PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evtl. sollten Sonyaffine in eine "kaufsucht"-threapie, denn so ziemlich jedes Sonypublished Game kommt ja später in PS+.

sag mir doch einfach gleich das du nur trollen willst, ich dachte schon du bringst ernsthaft gemeinte argumente xD
kommt der mir jetzt mit ps+ und will es ins negative ziehen :D wtf

Boah Junge...

Keiner muss sich irgendwas zum Launch kaufen, logo. War bei keiner Konsole so sein und wird auch nie so sein.
Aber es gibt für viele, viele Leute schon genug interessante Software zum WiiU Launch, du musst echt mal raffen, dass es nicht nur deinen Geschmack gibt...

ah aber bei der vita basht du gerne rum, dass es so garnix für sie gibt .....und bei jeder VKZ meldest du dich zu wort, von wegen es gibt nix drauf.
aber bei dem schäbigen wii-u angebot, flippst du vor freude aus.
fanboy alarm

@mogry

grafik ist einfach wichtig, besonders wenn man so viel geld ausgeben soll.

Da wird schon genug kommen, zumal Dich es eh nicht interessiert. Somit ist Deine Frage wie deine comments also überflüssig :)

wasn das für ne Sichtweise, die sich bei manchen hier scheinbar einbürgert?

Könnte ich ja auch zb auf die Politik übertragen. Wenn man kein CDU Wähler ist, dann darf man sich für deren Programm und deren Personal nicht interessieren oder was? Also nur noch Fragen und Kommentare darüber abgeben, was man kauft und wo man Kunde ist. Schöne neue Welt

ah aber bei der vita basht du gerne rum, dass es so garnix für sie gibt .....und bei jeder VKZ meldest du dich zu wort, von wegen es gibt nix drauf.
aber bei dem schäbigen wii-u angebot, flippst du vor freude aus.
fanboy alarm

Schalt mal dein Hirn an und schraub dein Mundwerk bitte etwas zurück.

Und behaupte erst recht nichts, was schlicht gelogen ist.

Ich bashe NICHT zu jeder Möglichkeit die Vita. Ich betone OFT, dass ich die Vita an sich sehr geil finde, aber für MICH noch nicht genug Software vorhanden ist, die für MICH einen Kauf rechtfertigt.
Ich weiß und akzeptiere und finde es gut, dass das einige Leute anders sehen und Spaß mit ihrer Vita haben, denn ich gönne ihr jeden noch so kleinen Erfolg.

DU dagegen bist ein blinder Fanboy, der hauptsache alles schlecht reden muss, was nicht von der eigenen Lieblingsfirma kommt.

Btw. würde ich nie auf die Idee kommen das Vita Line-Up als schäbig zu bezeichnen. Es ist nur einfach nichts für mich. Du dagegen benutzt dieses Wort in Bezug auf das WiiU Launch Line-Up. Das ist wirklich armseelig, diese Intoleranz und Ignoranz... versuch doch bitte wenigstens halbwegs objektiv zu sein, es ist wirklich schrecklich.

Gibt einige Titel, die recht interessant sind und angekündigt sind. Dich interessieren sie natürlich nicht. Daher egal.

Auf was ich hinaus möchte. Es ist normal, dass Nintendo Spiele recht kurzfristig ankündigt. Und Thirds. Naja, was wurde denn in der letzten Zeit angekündigt. Glaube gar nichts. :nix:

Wo ist das Haar in der Suppe? Gibt es etwa keines? :awesome:

Könnte ich ja auch zb auf die Politik übertragen. Wenn man kein CDU Wähler ist, dann darf man sich für deren Programm und deren Personal nicht interessieren oder was? Also nur noch Fragen und Kommentare darüber abgeben, was man kauft und wo man Kunde ist. Schöne neue Welt

Hmm über konstruktive Kritik sagt keiner was, es kommt aber nur noch Blödsinn von beiden Seiten. Das von ND eh nichts kommt brauch ich Dir sicher nicht zu erklären oder findest Du er hat recht?

@death

ich werde dich an diese wort erinnern, wenn ich das besagte (von mir oben) nochmal sehe :)
so langsam kapiere ich auch die masche, "es ist FÜR MICH" nix dabei........bei den HD twins, gibts scheinbar keine spiele
die dich interessieren.....und wenn dann hat dich der DS, die wii und der PC vollkommend versorgt.

also wer das glaubt (das auf den HD twins nix interessantes für dich war) , der schluckt auch unbekannte pillen xD
es ist einfach ein fanboy tum, egal was du mir versucht zu erzählen :)

ich dagegen würde sofort auf sony spucken, wenn sie auch nur ansatzweise auf die idee kommen würden,
keine core maschine zu bauen .....ich denke mal ich bin weniger fanboy als du.

ok muss jetzt kurz eistee kaufen

@death

ich werde dich an diese wort erinnern, wenn ich das besagte (von mir oben) nochmal sehe :)
so langsam kapiere ich auch die masche, "es ist FÜR MICH" nix dabei........bei den HD twins, gibts scheinbar keine spiele
die dich interessieren.....und wenn dann hat dich der DS, die wii und der PC vollkommend versorgt.

also wer das glaubt (das auf den HD twins nix interessantes für dich war) , der schluckt auch unbekannte pillen xD

ich dagegen würde sofort auf sony spucken, wenn sie auch nur ansatzweise auf die idee kommen würden,

Gerade die Aussage macht Dich zum schlimmsten schlag der Fanboys

wenn man bei den hd-konsolen alles abzieht, was auf dem pc auch vorhanden ist, kann das ganze schon zu einer geschmackssache werden...^^

mag man sonys game oder eben nicht (bzw. am anfang der 360 noch rareware.)

@death

Uff... dir ist echt nicht mehr zu helfen... darfst gern das Forum nach Aussagen von mir über die Vita durchsuchen, dann wirst du sehen, dass ich Recht habe - aber schon klar, dazu bist du eh zu faul und lügst lieber rum.

Btw. ich habe eh das Gefühl, dass du "Trollhumor" bzw. Spaß bei nicht wirklich ernst gemeinten Bashereien mit tatsächlichen Meinungen verwechselst.
Gerade in den War Threads darfst du nicht zu viel darauf geben, was die Leute so von sich geben, weil das in der Regel nicht allzu ernst gemeint ist (bei einigen Leuten mag das allerdings durchaus der Fall sein...)

Und ja... schreckliche "Masche" mit "mein subjektiver Eindruck" boah... purer Fanboyism. Bei den HDs gibt es keine Exklusivtitel, die den Kauf für mich rechtfertigen. Ich hab genug zu spielen und komme schon jetzt nicht hinterher und werde nie hinterherkommen wirklich alles, was interessiert zu zocken. Darum und natürlich auch aus finanziellen Gründen, muss ich meine Prioritäten abwiegen.

Du würdest Sony sofort ins Gesicht spucken? Die Aussage glaub ich dir sogar... allerdings glaube ich nicht, dass du erkennen würdest, wenn dich Sony verarschen würde ;)

Aber im Wesentlichen hat Atram schon Recht... mit wem rede ich hier eigentlich...

wenn man bei den hd-konsolen alles abzieht, was auf dem pc auch vorhanden ist, kann das ganze schon zu einer geschmackssache werden...^^

mag man sonys game oder eben nicht (bzw. am anfang der 360 noch rareware.)

Leider nicht wahr, da es immernoch ein haufen Games gibt, die es so entweder A Exklusiv auf eine Konsole sind, oder sogar Konsolen Exklusiv wie zb auch Red Dead Redemption, nenne das nur mal so, weil einige meinen Rockstar hätte es nötig PC und WiiU auch zubedienen...

Hmm über konstruktive Kritik sagt keiner was, es kommt aber nur noch Blödsinn von beiden Seiten. Das von ND eh nichts kommt brauch ich Dir sicher nicht zu erklären oder findest Du er hat recht?

ich hab seine kommentare jetzt gar nicht gelesen gehabt, mir ist nur deine antwort ins gesicht gesprungen und den Grundtenor hab ich in letzter Zeit öfters gelesen, auch von anderen Usern.
Quintessenz: " ihr kauft die WiiU eh nicht, also braucht ihr auch nicht drüber zu schreiben"

Nach der Logik kannst den ganzen Planet Erde zumachen.

Die WiiU bietet nun mal Bashvorlagen in Hülle und Fülle, sowas gabs bei einem Launch noch nie, nichtmal bei PS3 oder Wii.

Und diejenigen, die das Teil seit der E3 2011 zwei Jahre lang gehypt haben und andere User, die realistische Prognosen gemacht hatten, damals als Hater und Fanboys bezeichneten, die machen jetzt einen auf beleidigte Leberwurst(jetzt nicht du speziell, sondern viele andere Nintendofans) und möchten das Ganze Thema besser totschweigen und sich lieber gegenseitig weiterhin Honig ins Gesicht schmieren.

Ich kann mich noch gut an den PSN Hack und die ganze Geschichte rund um Geohot erinnern, da wurde draufgehaun bis zum geht nicht mehr und Mods haben sich damals auch nicht zurückgehalten, bei der Vita dasselbe.
Aber wenns um Nintendo geht muss man die Samthandschuhe auspacken scheints mir.

So, das musste mal gesagt werden, No Offense

ich hab seine kommentare jetzt gar nicht gelesen gehabt, mir ist nur deine antwort ins gesicht gesprungen und den Grundtenor hab ich in letzter Zeit öfters gelesen, auch von anderen Usern.
Quintessenz: " ihr kauft die WiiU eh nicht, also braucht ihr auch nicht drüber zu schreiben"

Die WiiU bietet nun mal Bashvorlagen in Hülle und Fülle, sowas gabs bei einem Launch noch nie, nichtmal bei PS3 oder Wii.

Und diejenigen, die das Teil seit der E3 2011 zwei Jahre lang gehypt haben und andere User, die realistische Prognosen gemacht hatten, damals als Hater und Fanboys bezeichneten, die machen jetzt einen auf beleidigte Leberwurst(jetzt nicht du speziell, sondern viele andere Nintendofans) und möchten das Ganze Thema besser totschweigen und sich lieber gegenseitig weiterhin Honig ins Gesicht schmieren.

Ich kann mich noch gut an den PSN Hack und die ganze Geschichte rund um Geohot erinnern, da wurde draufgehaun bis zum geht nicht mehr und Mods haben sich damals auch nicht zurückgehalten, bei der Vita dasselbe.

Ich würdige es hiermit: :goodwork:

:goodwork:

Nintendo darf man nichts sagen, sind halt leicht zurückgeblieben

Leider nicht wahr, da es immernoch ein haufen Games gibt, die es so entweder A Exklusiv auf eine Konsole sind, oder sogar Konsolen Exklusiv wie zb auch Red Dead Redemption, nenne das nur mal so, weil einige meinen Rockstar hätte es nötig PC und WiiU auch zubedienen...

hab ich nicht gesagt - ich sagte nur, dass es so sehr viel wahrscheinlicher ist, dass man auf manche games verzichten kann, weil man so oder so nicht nachkommt. das spiel geht je, je nach geschmack, in beide richtungen.

@Bond

Ich versteh durchaus das Bedürfnis vieler Leute die WiiU zu bashen... vor allem eben wegen den großen Hype und den Erwartungen im Vorfeld. ^^

Es ist ein Teufelskreis... denn aufgrund dieser Rumhackerei wird die Basherei von PS4 und XBox3 ebenfalls erstarken, aus purer Rache quasi xD

Wird halt immer jemanden geben, der auf den Ragezug aufspringt, das ist ganz natürlich, aber auf Dauer ist es dennoch ermüdend.

@DunkelGanonist

Ach... auch ohne irgendwat abzuziehen, ist es Geschmacksache... ALLES ist Geschmacksache :kruemel:

Was mich in letzter Zeit auch immer wundert ist, wie lange nintendo für manche Games braucht.

Beispiel Pikmin 3: Das Game wurde auf der E3 2008 angekündigt, war also mutmaßlich mal seit mindestens Frühjahr 2008 in Entwicklung. Rauskommen wirds nun Frühjahr 2013, also hat man 5 Jahre an dem Teil gehockt. So lange hat man damals für Super Mario 64 und Zelda OoT zusammen gebraucht und da war die Entwicklung bestimmt nicht "einfacher", immerhin waren beides die ersten 3D-Ableger ihrer Reihe.

Pikmin ist jetzt vielleicht kein ideales Beispiel, da zwischendurch halt die Plattform gewechselt wurde, aber auch bei anderen Games fällt immer öfter auf, dass bei Nintendo intern scheinbar manche Prozesse nicht so ganz stimmen in letzter Zeit.
Laut Iwata-Asks-Interviews wurde an New Super Mario Bros. U drei Jahre gearbeitet, ich meine Hallo?? Nichts gegen das Game, das scheint ja erfreulich gut geworden zu sein, aber wieso braucht ein erfahrener Entwickler wie Nintendo bei ihrer eigenen Hardware drei Jahre für ein 2D-Jump´n´run????

kann man herrlich umdrehen und ich sag mal: wenn euch diese 1,5 jahre zu viel des widerspruches sind, dann frag dich mal, wie man als lockerer nfan die letzten 6 jahre überstanden hat, inmitten von 1000en beleidigungen und abwertungen, wo man manchmal unsicher war, ob das jetzt noch n plastikkrieg oder nicht viel mehr etwas persönliches ist, in dem die käufer einer plattform quasi als unter-gamer betrachtet wurden.

ich sage nicht, dass sich irgendwer von deinem text hier angesprochen fühlt oder irgendwer wirklich so denkt oder irgendjemand damit gemeint ist aber wenn hier jemand nur deshalb rumtrollt oder glaubt auch die moralische berechtigung zu haben, weil sich menschen, die x jahre lang getrollt wurden auch mal kommunikativ wehren, dann kann ich nur ganz ehrlich sagen: wenn man die hitze nicht aushält, raus aus dem war. ;)

no offense.

Laut Iwata-Asks-Interviews wurde an New Super Mario Bros. U drei Jahre gearbeitet, ich meine Hallo?? Nichts gegen das Game, das scheint ja erfreulich gut geworden zu sein, aber wieso braucht ein erfahrener Entwickler wie Nintendo bei ihrer eigenen Hardware drei Jahre für ein 2D-Jump´n´run????

Weil kein 200 Mann Team dran arbeitet? Ist doch eigentlich recht logisch ... reicht auch aus, wenn man nicht jedes Jahr ein neues rausbringen möchte. Dann hat man auch genug Zeit das Spiel rund zu machen und muss nicht 10 Updates nach Release rausbringen um das gröbste nachzupatchen.

Das Problem ist halt: Ihr habt beide irgendwo Recht :awesome:

das ist totlangweilig.

wenn ich will find ich immer irgend nen troll, der mir dann für meinen "gerechten kreuzzug" als sündenbock dient.

so kann man die verantwortung für das eigene handeln und für die eigene ungleichbehandlung von objekten nicht abschieben - sie bleibt immer an einem selbst kleben und der re-akteur ist nie ein physikalisches gesetz und nie eine gleichung, sondern ein denkendes und fühlendes wesen, das seine eigene komplexität nur unterdrückt, weil es gerade spaß macht und seine überlegene gedankenstruktur dafür verschwendet, den wichtigen kindergarten-faktor zu bekräftigen, dass der andere, innerhalb des selbst willkürlich gezogenen zeitrahmens, ja BEGONNEN1!!!elf hat.

das ist keine debatte, das ist adam und eva, jeden tag aufs neue, wo man keine 2 schritte weiter kommen kann, ohne das wieder debatiert werden muss, was eigentlich der startpunkt steht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom