PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jedenfalls habe ich das in nem Video mal so gesehen, kann sein das es auch anders geht ^^

nope, das teil kommt ins gehäuse. ich habs noch einmal selbst nachgesehen. die halterung dient in dem falle nur dazu, dass das teil auch wirklich festsitzt.

ach und um nicht völlig offtopic zu sein:

WiiU :lol2:

nope, das teil kommt ins gehäuse. ich hab noch einmal selbst nachgesehen. die halterung dient in dem falle nur dazu, dass das teil auch wirklich festsitzt.

ach und um nicht völlig offtopic zu sein:

WiiU :lol2:

oh, alles klar, hatte mich damals bei dem Video auch schon gewundert gehabt über sowas, aber mich nicht weiter damit beschäftigt, weil die 12er eh uninteressant für mich war.

Na dann kann man sich die billige Version doch geben, spricht ja nichts dagegen, wenn man sie günstig bekommt.

Btw Über die WiiU zu lachen macht langsam eh keinen Spass mehr :hmm:

ich hab ihm doch antwort, auf seine parodie gegeben ...........es ist nicht alles casual was bunt und kindisch ist ^^
ich wette die meisten pikas kommen mit rayman garnicht zu recht (holen nicht alles aus den levels), weil sie zu sehr mario`anisiert wurden (hat nix mit kiffen zu tun)

Achso, ok. :D Ich würde mich btw durchaus als Pika bezeichnen, weil ich (außer der PSP) fast nur Nintendo-Systeme hab und auch 80% Nintendo zocke. Was aber nicht heißt, dass ich nicht objektiv denken kann. Wenn Nintendo Mist baut rede ich das nicht schön. :-) Ich würde Rayman NSMBU vorziehen. Der Stil gefällt mir besser und es bietet vermutlich auch mehr Herausforderung und Umfang.

ich glaub, ich hab gelegentlich schon angedeutet, dass ich rayman ein klein bißchen mag....

so verrückt wie abendländer, das spiel in 3 tagen auf 100% durch zu kloppen, war ich allerdings auch wieder nicht. :ugly:

@MTC

Hier mal die FAQ zu PS3 Festplatten

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Das-Festplatten-FAQ/m-p/5688034#M6207

und hier ne Liste kompatibler HDDs

https://spreadsheets.google.com/pub?key=0Ag5WUPzvxYgQdDVuTzI5d0cydm1RbWkxMElIYUhaZVE&hl=de&single=true&gid=1&output=html

Beachten sollte man, dass die HDD nicht über 9,5mm dick ist und zu empfehlen sind 5400 U/min. Es gehen zwar auch schnellere, aber die Hitzeentwicklung könnte der Konsole schaden, da normal ja nur 5400er in der PS3 verbaut werden.

Jetzt also nicht mehr lange zögern, hol dir endlich ne PS3 :v:

Zuletzt bearbeitet:
sollte es dafür nicht extra etwas von sony geben? irgendso ein einbaurahmen? war auch nicht wirklich teuer, wenn ich mich richtig erinnere.

edit: hier

Oh Ok, Danke! Dann könnte man bei ner 165 Euro slim zuschlagen :D

Muss aber noch auf amazon.de warten, krieg meine Visa erst in nem Monat(gratis)...

@Bond: Sehr geile Liste :goodwork: - Aber was mwinst mit dranklemmen, die wird doch eingebaut mit der halterung oder nicht???

War der Thread also neben Pikatränen auch noch zu was andrem gut :goodwork:

MTC mit 1TB PS3 für 240 Euro confirmed, minimal mehr Speicher als ne 299 Euro WirDu(1016GB mehr bzw. 128x soviel Speicher) + Bluerayplayer + bessere und mehr exklusiv und multititel -nerviges "look at the controller" Gamepad :goodwork:

Wer da ne DU holt, hat entweder die letzten Tassen aus dem Schrank geworfen, eine Jahreskarte im Nintendoland auf lebenszeit abonniert oder bereits ne PS3 und sucht ein Podest für das Gerät :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Next Gen Confirmed!

92425167-vollbild.jpg

:v:

Ich habs die Tage schon geschrieben:

EA ist nichts anderes als ein Ramsch-Unternehmen, welches verzweifelt gegen Gameloft auf den Smartphones antritt und hofft, dass man noch viele Jahre lang auf den Konsolen den Kunden 50+ Euro für Statistik-Updates abknöpfen kann.

na ich warte nochn paar andere tests ab, ich kann mir nicht vorstellen das fifa wirklich so verhunzt sein soll!

bei tanktanktank wunderts mich aber nich, hab das auf der gamescom angezockt und eigentlich damit gerechnet das das nur n kleines downloadgame wird...

na ich warte nochn paar andere tests ab, ich kann mir nicht vorstellen das fifa wirklich so verhunzt sein soll!

bei tanktanktank wunderts mich aber nich, hab das auf der gamescom angezockt und eigentlich damit gerechnet das das nur n kleines downloadgame wird...
Die haben die hälfte bei Fifa rausgelassen bei der WiiU version, mal abgesehen davon, dass es sich scheinbar um fifa 12 handelt, von daher sollte man sie schon mit niedrigen Wertungen abstrafen. Dann doch lieber auf PES 14 warten.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie alles schön geredet wird bei der WiiU :lol:

Schlechte Ports....EA ist Schuld...die Entwickler wollen es nicht besser und und und und...

Das selbst ZombieU technisch eher unter dem PS360 Niveau liegt interessiert auch keinen. Klar Grafik ist nicht alles, ZombieU ist bestimmt nen nettes Spiel, aber von einer NEUEN Konsole erwartet man nun mal mehr als schlechtere Last-Gen Grafik.

Aber hey, Mario wirds schon richten :kruemel:

Schlechte Ports....EA ist Schuld...die Entwickler wollen es nicht besser und und und und...

Das selbst ZombieU technisch eher unter dem PS360 Niveau liegt interessiert auch keinen. Klar Grafik ist nicht alles, ZombieU ist bestimmt nen nettes Spiel, aber von einer NEUEN Konsole erwartet man nun mal mehr als schlechtere Last-Gen Grafik.

Mal im Ernst, was kann NIntendo dafür, wenn EA der Fifa version eine fifa12 version reinpackt, die hälfte der modis rauslässt und deutlicherweise nur auf das schnelle Launch geld aus ist.

Mich als Kunde interessiert es nicht wer am Ende was dafür kann, kann ich eh nicht beeinflussen. Mich interessiert nur wie das fertige Produkt aussieht, und da glänzt die WiiU derzeit mal so rein gar nicht.

Aber Nintendo ist da nicht ganz unschuldig, auf dem neusten Stand, bzw auf dem aktuellsten Stand scheint die Technik der WiiU Definitiv nicht zu sein, und das im Vergleich mit 5-6 Jahre alten Konsolen.

Einzig durch das neue Pad kann die WiiU "glänzen", wobei das derzeit auch mehr Gimmick als Pflicht ist, meiner Meinung nach zumindest. Halt nice to have...im gegenzug dafür bekommt man dann aber einen erbärmlichen Onlinezugang der den "alten" Konsolen nicht mal annäherend das Wasser reichen kann.

Und jaja ich weiß...die Spiele auf der WiiU werden in ca 2 Jahren bestimmt alles in den Schatten stellen wenn die Entwickler auf der Konsole erst mal "fit" sind...wer´s glaubt...

du hast dir doch sicher auch schonmal ein neues Gerät gekauft, oder? Eventuell zu nem Launch (das ist dann immer was besonderes)? Das Gerät wird sicher auch nicht allen Menschen auf der Welt zu 100% gefallen... aber dir gefällt es, daher hast du es gekauft. Das Gerät hat vielleicht auch die ein oder andere Macke, von denen du weisst - und welches Gerät hat dies nicht? - und dennoch kannst du darüber hinwegsehen, fokusierst dich mehr auf die positiven Sachen, da du dich einfach nur auf dieses neue Gerät freust.

Wenn du das auch mal mitgemacht hast, dann wirste es nachvollziehen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom