PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viva pinata gibt es auch auf dem PC

:o
Davon höre ich grade zum ersten mal. Jemand ne Ahnung ob's das bei irgend nem Downloadshop gibt?

Ich finde die PS3 als Ergänzung zu Wii und PC besser. Das meiste von der Xbox gibt's am PC, auf der PS3 gibt's immerhin noch die Japan-Titel exklusiv (außerdem sind Sonys Spiele imo besser als die von MS, aber da alle drei 1st Parties hochqualitative Titel herstellen ist das reine Geschmackssache).
Deswegen werd ich mir nächste Gen wohl neben der WiiU und dem PC wieder ne PS4 holen, der Trend zur Multigen wird sich vermutlich nur noch mehr verstärken, da sind Sonys eigene Titel für mich ein starkes Argument. (wobei ich auch noch abwarte, was die nächsten Konsolen denn nun für Features bieten werden)

Das dachte ich erst auch, aber ich dachte CC war erst ein XBox Game? Jedenfalls hat selbst die Steamversion in den Erklärungen noch die Box Controller Buttons...

Hat sie. Aber die PS3-Version kam ja vor ca. 2 Jahren. An sich wird eines Tages wohl das Meiste auf Steam kommen. Ist an sich ein gutes Turtles in Time zu viert. ^^

Bevor hier Gerüchte entstehen: Ich hab mich glaub die letzten Jahre nicht als sonderlicher M$-Fan gezeigt...ich bin nur felsenfest meinem eigenen Geschmack unterworfen und die Games, die ich will, würd ich eben auch gerne spielen. :ugly:

Sonys Genreauswahl und Leistung ist mir sympathischer aber wirklich brauchen tu ich da auch nur ne Handvoll - ergo wird gewartet. ^^

Allein die Demo von Geometry Wars ist schon besser. Dennoch ist Nano ein sehr gutes Spiel. Leider ist das Highscore System nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier Gerüchte entstehen: Ich hab mich glaub die letzten Jahre nicht als sonderlicher M$-Fan gezeigt...ich bin nur felsenfest meinem eigenen Geschmack unterworfen und die Games, die ich will, würd ich eben auch gerne spielen. :ugly:

Sonys Genreauswahl und Leistung ist mir sympathischer aber wirklich brauchen tu ich da auch nur ne Handvoll - ergo wird gewartet. ^^
Warum müllst du eigentlich permanent diesen Thread zu?

hab nicht behauptet, dass es schlecht ist. außerdem ist es auch wieder toll, worauf du anspringst :smile5:

Hast ja Recht.. ich sollte deine Trollerei einfach ignorieren :(

Zu Star Dust kann ich nix sagen.

Aber Geometry Wars ist geil, aber ich würd nicht sagen besser oder schlechter als Nano... einfach leicht anders. Find beides klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom