Klingt aber sehr glaubhaft. Sind ja nur Tatsachen was er schildert. Für jedes Spiel 2-5 min Update zu laden stell ich mir schon nervig vor.
Müsst ihr das nicht kennen und schon immun sein ?
Ist doch bei Box/PS3 ständig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt aber sehr glaubhaft. Sind ja nur Tatsachen was er schildert. Für jedes Spiel 2-5 min Update zu laden stell ich mir schon nervig vor.
Wo braucht ein patch-Update für ein Spiel auf der Box Minuten? Ist deine über Modem angeschlossen?Müsst ihr das nicht kennen und schon immun sein ?
Ist doch bei Box/PS3 ständig
Und ?Da hier die WiiU noch nicht erhältlich ist, ist ein solcher Erfahrungsbericht sehr hilfreich. Und ich kann mir schlecht vorstellen dass das jemand einfach erfindet.... schließlich können es andere Käufer in den USA ja auch bestätigen. Es wird wohl auch niemand bestreiten wollen dass ein 1GB Update sowie diverse andere etliche Updates besonders schön sind. Zudem hat man die wirklich bedauernswerte sehr lange Wartezeiten auch schon in Videos gesehen.
Wo braucht ein patch-Update für ein Spiel auf der Box Minuten? Ist deine über Modem angeschlossen?
Ne,min. dauert es bei mir nicht.
Aber das wird sicher noch schneller bei der Wii U.
Es ist der start.Lasst mal paar wochen vergehen.
Ladezeiten sind ja kleinigkeiten
Alleine das Systemmenü braucht 30 Sekunden zum Laden![]()
Computer sagt: "Nein!"Kann ein Mod bitte den Titel ändern? Nachdem die WiiU released wurde und man es nun schwarz auf weiß hat, ist es unsinning sie, hier weiter zu erwähnen, ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Liga zu hoch.
Computer sagt: "Nein!"
Ich wollte nur endlich mal diesen Gag bringen. Und der passte grad so gut.Ey... Calvin
Da hat jeder mal diesen Troll ignoriert und ausgerechnet du fütterst ihn dann![]()
Kann dieses gehate wegen zu wenig Leistung an der Wii U echt nicht nachvollziehen ich sage es immer wieder zu SNES Zeiten da kamen man mit 10MhZ aus. Und die PC Community freuten sich das es wieder was von Lucasarts gab das man auf einem 386er oder 486er spielen konnte später kamen dann die ersten 100MhZ rechner heraus für Leute mit ziemlich dicker Geldbörse. Trotzdem hatten die damaligen Spiele ihre Spuren hinterlassen viele sind in die Geschichte eingegangen.
Und wenn ich mir die 1A IP´s anschaue die Nintendo bald in den Startlöchern hat. Dann sind mir die Thirds auch schon wieder schnuppe wenn ihnen, ihre Marketingabteilung vorschreibt was zu tun ist.
Wenn Zelda HD einmal rauskommt oder das neue Metroid dann weiß ich wofür ich mir dieses Geniale Stück Hardware gekauft habe.
Kann dieses gehate wegen zu wenig Leistung an der Wii U echt nicht nachvollziehen ich sage es immer wieder zu SNES Zeiten da kamen man mit 10MhZ aus. Und die PC Community freuten sich das es wieder was von Lucasarts gab das man auf einem 386er oder 486er spielen konnte später kamen dann die ersten 100MhZ rechner heraus für Leute mit ziemlich dicker Geldbörse. Trotzdem hatten die damaligen Spiele ihre Spuren hinterlassen viele sind in die Geschichte eingegangen.
Und wenn ich mir die 1A IP´s anschaue die Nintendo bald in den Startlöchern hat. Dann sind mir die Thirds auch schon wieder schnuppe wenn ihnen, ihre Marketingabteilung vorschreibt was zu tun ist.
Wenn Zelda HD einmal rauskommt oder das neue Metroid dann weiß ich wofür ich mir dieses Geniale Stück Hardwar gekauft habe.
Wenn Zelda HD einmal rauskommt oder das neue Metroid dann weiß ich wofür ich mir dieses Geniale Stück Hardwar gekauft habe.
So ist es und nicht anders![]()