Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab dann soll es richtig interessant werden, das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem darauf läuft.
Soso, die wirdu bekommt also dann die exklusive Directx 9 Version ... The Nintendo difference![]()
![]()
![]()
Wieso ne abgespeckte UE4? Die wird einfach wie die PS360 die UE3 haben.
Die "runtergeschraubte Version" ist die UE3 du Schlaumeier.
Natürlich wird sie darauf laufen, die Smartphone und Tablet Edition wie gesagt
jedes Spiel für Orbango, PS360, WiiU, IOS, Android und am besten auch noch Wii und PS2
? Ich denk die UE4 ist so super fexlibel und anpassbar... oder ist die iOS UE4 auch nur ne UE3? Wenn ja warum dann UE4 nennen?![]()
Von mir aus, ich geb mich geschlagen du Troll, außerdem muss ich Schneeschippen, selbst bei Minusgraden ´ne sinnvollere und belustigendere Betätigung als mit dir zu diskutieren![]()
Cortana hat keine Ahnung![]()
Aus verkaufstechnischen Gründen? Wer kauft schon ne "alte" Engine? ;-)? Ich denk die UE4 ist so super fexlibel und anpassbar... oder ist die iOS UE4 auch nur ne UE3? Wenn ja warum dann UE4 nennen?![]()
Aus verkaufstechnischen Gründen? Wer kauft schon ne "alte" Engine? ;-)
Ich auch nicht, dennoch erscheinen mir seine Aussagen unlogisch ^^
bin sicher, es gibt viele publisher, die sich das wünschen würden. :nyah:
Bringt nichts, weiterzudiskutieren. Bei mir in der Bekanntschaft hat auch jemand sein HTC geliebt und das Tegra 3 gelobt. Im gleichen Satz erwähnte er, dass man eine bessere Grafik als auf der PS3 bekommt, unglaubliche Leistung." etc... wie soll man bei so was argumentieren? Kann man nicht bzw. sehr schlecht. Hier genauso. Bleibt einfach bei eurer Meinung und gut ist.![]()
Selber troll, nur weil ich mal wieder recht habe![]()
Man wirbt immer mit der besten Version, wie auch bei Spielen: da zeigt man die PC-Version.Nejdas Argument find ich jetzt wirklich nicht sehr überzeugend
![]()