PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut euch ist ja Fortnite nicht machbar für die Wii U und die Current-Gen-Konsolen. Alles ohne Beweise. Kommt sicher aus der Traumwelt. :)

Bringt nichts, weiterzudiskutieren. Bei mir in der Bekanntschaft hat auch jemand sein HTC geliebt und das Tegra 3 gelobt. Im gleichen Satz erwähnte er, dass man eine bessere Grafik als auf der PS3 bekommt, unglaubliche Leistung." etc... wie soll man bei so was argumentieren? Kann man nicht bzw. sehr schlecht. Hier genauso. Bleibt einfach bei eurer Meinung und gut ist. :)

Ports von UE4-Spielen für Orbango wird die WiiU imo nur bekommen wenn PS360 auch noch bedient werden. Wer soll sich sonst die Arbeit machen? Hat doch auf der Wii auch nur eine absolute Minderheit gemacht. Manche tun hier ja fast so als käme in Zukunft für die nächsten 8 Jahre jedes Spiel für Orbango, PS360, WiiU, IOS, Android und am besten auch noch Wii und PS2? Downgrades sind schon immer möglich gewesen - das ist keine Erfindung der UE4, nur weil die sich leichter skalieren lässt...
Ich denke der Launch ist da schon repräsentativ: Die WiiU wird einige Ports bekommen, aber bei weitem nicht alles. Dafür hat man technisch einfach wieder einmal einen Weg beschritten, der imo einfach falsch ist.

Bringt nichts, weiterzudiskutieren. Bei mir in der Bekanntschaft hat auch jemand sein HTC geliebt und das Tegra 3 gelobt. Im gleichen Satz erwähnte er, dass man eine bessere Grafik als auf der PS3 bekommt, unglaubliche Leistung." etc... wie soll man bei so was argumentieren? Kann man nicht bzw. sehr schlecht. Hier genauso. Bleibt einfach bei eurer Meinung und gut ist. :)

Denk nach und nimmt dir ein Beispiel :-)

Naja, mal gucken, vielleicht sieht Aliens wirklich besser aus als auf PS3. Wäre schon mal ein kleiner Lichtblick :) Aber wieso muss es nur von einem anderem Studio entwickelt werden?! Naja, hoffentlich geben die sich Mühe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom