PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ändert nichts daran, dass der Softwaresupport mittlerweile gegen null geht ebenso wie das Interesse der Kundschaft

Kinect war in der tat ein Hypeprodukt erster Güte, nur leider fehlte es dem Produkt an jeglicher Substanz.

Wenn ich nur die Wahl zwischen kinect und Fuchtelmote bzw Upad habe, wähle ich ganz klar Nintendos Weg. Möglich das MS mit Kinect 2.0 der ganzen Sache neuen Schwung verleiht und vor allem guten Content liefert, aber ich sehe einfach nicht, wie man Games ohne das Feedback durch Buttons/Sticks/Touch in irgendeiner Weise vernünftig steuern können wird.

Deswegen bin ich auch Anhänger der Hybrid-Variante. Würde das Gaming ein ganzes Stück bereichern - auch im Corebereich. Natürlich hört man jetzt nicht mehr viel von Kinect ... die Xbox 360 liegt langsam im sterben und nächstes Jahr kommt schon die neue Konsole.

Posten wir jetzt jede Einzelmeinung, die jemals irgendjemand mal in irgndeinem Forum gepostet hat? Find ich ja ein bisschen witzlos...

Klingt aber sehr glaubhaft. Sind ja nur Tatsachen was er schildert. Für jedes Spiel 2-5 min Update zu laden stell ich mir schon nervig vor.

Natürlich nicht jede, aber diese finde ich sehr interessant, da sie von einem wirklichen Multi-Gamer stammt. Er schildert die Situation ohne die Wii U zu bashen imo.

Ich stimme Calvin zu,..das ist eine Meinung...andere multis mögen eine positivere Meinung haben. Poste die mal? Das ist so als ob man anhand solcher "Berichte" den eShop,Miiverse etc beurteilen will...total sinnfrei imo.

Deswegen bin ich auch Anhänger der Hybrid-Variante. Würde das Gaming ein ganzes Stück bereichern - auch im Corebereich. Natürlich hört man jetzt nicht mehr viel von Kinect ... die Xbox 360 liegt langsam im sterben und nächstes Jahr kommt schon die neue Konsole.

Was verstehst du unter der Hybrid-Variante? Spracherkennung? Dafür bräuchte man kein Kinect, sondern irgendein Mikro, der Rest liefert die Software. Wenn du Bewegungserfassung meinst: man müsste die Hände vom Controller nehmen; außer man bringt einen zweigeteilten Controller wie Wiimote+Nunchuk.

Ihr mögt das ja sinnfrei finden, ich nicht denn seine Beschreibung deckt sich mit den Berichten von Gamtrailers und GiantBomb, die ich mir im Livestream zum größten Teil angesehen habe.

Noch vor ein paar Tagen hieß es hier man sei auf Eindrücke der amerikanischen User sehr gespannt, nun postet man einen absolut wertfreien, der sich auch noch mit der Erfahrung/Meinung der Fachpresse deckt, ist das sinnfrei und albern.:-)

Ihr mögt das ja sinnfrei finden, ich nicht denn seine Beschreibung deckt sich mit den Berichten von Gamtrailers und GiantBomb, die ich mir im Livestream zum größten Teil angesehen habe.

Noch vor ein paar Tagen hieß es hier man sei auf Eindrücke der amerikanischen User sehr gespannt, nun postet man einen absolut wertfreien, der sich auch noch mit der Erfahrung/Meinung der Fachpresse deckt, ist das sinnfrei und albern.:-)

Post mal lieber VKZ, da kann man besser drauf fappen

auf die positiven Eindrücke der amerikanischen User ist man sehr gespannt! :grin2:

Post mal lieber VKZ, da kann man besser drauf fappen

Verkaufszahlen bestimmter Betriebe = Fakten

Meinung einer Person = Meinung und nicht Fakt.

Shaddy kann ja gern der Person glauben schenken und vertrauen(Launchprobleme der anderen Hersteller evtl noch ignorieren), dennoch ist es nur eine Meinung von vielen, oder nicht? ;-)

Verkaufszahlen bestimmter Betriebe = Fakten

Meinung einer Person = Meinung und nicht Fakt.

Shaddy kann ja gern der Person glauben schenken und vertrauen(Launchprobleme der anderen Hersteller evtl noch ignorieren), dennoch ist es nur eine Meinung von vielen, oder nicht? ;-)

*fap fap fap* hö, was? mussten och VKZ zu ende sielen, meine zuende fappen...was auch immer

Es gehört atm. zu der Meinungsrichtung die überwiegt, ja.

Da hier die WiiU noch nicht erhältlich ist, ist ein solcher Erfahrungsbericht sehr hilfreich. Und ich kann mir schlecht vorstellen dass das jemand einfach erfindet.... schließlich können es andere Käufer in den USA ja auch bestätigen. Es wird wohl auch niemand bestreiten wollen dass ein 1GB Update sowie diverse andere etliche Updates besonders schön sind. Zudem hat man die wirklich bedauernswerte sehr lange Wartezeiten auch schon in Videos gesehen.

*fap fap fap* hö, was? mussten och VKZ zu ende sielen, meine zuende fappen...was auch immer

Es gehört atm. zu der Meinungsrichtung die überwiegt, ja.

Bisher ist es eher ein "Gutes System mit Launchproblemen" ist das negativ? Jein, aber nicht so schlimm wie es teilweise hier und in anderen Gaming-Foren abgetan wird.

Jeder wird das glauben was er glauben will, positiv wie negativ :nix:

Bisher ist es eher ein "Gutes System mit Launchproblemen" ist das negativ? Jein, aber nicht so schlimm wie es teilweise hier und in anderen Gaming-Foren abgetan wird.

Jeder wird das glauben was er glauben will, positiv wie negativ :nix:

Ich tendiere eher zur "Gutes System mit guten ideen und massiven launchproblemen", und das definitv bei ja, also wenn ich in den Amis Foren lese dann ist das überwiegend einfach so das sich diese Meinung weitgehend am meisten vertritt von den Käufern, das kann auch jeder der des englischen mächtig ist prüfen.

Natürlich ist es egal, wenn man denkt Amerika Käufer besteht aus einer geballten Ladung aus hatern :v:

Ich tendiere eher zur "Gutes System mit guten ideen und massiven launchproblemen", und das definitv bei ja, also wenn ich in den Amis Foren lese dann ist das überwiegend einfach so das sich diese Meinung weitgehend am meisten vertritt von den Käufern, das kann auch jeder der des englischen mächtig ist prüfen.

Natürlich ist es egal, wenn man denkt Amerika Käufer besteht aus einer geballten Ladung aus hatern :v:

Es gibt im Gaf z.b. etlich Wii U sucks Threads und etliche Wii U supidupi Threads, welche Seite dann Überhand hat machst du anhand der Mehrheit der Sucks oder supidupi Threads fest? Das ist so wie irgendwelchen Kleinstadtmenschen erzählen "boah, gibt noch eine Wii U, total der Flop" und dann andere die aus einer Mittelgroßenstadt kommen und sagen "Innerhalb einer Stunde alles ausverkauft, in 10 Geschäften geschaut und nichts mehr gefunden"...Wem soll ich nun glauben? :-?

Wie gesagt,..man glaubt was man glauben will. Die einen sagen die Ladezeiten stören, die anderen sagen sie stören nicht. Ich mache mir lieber selbst ein Bild von der Situation als XY für mich entscheiden zu lassen...Tut mir leid :blushed:

Es gibt im Gaf z.b. etlich Wii U sucks Threads und etliche Wii U supidupi Threads, welche Seite dann Überhand hat machst du anhand der Mehrheit der Sucks oder supidupi Threads fest? Das ist so wie irgendwelchen Kleinstadtmenschen erzählen "boah, gibt noch eine Wii U, total der Flop" und dann andere die aus einer Mittelgroßenstadt kommen und sagen "Innerhalb einer Stunde alles ausverkauft, in 10 Geschäften geschaut und nichts mehr gefunden"...Wem soll ich nun glauben? :-?

Wie gesagt,..man glaubt was man glauben will. Die einen sagen die Ladezeiten stören, die anderen sagen sie stören nicht. Ich mache mir lieber selbst ein Bild von der Situation als XY für mich entscheiden zu lassen...Tut mir leid :blushed:

Ich hab kA was du von mir willst, ich hab nur gesagt überwiegend ist das so, du meintest jein, ich hab es verbessert, mehr nicht. Ist mir realtiv wuppe von was du dich beeinflussen lässt und was du glaubst.

Genau das werde ich auch tun nächsten Freitag bei meinem Kumpel(hat sich das Zombi U Bundle vorbestellt) und dann von meinen persönlichen Erfahrungen hier berichten, wie wahrscheinlich viele andere neben mir. :)

Ich hoffe Nintendo ist nicht zufrieden mit dem Launch und kündigt mal paar bomben an um es mehr anzukurbeln :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom