PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Diskussion ob nun Rayman Legends oder Steampunk die besseren/interessanteren Games sind erschließt sich mir nicht ganz. Erstens find ich als Gamer beide Games gleichermaßen interessant (ok, von Steampunk weiß man noch nichts, aber der Stil ist schonmal nicht schlecht), zweitens kommen sich die Games doch gar nicht in die Quere. RL kommt dieses Jahr, Steampunkt dagegen frühestens in 1-2 Jahren.
Abgesehen davon könnte ich mir gut vorstellen dass ein (möglicher) Rayman-Nachfolger wieder multi wird.

also an alle die noch glauben ganon wäre noch Pika xD

Steamspiele liste der letzten tage: Team fortress 2, Dead Island!!!! (bluuttt)!, Deponia, Chaos auf deponia, left 4 dead 2.

auch wenn er euch mit Handheldgames einlullen will. Er ist pc spieler und somit schon längst in der HD gen angekommen bzw. führt sie nur weiter. Wii only ist hier keiner nicht um sonst würde kretshe immer den pc ins feld führen.

aja 2077 erscheint nicht für wii u, was ne überraschung.

@1080p sieht man nicht behaupter

pikas try harder.

steam kann halt schlecht meine hh-games loggen... :ugly:

und das wii-onlies n fiebertraum böswilliger fanboys sind, hab ich ja schon öfters gesagt...da wird vor nem spalt gewarnt, in den praktisch halt niemand fällt. ^^

steam kann halt schlecht meine hh-games loggen... :ugly:

und das wii-onlies n fiebertraum böswilliger fanboys sind, hab ich ja schon öfters gesagt...da wird vor nem spalt gewarnt, in den praktisch halt niemand fällt. ^^

die steambox wird alles können :brit:

und das der wii only nur nen mythos seien kann, dafür sprechen vor allem die gamesrelease listen auf wii ^^

also an alle die noch glauben ganon wäre noch Pika xD

Steamspiele liste der letzten tage: Team fortress 2, Dead Island!!!! (bluuttt)!, Deponia, Chaos auf deponia, left 4 dead 2.

auch wenn er euch mit Handheldgames einlullen will. Er ist pc spieler und somit schon längst in der HD gen angekommen bzw. führt sie nur weiter. Wii only ist hier keiner nicht um sonst würde kretshe immer den pc ins feld führen.

aja 2077 erscheint nicht für wii u, was ne überraschung.

@1080p sieht man nicht behaupter

pikas try harder.

Red kein Käse... Ganon ist und bleibt Pika! :brit:

Ganz im Ernst... wenn ich hier schon für nen Pika gehalten werde, dann ist Ganon der Oberpika :ugly:

Red kein Käse... Ganon ist und bleibt Pika! :brit:

Ganz im Ernst... wenn ich hier schon für nen Pika gehalten werde, dann ist Ganon der Oberpika :ugly:

Ihr seid auch echte Naivlinge, überhaupt der halbe War-Bereich. ^^ Jeder der Top Pikas auf CW ist ein Multi. Schaut keiner auf die TCG-Karten, die ich gemacht habe? Bei rund 80% der Leuten wurde extra auch nachgefragt was für eine Affinität sie haben.
Was mich nun mehr stört, ist, dass sie L4D2 ohne mich gezockt haben. :/ Erkläre dich, Failnon!

Ihr seid auch echte Naivlinge, überhaupt der halbe War-Bereich. ^^ Jeder der Top Pikas auf CW ist ein Multi. Schaut keiner auf die TCG-Karten, die ich gemacht habe? Bei rund 80% der Leuten wurde extra auch nachgefragt was für eine Affinität sie haben.
Was mich nun mehr stört, ist, dass sie L4D2 ohne mich gezockt haben. :/ Erkläre dich, Failnon!

Und du bist naiv, wenn du glaubst, dass ich den ersten Satz ernst gemeint hab :P

(den 2. jedoch schon ^^ Ganon ist - da bin ich 100% überzeugt - auf jeden Fall mehr Pika als ich :awesome:)

@Atram

This :v:

Erkläre dich, Failnon!

verschon mich von deiner paranoia. :ugly:
neuesbildt.png

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist naiv, wenn du glaubst, dass ich den ersten Satz ernst gemeint hab :P

Aber ich mag solche Diskussionen. Die sind immer so zerschmetternd für das Weltbild der Hater; sie halten daraufhin immer schön den Schnabel für die nächsten Wochen bis sie es halt wieder vergessen haben. Heißt ja immer, dass Nintendospieler auf CW gar keine guten Games kennen. ^^ An sich wieder ein Exempel für meine Pinky & the Brain CW Theorie: Wer ist der Verrückte und wer das Genie?

(den 2. jedoch schon ^^ Ganon ist - da bin ich 100% überzeugt - auf jeden Fall mehr Pika als ich :awesome:)

Ich werde mal Ganon outen: 15% 360, 35% PC, 50% Nintendo (und keine +75%, wie viele vermuten würden).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom