PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ZombiU noch nicht gespielt. Mein Favorit wäre daher ganz klar Kid Icarus, was auch heißester Anwärter auf GotY 2012 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenhang zu meinen Posts? :ugly:

Jemand der sich offensichtlich ohne Kenntnis der Materie mit seinen Aussagen von einer Nessel in die anderen setzt ohne es zu merken. Aber keine Angst, irgendwann kommst du auch noch aufs Küssen klar. :goodwork:

@ bangbazie: Danke für das Video. Wie man in 99% des gezeigten Materials sieht, ist die Darstellung auf der der Vita maximal auf NES Niveau. (Eher Atari..) In den Teilen wo auch Sackboy auf dem Vita Screen zu sehen ist, rendert die Vita natürlich ebenfalls die ganze Szene selber. Dafür braucht es eben wieder eigene Software. Und nicht einmal hier kann man wirklich von gleicher Grafik reden...

@ Remote Play: https://www.google.de/webhp?sourcei..._qf.&bvm=bv.1355534169,d.d2k&biw=1536&bih=771

Ich frag mich, ob du es schon einmal gespielt hast. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie doch auch, und was für einen...das ist so ziemlich unspielbar.

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder du hast eine jämmerliche Internetverbindung die für den Lag sorgt, oder du hast es mit einer Ps3 mit CFW probiert.

Zweiteres ist überall auf Youtube zu sehen, z.b hier: http://www.youtube.com/watch?v=TrYXsPMg9lM
Wenn man eine Ps3 mit CFW hat, kann man die forcen die PsVita als Handy zu erkennen, das geht nicht besonders gut und ist auch so nicht vorgesehen. Und ja, da gibt es lags. Aber Bei CrossPlay und RemotePlay, wenn man es so macht wie es gehört, da gibt es keinen Lag. Und bei CrossControll-Features gibt es auch keinen Lag.

Zweiteres ist überall auf Youtube zu sehen, z.b hier: http://www.youtube.com/watch?v=TrYXsPMg9lM
Wenn man eine Ps3 mit CFW hat, kann man die forcen die PsVita als Handy zu erkennen, das geht nicht besonders gut und ist auch so nicht vorgesehen. Und ja, da gibt es lags. Aber Bei CrossPlay und RemotePlay, wenn man es so macht wie es gehört, da gibt es keinen Lag. Und bei CrossControll-Features gibt es auch keinen Lag.
Man merkt, dass du Lag wies aussieht nicht wahrnehmen kannst :ugly:

Wie soll denn so was wie Scannen der Umgebung (ZombiU) oder Zielen als Scharfschütze aus der Ferne mit der PSVita funktionieren? In Uncharted 3 dann mit was? UC PSVita-Grafik?

Ich würde halt einmal recherchieren bevor du wiedermal deine Ahnungslosigkeit zur Schau stellst:
http://www.youtube.com/watch?v=wTAX23oCPxE

Weißt du eigentlich auch mal alleine bescheid oder muss man dir alles beibringen?
Du solltest dich eher Fragen wie Sony das alles hinbekommt ohne eine eigene Konsole dafür zu releasen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde halt einmal recherchieren bevor du wiedermal deine Ahnungslosigkeit zur Schau stelst:
http://www.youtube.com/watch?v=wTAX23oCPxE

Weißt du eigentlich auch mal alleine bescheid oder muss man dir alles beibringen?
Du solltest dich eher Fragen wie Sony das alles hinbekommt ohne eine eigene Konsole dafür zu releasen :goodwork:

Oh Gott, danke für das Video. Das bestätigt, wie laggy das ist. Das Bild auf der Vita kommt ja gefühlt eine ganze Sekunde zu spät. :ugly:

Und außerdem nein, so was ist damit gewiss nicht gemeint. Der Typ steht mit der PSVita ganz steif da und kann offenbar gar nichts bewegen. "Umgebungsscan" ist was anderes. :)
Was soll dieses "sync the image" überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, danke für das Video. Das bestätigt, wie laggy das ist. Das Bild auf der Vita kommt ja gefühlt eine ganze Sekunde zu spät. :ugly:
Habs mir auch gerade angesehen, das ist ja furchtbar...absolut kein Vergleich zur WiiU. Wie kann man ernsthaft behaupten, dass man da keinen Lag hat? Da sind wir nicht mal im ms-Bereich, das ist echt locker ne Sekunde :fp:

Verstehe ich das zudem richtig, dass man beide Spiele besitzen muss? Glücklicherweise wird das wegen den sehr schlechten PSVita-Zahlen geschenkt, also relativiert sich das dank dem Umstand. Aber braucht man wohl zusätzlich die PSVita-Version oder wie genau "synct" der das Bild?

Am Anfang sieht man ganz klar, dass die PSVita ein komplett anderes Bild hat als im Fernsehen.

Ich hab doch nicht mal einen Handheld. Ich weiss nur was seriöse Webseiten so sagen.
CrossPlay Games wie Wipeout, PSABR und SFxTekken bekam lob für das perfekte, lagfreie Crossplay.
Zu Remoteplay kenne ich nur einen Test von Gameradar glaube ich und die meinten, dass es in ihem Büro leichte Probleme gibt weil da 100 Leute im Wlan sind, das ist in weniger belasteten Netzen aber reibungslos läuft, und das ist genau das was ich bei ICO und ShadowOfTheColossus beobachtet hab. Sowohl daheim an der Vita als auch Unterwegs lassen die sich absolut perfekt spielen. GodOfWar Collection hab ich nicht und kanns dementspechend auch nicht testen.
Aber schick doch mal ein Link zu einem Review in dem steht, dass es so großen Lag gibt.

Und außerdem nein, so was ist damit gewiss nicht gemeint. Der Typ steht mit der PSVita ganz steif da und kann offenbar gar nichts bewegen. "Umgebungsscan" ist was anderes. :)
Was soll dieses "sync the image" überhaupt?
Der Typ kniet so behindert vor dem Bildschirm damit der Kameraman sowohl PsVita Screen als auch Tv-Bildschirm drauf bekommt....

Der Typ kniet so behindert vor dem Bildschirm damit der Kameraman sowohl PsVita Screen als auch Tv-Bildschirm drauf bekommt....

Dann hat das also absolut gar nichts mit "Umgebungsscan" zu tun. Ich dachte, dass man da hoch muss, aber was genau hat das dann mit dem zu tun, was ich beschrieben habe?

So was meine ich, sieht man jetzt natürlich nicht:

[video=youtube;n7OlF3LkhPM]http://www.youtube.com/watch?v=n7OlF3LkhPM[/video]

Dann hat das also absolut gar nichts mit "Umgebungsscan" zu tun. Ich dachte, dass man da hoch muss, aber was genau hat das dann mit dem zu tun, was ich beschrieben habe?

So was meine ich, sieht man jetzt natürlich nicht:

Ich hab auch nie geschrieben, dass das Feature in SlyCooper genau das gleiche ist wie das in ZombiU, aber wieso genau sollte sowas wie in ZombiU mit Ps3 und Vita nicht möglich sein?

Ich hab auch nie geschrieben, dass das Feature in SlyCooper genau das gleiche ist wie das in ZombiU, aber wieso genau sollte sowas wie in ZombiU mit Ps3 und Vita nicht möglich sein?

Wenns so einfach wäre, wieso ist das bei Sly Cooper so komisch gelöst? Er steuert ja offenbar nicht mal mit der Vita.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom