Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Was ein Bullshit.
Oder hast eine Quelle für?
Richtige Version läuft ab 1000 gflop +, willst du wetten das die Wii u das hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Bullshit.
Was ein Bullshit.
Kretschar der dir zugestimmt hat und wären hier noch andere würden sie dir auch noch zustimmen obwohl sie keine Ahnung haben.
Ich hab dir mehrmals gesagt das nicht ich angefangen habe jemanden der lüge zu bezichtigen sondern das warst du und dann Kretschar, deswegen kam dann mein Spruch weil ich das von euch beiden mehr als daneben finde. Keiner von euch weiß wann der andere im Elektromarkt war, kann sein das bei Hagi die dinger alle da waren und bei dir dann ausverkauft oder umgekehrt nur das sie bei Hagi schon wieder nachgeliefert wurden.
Gibts denn ne Quelle dafür, dass die richtige UE4 auf der WiiU läuft? Kenn ich dann nämlich noch nicht.
lherre ist ein Entwickler aus dem GAF und hat es angedeutet, beziehungsweise praktisch bestätigt. Richtig ausgereizt soll die UE4 ab 1teraflop werden, aber laut Epic sind Ports möglich und anscheinend steht die WiiU nun auf der Liste der supporteten Geräte. Ob es die "richtige" Version ist weiß man nicht.[/QUOTE
Und bei Smartphone wurde auch gesagt sie werden unterstüzt, so what, da steht halt immer noch net welche Version
lherre ist ein Entwickler aus dem GAF und hat es angedeutet, beziehungsweise praktisch bestätigt. Richtig ausgereizt soll die UE4 ab 1teraflop werden, aber laut Epic sind Ports möglich und anscheinend steht die WiiU nun auf der Liste der supporteten Geräte.
lherre ist ein Entwickler aus dem GAF und hat es angedeutet, beziehungsweise praktisch bestätigt. Richtig ausgereizt soll die UE4 ab 1teraflop werden, aber laut Epic sind Ports möglich und anscheinend steht die WiiU nun auf der Liste der supporteten Geräte. Ob es die "richtige" Version ist weiß man nicht.[/QUOTE
Und bei Smartphone wurde auch gesagt sie werden unterstüzt, so what, da steht halt immer noch net welche Version
Dann behauptet nicht einfach, dass es ne Crapversion für die WiiU wird, wenn ihr keine Quellen dafür habt![]()
Mit "Eigenproduktionen" hab ich mich natürlich nicht speziell auf First Party Titel bezogen.
Auch nicht halbherzige Third Sachen sollten sehr ordentlich werden. Wonderful 101 sieht ja bisher auch schon super klasse aus... was da alles auf dem Bildschirm los ist, die Erde bebt, bricht auseinander, Rauch, Geröll, alles Echtzeit...
Die Frage ist nur, ob die WiiU auch viele solcher Entwicklungen abbekommen wird... :/
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine verschiedenen Versionen der UE4, sie wird halt einfach, je nach Hardware, hoch- oder runterskaliert.
Schon, aber, wie gesagt, denke ich, dass auch zukünftige Ports halt mit mehr Aufwand für die spezielle GPU der WiiU angepasst werden müssten, um überlegen zu sein... und die Entwickler mögen wohl leicht entscheiden können, dass es ihnen das nicht wert ist.
Sollte die WiiU, wie gesagt, Lead Plattform für Multigames mit der PS3 Und XBox360 sein, dann sehe ich definitiv die WiiU Version vorn.
Nur Hardware >1 TFLOPS wird den DX11-Renderer abbekommen, Hardware <1 TFLOPS den DX9-Renderer. Da die Wii U nie und nimmer über 1 TFLOPS kommt, ist klar, welcher Renderer bei der Wii U eingesetzt wird.
aber eigentlich wartet ihr alle auf mario 3D und zelda oder ?![]()
Dann behauptet nicht einfach, dass es ne Crapversion für die WiiU wird, wenn ihr keine Quellen dafür habt![]()
Offiziel sagt Epic, dass es unter 1GFLOP eine Smartphone Version gibt, Punkt, da braucht es kein neogaf Mitglied. Und überhaupt macht erstmal das Spiel die Anforderungen und wenn der Leistungsunterschied zu groß wird, und danach sieht es aus, gib es keinen Port oder eine abartig kastrierte Version. Mit letzteren plangen sich Devs aber auch nicht lange rum.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine verschiedenen Versionen der UE4, sie wird halt einfach, je nach Hardware, hoch- oder runterskaliert.
NVidia: What is the target platform for UE4? What kind of hardware are gamers going to need to run UE4 based games?
Tim Sweeny: Unreal Engine 4’s next-generation renderer targets DirectX 11 GPU’s and really starts to become interesting on hardware with 1+ TFLOPS of graphics performance, where it delivers some truly unprecedented capabilities. However, UE4 also includes a mainstream renderer targeting mass-market devices with a feature set that is appropriate there.
Nicht mehr lange. Wie hat Tim Sweeney gegenüber PCGH gesagt: "Der High-End-Renderer für DirectX 11 wird auf High-End-Rechnern und Next-Gen-Konsolen überragend sein. In ein paar Jahren wird das auch auf Low-End-PCs der Fall sein und einige Jahre später auf Tablets und Smartphones. In der Zwischenzeit gibt es einen DirectX-9-Renderer, der die Mittelklasse unterstützt."Den der für Smartphones angedacht ist![]()
@Otacon: Warum sollte ich wetten, ich behaupte hier gar nichts, dass macht ihrAbwarten was passiert.