PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das problem ist, das ihr es nicht anders versteht.

So, bitte um eine verständliche Erklärung, die 56865787.

Wer sind wir?(Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Pikamüll, ich habe wahrscheinlich doppelt so viel Zeit mit der PS3 verbracht, wie du)

Und was genau verstehen wir nicht anders?

Wahrscheinlich... und wenn dann nur mit mehr Aufwand/Zeit/Geld.

Daher werden Multiports der Current Gen auch weiterhin eher schwächer auf der WiiU sein, denk ich.

Mal sehen wie es aussieht, sollte die WiiU jemals als Lead Plattform genutzt werden. Wenn NExtbox und PS4 kommen werden dort die Multigames ja wieder besser sein :kruemel: xD

Dennoch dürften WiiU Eigenproduktionen durchaus einiges mehr bieten können, als die bisherigen Multititel. Works for me.

Ich würde es nicht auf spätere Titel beziehen, wir reden hier halt von billigen Launchports.

Tja, es sieht so aus als würde sich die Wii U für PS360/PC Besitzer wirklich nur für die Nintendogames lohnen,die meisten Multispiele kauft man sich da wohl besser auf den anderen Systemen die damit besser klar kommen.

Also ich würde die Ps3 nicht so vor heben. Die Ps3 Version kann man nämlich auch meistens vergessen,wenn man sie mit der Pc oder 360 Version vergleicht. Und das sage ich als Ps3 Owner :)

Zuletzt bearbeitet:
So, bitte um eine verständliche Erklärung, die 56865787.

Wer sind wir?(Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Pikamüll, ich habe wahrscheinlich doppelt so viel Zeit mit der PS3 verbracht, wie du)

Und was genau verstehen wir nicht anders?

Kretschar der dir zugestimmt hat und wären hier noch andere würden sie dir auch noch zustimmen obwohl sie keine Ahnung haben.
Ich hab dir mehrmals gesagt das nicht ich angefangen habe jemanden der lüge zu bezichtigen sondern das warst du und dann Kretschar, deswegen kam dann mein Spruch weil ich das von euch beiden mehr als daneben finde. Keiner von euch weiß wann der andere im Elektromarkt war, kann sein das bei Hagi die dinger alle da waren und bei dir dann ausverkauft oder umgekehrt nur das sie bei Hagi schon wieder nachgeliefert wurden.

Wahrscheinlich... und wenn dann nur mit mehr Aufwand/Zeit/Geld.

Daher werden Multiports der Current Gen auch weiterhin eher schwächer auf der WiiU sein, denk ich.

Mal sehen wie es aussieht, sollte die WiiU jemals als Lead Plattform genutzt werden. Wenn NExtbox und PS4 kommen werden dort die Multigames ja wieder besser sein :kruemel: xD

Dennoch dürften WiiU Eigenproduktionen durchaus einiges mehr bieten können, als die bisherigen Multititel. Works for me.

stimmt, man wird sehen was die wii-u kann, wenn z.b zelda HD oder mario 3D angekündigt wird. ^^
alles andere ist unwichtig

Kretschar der dir zugestimmt hat und wären hier noch andere würden sie dir auch noch zustimmen obwohl sie keine Ahnung haben.
Ich hab dir mehrmals gesagt das nicht ich angefangen habe jemanden der lüge zu bezichtigen sondern das warst du und dann Kretschar, deswegen kam dann mein Spruch weil ich das von euch beiden mehr als daneben finde. Keiner von euch weiß wann der andere im Elektromarkt war, kann sein das bei Hagi die dinger alle da waren und bei dir dann ausverkauft oder umgekehrt nur das sie bei Hagi schon wieder nachgeliefert wurden.

Deshalb ist auch der ganze Vergleich blödsinn. Solange wir keine zahlen haben bringen solche Dorfmediamarktvergleiche nichts :v:

Tja, es sieht so aus als würde sich die Wii U für PS360/PC Besitzer wirklich nur für die Nintendogames lohnen,die meisten Multispiele kauft man sich da wohl besser auf den anderen Systemen die damit besser klar kommen.

das stimmt.
im neo gaf forum hat farcry 3 soooo einen mega hype, aber es kam nicht für die wii-u,
dass ist nicht gut für die verkäufe.

das wird nintendo bereuen mit dem schwachen cpu

Also ich würde die Ps3 nicht so vor heben. Die Ps3 Version kann man nämlich auch meisten vergessen,wenn man sie mit der Pc oder 360 Version vergleicht. Und das sage ich als Ps3 Owner :)

In the final analysis, the PS3 version remains the most impressive version of the game with higher-quality textures in places and superior performance, followed by the 360 release, while the Wii U sits in last place.

:)

Deshalb ist auch der ganze Vergleich blödsinn. Solange wir keine zahlen haben bringen solche Dorfmediamarktvergleiche nichts :v:

Natürlich sind die ganzen vergleiche schwachsin aber darf man trotzdem hier :P

Ich würde es nicht auf spätere Titel beziehen, wir reden hier halt von billigen Launchports.

Schon, aber, wie gesagt, denke ich, dass auch zukünftige Ports halt mit mehr Aufwand für die spezielle GPU der WiiU angepasst werden müssten, um überlegen zu sein... und die Entwickler mögen wohl leicht entscheiden können, dass es ihnen das nicht wert ist.
Sollte die WiiU, wie gesagt, Lead Plattform für Multigames mit der PS3 Und XBox360 sein, dann sehe ich definitiv die WiiU Version vorn.

Was ich durch Zufall rausgefunden hab: Die Seite, die damals "Project Cafe" und R700 etc. geleaked hatte, hatte auch gleich gesagt, dass Rockstar Games angeblich auch schon Wii 2 - Dev-Kits hat... :kruemel:

stimmt, man wird sehen was die wii-u kann, wenn z.b zelda HD oder mario 3D angekündigt wird. ^^
alles andere ist unwichtig

Mit "Eigenproduktionen" hab ich mich natürlich nicht speziell auf First Party Titel bezogen.

Auch nicht halbherzige Third Sachen sollten sehr ordentlich werden. Wonderful 101 sieht ja bisher auch schon super klasse aus... was da alles auf dem Bildschirm los ist, die Erde bebt, bricht auseinander, Rauch, Geröll, alles Echtzeit...

Die Frage ist nur, ob die WiiU auch viele solcher Entwicklungen abbekommen wird... :/

Also ich würde die Ps3 nicht so vor heben. Die Ps3 Version kann man nämlich auch meisten vergessen,wenn man sie mit der Pc oder 360 Version vergleicht. Und das sage ich als Ps3 Owner :)

Ich kaufe mir die Games in der Regel auf der Konsole die damit besser klar kommt, wenn die Versionen en par sind, nehme ich die der PS3.

Es stimmt dass viele Games auf der Box etwas besser performen, da sie meistens Lead ist, jedoch besitze ich einige Multitel die auf der PS3 besser laufen/aussehen. Ist fast immer so wenn die PS3 Lead war.;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom