PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah das sind JRPGs? Sorry, wenn ich fast nichts aus Japan gespielt habe. Die produzieren nun mal fast nur Mist.

1 snes-spiel, 1 nds-spiel, 1 ps/gba-spiel, 1 pc-spiel und 1 cube-spiel. ^^

und wie gesagt, erweitere deinen horizont oder wunder dich nicht, wenn man dir ahnungslosigkeit vorwirft. :ugly:

und wie gesagt, erweitere deinen horizont oder wunder dich nicht, wenn man dir ahnungslosigkeit vorwirft. :ugly:
Das erklärt doch alles, alles Games auf Nintendos Plattformen. Sowas spiele ich doch nicht, ich hasse Nintendo fast so sehr wie Apple :ugly:

Nochmal, was die Zukunft von Xbox ist:

"We're at 20 million now, and again, that number's just continuing to grow,"

Alle, die hoffen, MS wird nicht auf Kinect v2 setzen, verzweifeln gerade wohl. Bei solchen Zahlen wette ich darauf, dass der Schwerpunkt Kinect v2 sein wird, so wie auf den Dokumenten auch beschrieben.

Nochmal, was die Zukunft von Xbox ist:

Alle, die hoffen, MS wird nicht auf Kinect v2 setzen, verzweifeln gerade wohl. Bei solchen Zahlen wette ich darauf, dass der Schwerpunkt Kinect v2 sein wird, so wie auf den Dokumenten auch beschrieben.

Ja, und weil Eyetoy sich gut verkauft auf der PS2 hat war Schwertpunkt der PS3 Eyetoy, Sherlock Holmes Schlussfolgerung mal wieder.

JRPG's sind so eine Sache.
Vor 10-15 Jahren habe ich sie geliebt und jetzt sterbe ich fast vor Fremdscham.

Seit SOIV pack ich die Dinger nur noch mit der Kneifzange an.
Aber in dieser Gen. gibt es auch keine Hand voll vom JRPG's die gespielt haben muss.

Pass' auf, so eine Aussage macht sie umso trotziger :ugly:

Aber das ist eh der beste Tipp, bevor man mitreden will. Wer gerade über Stories reden will, muss auch sehr viele(!) von ihnen mitbekommen haben, ob jetzt Film, Buch oder Spiel. Wenn man platt ganze Genres oder Plattformen wegwischt mit "produzieren doch nur Müll", hat in einer vernünftigen Diskussion nichts verloren.

Jedoch umso mehr Platz auf meiner Igno :freude:

Alt ist man, wenn man mit der Vergangenheit mehr Freude halt als mit der Gegenwart. Du nennst ein DS-Spiel, ein SNES-Spiel und ein PC-Spiel von 1999. Noch Fragen?

:-P

:awesome:

ich bin zugegeben kein so großer freund von standard-hollywood-filmen und daher auch nicht von standard-hollywood-spielen. ^^

wenn jemand n spiel wie nen lynchfilm macht, bin ich allerdings dabei. :ugly:

Ja, und weil Eyetoy sich gut verkauft auf der PS2 hat war Schwertpunkt der PS3 Eyetoy, Sherlock Holmes Schlussfolgerung mal wieder.

Und Sony hat verloren. Man lernt eben aus Fehlern. ;)

Noch dazu hat Sony nie behauptet, dass Eyetoy Zahlen immer weiter steigen werden und wie toll Eyetoy für uns ist - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Solche Diskussionen sind doch sinnlos. Wir leben im Jahre 2012, und nicht im 20. JH. Ich trauere doch auch nicht der Literatur aus dem 18. und 19. JH nach und lese heute keine modernen Bücher mehr? :ugly:

wobei auch Jak and Daxter die begehbare Welt hatte, nur war sie da noch nicht annähernd so frei, das ist wahr.
Aber Actioneinlagen gabs dort auch zur Genüge.

Jak and Daxter war halt ein Jumper mit Actionelementen ^^
Jak 2 ging halt weiter und baute einen Zwischending auf :P

Und Sony hat verloren. Man lernt eben aus Fehlern. ;)

Noch dazu hat Sony nie behauptet, dass Eyetoy Zahlen immer weiter steigen werden und wie toll Eyetoy für uns ist - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Und weil Microsoft öffentlich irgendwas sagt ist das ein Indiz? Nett. Was soll Microsoft sagen, unser Prestige Versuch/Projekt geht uns am Arsch vorbei und wir machen ein billiges Update damit es die Lemminge weiter kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom