Da bin ich andere Meinung. Call of Duty macht mir mehr Spaß im Single-sowie im Multiplayer. Aber dennoch behaupte ich nicht,dass Halo Müll wäre![]()
dann stehst du halt gerne auf moorhuhn ki und marionetten schlauch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich andere Meinung. Call of Duty macht mir mehr Spaß im Single-sowie im Multiplayer. Aber dennoch behaupte ich nicht,dass Halo Müll wäre![]()
dann stehst du halt gerne auf moorhun ki und marionetten schlauch

Nein,ich stehe eher auf Realismus bei Shootern![]()

Nein,ich stehe eher auf Realismus bei Shootern![]()
Ah das sind JRPGs? Sorry, wenn ich fast nichts aus Japan gespielt habe. Die produzieren nun mal fast nur Mist.

also fandest du metroid prime auch schlechter als cod ?
also fandest du metroid prime auch schlechter als cod ?

Das erklärt doch alles, alles Games auf Nintendos Plattformen. Sowas spiele ich doch nicht, ich hasse Nintendo fast so sehr wie Apple1 snes-spiel, 1 nds-spiel, 1 ps/gba-spiel, 1 pc-spiel und 1 cube-spiel. ^^
und wie gesagt, erweitere deinen horizont oder wunder dich nicht, wenn man dir ahnungslosigkeit vorwirft.![]()

"We're at 20 million now, and again, that number's just continuing to grow,"
Alt ist man, wenn man mit der Vergangenheit mehr Freude halt als mit der Gegenwart. Du nennst ein DS-Spiel, ein SNES-Spiel und ein PC-Spiel von 1999. Noch Fragen?cortana zeigt mir immer wieder, dass ich scheinbar sehr alt bin oder er erst seit 1 gen zockt.![]()

Nochmal, was die Zukunft von Xbox ist:
Alle, die hoffen, MS wird nicht auf Kinect v2 setzen, verzweifeln gerade wohl. Bei solchen Zahlen wette ich darauf, dass der Schwerpunkt Kinect v2 sein wird, so wie auf den Dokumenten auch beschrieben.
Das erklärt doch alles, alles Games auf Nintendos Plattformen. Sowas spiele ich doch nicht, ich hasse Nintendo fast so sehr wie Apple![]()

Alt ist man, wenn man mit der Vergangenheit mehr Freude halt als mit der Gegenwart. Du nennst ein DS-Spiel, ein SNES-Spiel und ein PC-Spiel von 1999. Noch Fragen?
![]()

1 snes-spiel, 1 nds-spiel, 1 ps/gba-spiel, 1 pc-spiel und 1 cube-spiel. ^^
und wie gesagt, erweitere deinen horizont oder wunder dich nicht, wenn man dir ahnungslosigkeit vorwirft.![]()

Alt ist man, wenn man mit der Vergangenheit mehr Freude halt als mit der Gegenwart. Du nennst ein DS-Spiel, ein SNES-Spiel und ein PC-Spiel von 1999. Noch Fragen?
![]()

Ja, und weil Eyetoy sich gut verkauft auf der PS2 hat war Schwertpunkt der PS3 Eyetoy, Sherlock Holmes Schlussfolgerung mal wieder.

wobei auch Jak and Daxter die begehbare Welt hatte, nur war sie da noch nicht annähernd so frei, das ist wahr.
Aber Actioneinlagen gabs dort auch zur Genüge.

Und Sony hat verloren. Man lernt eben aus Fehlern.
Noch dazu hat Sony nie behauptet, dass Eyetoy Zahlen immer weiter steigen werden und wie toll Eyetoy für uns ist - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.