 war das Verhältnis von GPU und CPU ja in etwa 2:1, was Leistung angeht. Heute sinds aber schon 30:1.

Der Februar-Playstation Event erweckt den Eindruck, das man schnell noch Entwickler ins Boot holen will, da man die stärkere Xbox fürchtet.

Zumindest wäre das eine Erklärung, denn sonst könnte man sich ja offen der Konfrontation stellen und prahlen mit Technik, wenn man doch achso starke Hardware verbaut, mmh komisch das ist. ;-)

Jo, das Event , das jetzt das 13te Jahr hintereinander abgehalten wird und hauptsächlich für Retailer ist, hat was mit Sony's Angst vor der Power der 720 zu tun. :lol:

Jo, das Event , dass jetzt das 13te Jahr hintereinander abgehalten wird und hauptsächlich für Retailer ist, hat was mit Sony's Angst vor der Power der 720 zu tun. :lol:

Pitti Logik ins Gegenteil drehen und schon hat man die wirkliche Logik ;)

Kostprobe:

Jetzt wird mir allmälig klar, wieso Iwata und Reggie so gelassen auf die NextGen-Debatte bezüglich Wii-U reagieren.

Die sind schon von Retro gepwnt worden, und lachen sich innerlich über die Kritiker kaputt, darum der abwesende Blick in ihren Augen. :lol:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Die GPU hat weit mehr Funktion als nur das Aussehen der Charaktere.

Kannst von mir sicher zig Beiträge finden, wo ich 2009/2010 schon oft genug geschrieben habe, dass die GPU für Spiele wesentlich wichtiger ist. :)

Kannst von mir sicher zig Beiträge finden, wo ich 2009/2010 schon oft genug geschrieben habe, dass die GPU für Spiele wesentlich wichtiger ist. :)

Und auch jede Menge Aussagen, dass du von Nintendo total enttäuscht wärst, wenn sie diesmal keine gescheite Hardware liefern... die Enttäuschung scheint schnell verflogen zu sein :wink2:

Und auch jede Menge Aussagen, dass du von Nintendo total enttäuscht wärst, wenn sie diesmal keine gescheite Hardware liefern... die Enttäuschung scheint schnell verflogen zu sein :wink2:

Weil ich weiß, dass Launch-Titel absolut gar nichts aussagen. Bin da halt doch intelligent und überlege, anstatt gleich den Mund aufzumachen und zu kreinen wie ein Kind. ;)

Weil ich weiß, dass Launch-Titel absolut gar nichts aussagen. Bin da halt doch intelligent und überlege, anstatt gleich den Mund aufzumachen und zu kreinen wie ein Kind. ;)

Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Enttäuschung kommt. Im Grunde ist es auch gar keine Frage ob, sondern nur wann... du es einsiehst :)

Wenn dieses Jahr Xbox 3 und PS4 Multititel angekündigt werden und die Wii U bleibt leer stehen, dann werde ich gewiss enttäuscht werden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom