PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verschon mich von deiner paranoia. :ugly:
neuesbildt.png

Gut, ich geb ja ne Ruhe.
shadow1.png

idunnotunderstandthis.png

Zuletzt bearbeitet:
banjo, viva pinata, vielleicht dust, tales of vesperia und weil ich catherine schon für die 360 habe...^^

Also wenn du dir eine 360 wegen Banjo geholt hast, dann tust du mir nun wirklich leid. :ugly:
Imo hat die PS3 die besseren Exklusivgames, wennst mal Forza wegrechnest. Das grottenschlechte GT braucht eh keiner mehr, da ist ja Mario Kart noch realistischer inzwischen.

Ihr habt genau da aufgehört zu zocken wo ich es mir endlich besorgt habe

Als wenn hier einer Paranoia sein darf......
:alt:

Das Problem ist, dass Ganon und ich Teil einer festen 4er Stammigruppe sind und sich die Zeit auch nicht ausgeht, dass wir zB mit jedem spielen können. Geplant ist ja jedenfalls mal mit SPOILER und dir Castle Crashers und L4D2 zu spielen. :ugly:

Ansonsten bekommen wir auch immer ein paar Leute zu TF2.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind hier auf CW Leute angemeldet, die keine PS3 haben? Wie geht denn sowas? Ich melde mich ja auch nicht in einem Handtaschenforum an. :goodwork:

und das wii-onlies n fiebertraum böswilliger fanboys sind, hab ich ja schon öfters gesagt...da wird vor nem spalt gewarnt, in den praktisch halt niemand fällt. ^^

darkrice schrieb:
und das der wii only nur nen mythos seien kann, dafür sprechen vor allem die gamesrelease listen auf wii ^^

Miles schrieb:
Ihr seid auch echte Naivlinge, überhaupt der halbe War-Bereich. ^^ Jeder der Top Pikas auf CW ist ein Multi.
Hm..., so langsam glaube ich, ich bin hier der letztverbliebene, waschechte Pika dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom