Mehrere Waffen, Inventar...das kann gewisse hier schon überfordern :v:Anpruchsvoll für ein Nintendo Spiel vielleicht.![]()
Ich habs fast 1h lang gespielt auf Youtube.Hast es nicht mal eine Sekunde gespielt, kannst du jetzt mal aufhören zu nerven?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehrere Waffen, Inventar...das kann gewisse hier schon überfordern :v:Anpruchsvoll für ein Nintendo Spiel vielleicht.![]()
Ich habs fast 1h lang gespielt auf Youtube.Hast es nicht mal eine Sekunde gespielt, kannst du jetzt mal aufhören zu nerven?
Anpruchsvoll für ein Nintendo Spiel vielleicht.![]()

Zusammenhang zu meinen Posts?![]()

Hab ZombiU noch nicht gespielt. Mein Favorit wäre ganz klar Kid Icarus. Ist auch heißester Anwärter auf GotY 2012.

Haben sie doch auch, und was für einen...das ist so ziemlich unspielbar.
Für dich vielleicht. Aber ansonsten nicht
mal im Traum.![]()

Man merkt, dass du Lag wies aussieht nicht wahrnehmen kannstZweiteres ist überall auf Youtube zu sehen, z.b hier: http://www.youtube.com/watch?v=TrYXsPMg9lM
Wenn man eine Ps3 mit CFW hat, kann man die forcen die PsVita als Handy zu erkennen, das geht nicht besonders gut und ist auch so nicht vorgesehen. Und ja, da gibt es lags. Aber Bei CrossPlay und RemotePlay, wenn man es so macht wie es gehört, da gibt es keinen Lag. Und bei CrossControll-Features gibt es auch keinen Lag.

Man merkt, dass du Lag wies aussieht nicht wahrnehmen kannst![]()
Wie soll denn so was wie Scannen der Umgebung (ZombiU) oder Zielen als Scharfschütze aus der Ferne mit der PSVita funktionieren? In Uncharted 3 dann mit was? UC PSVita-Grafik?

Ich hab doch nicht mal einen Handheld. Ich weiss nur was seriöse Webseiten so sagen.Bei welchen Spielen hast du denn einen Lag festgestellt?
Ich würde halt einmal recherchieren bevor du wiedermal deine Ahnungslosigkeit zur Schau stelst:
http://www.youtube.com/watch?v=wTAX23oCPxE
Weißt du eigentlich auch mal alleine bescheid oder muss man dir alles beibringen?
Du solltest dich eher Fragen wie Sony das alles hinbekommt ohne eine eigene Konsole dafür zu releasen![]()

Habs mir auch gerade angesehen, das ist ja furchtbar...absolut kein Vergleich zur WiiU. Wie kann man ernsthaft behaupten, dass man da keinen Lag hat? Da sind wir nicht mal im ms-Bereich, das ist echt locker ne SekundeOh Gott, danke für das Video. Das bestätigt, wie laggy das ist. Das Bild auf der Vita kommt ja gefühlt eine ganze Sekunde zu spät.![]()

CrossPlay Games wie Wipeout, PSABR und SFxTekken bekam lob für das perfekte, lagfreie Crossplay.Ich hab doch nicht mal einen Handheld. Ich weiss nur was seriöse Webseiten so sagen.
Der Typ kniet so behindert vor dem Bildschirm damit der Kameraman sowohl PsVita Screen als auch Tv-Bildschirm drauf bekommt....Oh Gott, danke für das Video. Das bestätigt, wie laggy das ist. Das Bild auf der Vita kommt ja gefühlt eine ganze Sekunde zu spät.
Und außerdem nein, so was ist damit gewiss nicht gemeint. Der Typ steht mit der PSVita ganz steif da und kann offenbar gar nichts bewegen. "Umgebungsscan" ist was anderes.
Was soll dieses "sync the image" überhaupt?
Der Typ kniet so behindert vor dem Bildschirm damit der Kameraman sowohl PsVita Screen als auch Tv-Bildschirm drauf bekommt....
CrossPlay Games wie Wipeout, PSABR und SFxTekken bekam lob für das perfekte, lagfreie Crossplay..

Dann hat das also absolut gar nichts mit "Umgebungsscan" zu tun. Ich dachte, dass man da hoch muss, aber was genau hat das dann mit dem zu tun, was ich beschrieben habe?
So was meine ich, sieht man jetzt natürlich nicht:
Ich hab auch nie geschrieben, dass das Feature in SlyCooper genau das gleiche ist wie das in ZombiU, aber wieso genau sollte sowas wie in ZombiU mit Ps3 und Vita nicht möglich sein?
Wenns so einfach wäre, wieso ist das bei Sly Cooper so komisch gelöst? Er steuert ja offenbar nicht mal mit der Vita.