PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da entgeht dir sicherlich eine herzzerreissende und bahnbrechende Geschichte :o

Schnell noch zum Saturn/Media Markt flitzen und dir eine PS3 kaufen und Cod 2-6 (oder wie weit sie schon sind) kaufen. Dein Leben wird nachhaltig beeinflusst werden dank dieser grandiosen Geschichte.

CoD 2 gibts nicht auf der PS3 :kruemel:

hatten wir das schon?
[video=youtube;xU6ahIH41jE]http://www.youtube.com/watch?v=xU6ahIH41jE&feature=player_embedded[/video]

sry aber dieses wara wara os :oops:
wie kann man sich nur bei sowas nur zurecht finden :shakehead:

statt klare beschriftete menüs hast icons die frei hermschweben und zig hässlige figuren im hintergrund de alles zu spammen mit nachichten
wie komme ich aus dem screen in die system einstellungen +/- wo gehts zum online system usw...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds stylisch, zwar nicht so schön wie das XMB, aber ganz übersichtlich gemacht...

Auch Kotako ist nicht begeistert von den 2 screens bei der wiiu

firstWiiUproblems: Not Knowing Which Screen To Look At
http://kotaku.com/5959177/firstwiiuproblems-not-knowing-which-screen-to-look-at

oh je das wird doch die hardcore casuals für die die wiiu ja gedacht ist noch abschrecken, die armen werden ganz verwirtt sein und augen schmerzen bekommen

iOfWEbWW0yTJO.gif
Hättest den Artikel vielleicht auch mal lesen sollen. Fazit:

I can learn this Wii U. It's not that hard. It's just strange. It's different than playing a DS. It's different than glancing down to your phone to text someone while watching a TV show. It's a stranger scenario that compels you to look at one screen or both while both play the same game. It's a whole new thing to care about how people in the room can spectate. The two Wii U launch games I've played are full of prompts that tell you where to look. It's clear that Nintendo's designers know they're training us to do some new things. I feel a little like a test subject, a little like a pioneer. I like it, even if it feels a bit nuts.

@PlayerOne:

WaraWara Plaza ist nicht das OS. Es ist ein Informationssystem, das anzeigt, welche Spiele neu sind, was andere Leute momentan spielen, und was sie davon halten. Das eigentliche Menü sieht aus wie das des 3DS. Keine Ahnung, wie das heißt. Das OS selbst könnte INTEGRITY heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den 2 Screens war es klar, dass es auf Dauer anstrengend sein kann, aber definitiv NICHT sein muss.
Mal ganz ehrlich, ohne Trolling.^^
Wenn man es richtig implementiert, dann ist es den Standardeingabegeräten überlegen.
Alien Colonial Marines z.b
Die WiiU Version wird, dank des Tablets, die mit Abstand beste Fassung des Spiels. Soviel Immersion bekommt man auf keinem anderem Gerät.
Das Inventarsystem von ZombieU, mit den QTE auf dem Tablet, wo man quasi für den kurzen Zeitraum "blind" ist, ist genauso überlegen.
Weil es realistisch ist. Man kann nicht in seinem Rucksack suchen und gleichzeitig nach Zombies ausschau halten. Daher ist das Inventarsystem von ZombiU eine echte Innovation im Shootergenre.

Das ich das heut erleben kann,
endlich ein normaler komment von dir. :-)

Japanische Familien also japanische Spiele? Kann ich in den meisten Fällen sehr gut mit leben :nix:

kannst mit dem gleichen müll wie beim vorgänger rechnen, 1-2 3D marios, 1 zelda und dann viel unnötiger kram für alle.
also mir würde diese konsole kein stück reichen, ich brauche den core shit :brit:

kannst mit dem gleichen müll wie beim vorgänger rechnen, 1-2 3D marios, 1 zelda und dann viel unnötiger kram für alle.
also mir würde diese konsole kein stück reichen, ich brauche den core shit :brit:

Du hast wahrscheinlich nicht ein Wii Spiel gespielt also urteile auch nicht. Ich glaube was du brauchst das findest du nicht in Videospielen :hmm:

Und andere Kinderspiele wie Ninja Gaiden und Bayonetta nicht vergessen!

Knalltüte... :lol:

@mudo

wtf :D psycho?
ich habe die wii 2 monate vor galaxy 1 verkauft, letztendlich habe ich es dann doch gezockt.
mehr habe ich seit dem auch nicht verpasst (vllt den 2 teil).

@ws

ja da hast du recht ....2 spiele

Zombie U wäre viel zu "core" shit für dich ^^

Es kommen jetzt schon mehr "core" titel auf der Wii U als auf der Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom