CoD ist ja auch MüllCoD hat eine echt weltbewegende Story.
Und sogar noch realistisch

Ein Genre sollte man anhand seiner besten Spiele bewerten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoD ist ja auch MüllCoD hat eine echt weltbewegende Story.
Und sogar noch realistisch

Nenn mir doch paar Spiele, die dich von der Story her überzeugt haben?
spiel mal Jak 2 Renegade, das ist in großen Teilen ein Jump n Run und bietet eine sehr gute Story

Eigentlich kommt alles im Spiel vor. Man muss nur aufmerksam sein und die Terminals suchen ;-)
Ich kenne kein einziges deiner genannten Spiele, müssen Nongames seinlufia 2, the world ends with you, planescape torment, ZOE, ...^^ ansonsten viele subjektive sachen, wobei da oft eher die präsi drinnen war aber insgesamt bin ich eher bei buch-stories zu hause.

Ich kenne kein einziges deiner genannten Spiele, müssen Nongames sein![]()
CoD ist ja auch Müll
Ja sag ich doch für den Geschmack der Masse der PS3 Spieler, also kurze Wege und Schläuche statt Erforschen und eine glaubwürde Welt. Und sie hatten damit so viel Erfolg, dass Bioware in den nächsten 2 Jahren vom Markt verschwindet...
Inwiefern ist Halo besser als Call of Duty? Etwa weil das eine Exklusiv ist und das andere nicht?

Dann muss ich jetzt ernsthaft fragen wie du die Qualität von Spielen bewertest.CoD ist ja auch Müll
Jak 2 ist auch kein reiner Jumper ^^
Dann muss ich jetzt ernsthaft fragen wie du die Qualität von Spielen bewertest.
Laut Metacritic? Laut denen ist jedes Call of Duty seit MW1 ein Prozent schlechter gleich oder besser als Halo 4.
Laut den VKZ? Da ist CoD Halo auch vorraus und erscheint zudem jedes Jahr.
Also, wie entscheidest du das CoD Müll ist und Halo nicht? :happy2:
banause. ^^ und wenn ein spiel mit game of thrones mithalten kann, lass ich es dich wissen.

Dann muss ich jetzt ernsthaft fragen wie du die Qualität von Spielen bewertest.
Laut Metacritic? Laut denen ist jedes Call of Duty seit MW1 ein Prozent schlechter gleich oder besser als Halo 4.
Laut den VKZ? Da ist CoD Halo auch vorraus und erscheint zudem jedes Jahr.
Also, wie entscheidest du das CoD Müll ist und Halo nicht? :happy2:
lufia 2, the world ends with you, planescape torment, ZOE, ...^^ ansonsten viele subjektive sachen, wobei da oft eher die präsi drinnen war aber insgesamt bin ich eher bei buch-stories zu hause.
ahja und out of context aber für die darstellung: metroid primr 1. einmalige übermittlung.
Game of Thrones the Game ?
![]()
Im Prinzip doch, der einzige Unterschied ist, dass man sich zwischen den über 70 Missionen in einem Open World Setting frei bewegt in Haven City ala GTA
Trotzdem wird die Story bei den Missionen vorangetrieben und erzählt.
Ohne die Geschichte hinter Jak 2 und auch Jak 3 wären diese Spiele einfach nur halb so spassig. Alleine die Auftritte von Daxter sind Gold wert

Ich beurteile das anhand der Komplexität und Verstrickungen, der Vertiefung und auch Fantasie. In allein den 4 Punkten ist Halo für mich meilenweilt voraus.
CoD hat kein eigenes Universum.