PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das der PC immer von euch Sonyfans aus dem Spiel genommen wird ist schon verblüffend

....oh wow die Aussage passt in beide Richtungen. Ich bin schockiert :o

Ich weiß ehrlich nicht, was man an consolewars und PS4 vs WiiU vs X3 missverstehen kann xD

Von Sony und MS Fans hört man hier keinerlei solcher PC Vergleiche, weil ihnen der PC vollkommen egal ist, wenn die Next Gen dann rauskommt.

Nur ihr Nintendos klammert euch an diese Plattform, die hier keine Rolle im War spielt und der Grund ist offensichtlich, ihr erwartet selbst nicht, dass die WiiU letztlich eine anständige Unterstützung bekommen wird, wenn PS4 und X3 erschienen sind, deshalb ist der PC eine Art letzter verzweifelter Strohhalm und Rettungsanker für euch

Das der PC immer von euch Sonyfans aus dem Spiel genommen wird ist schon verblüffend

....oh wow die Aussage passt in beide Richtungen. Ich bin schockiert :o

:v:

Viele Nintendospieler sind halt auch mit dem PC gut dabei, damit man alles wichtige an Spielen abdeckt.

MS und Sony Konsolen sind da imho nicht so relevant. Man hat mehr Vielfalt mit PC und Nintendo, als mit PC und HD Twins.
Ist aber natürlich auch ne Frage dessen, wie der Spielegeschmack letztendlich aussieht... wobei ich schon denke, dass man objektiv sagen kann, dass einfach ne größere Vielfalt in der Kombi mit Nintendo vorhanden ist, da PC und HD Twins sich halt viele Multititel teilen.

Ich verstehe das nicht...

Glauben Nintendofans dass wir Sony/MSler keine PC's besitzen, oder was:-?
Ich hab hier auch einen Gaming PC, ist zwar schon knapp 2 Jahre alt aber die meisten Games laufen in mittlerer bis hoher Auflösung immer noch. Imo ist das bei den meisten hier so.

Erwähnen wir deshalb hier KONSOLENFORUM ständig unsere PC's?

Ich verstehe das nicht...

Glauben Nintendofans dass wir Sony/MSler keine PC's besitzen, oder was:-?
Ich hab hier auch einen Gaming PC, ist zwar schon knapp 2 Jahre alt aber die meisten Games laufen in mittlerer bis hoher Auflösung immer noch. Imo ist das bei den meisten hier so.

Erwähnen wir deshalb hier KONSOLENFORUM ständig unsere PC's?
du kannst ps360, guten pc, vita, smartphone und was weiß ich nicht noch alles haben, dir werden immer noch mario und zelda fehlen. :nix:

Ich weiß ehrlich nicht, was man an consolewars und PS4 vs WiiU vs X3 missverstehen kann xD

Von Sony und MS Fans hört man hier keinerlei solcher PC Vergleiche, weil ihnen der PC vollkommen egal ist, wenn die Next Gen dann rauskommt.

Nur ihr Nintendos klammert euch an diese Plattform, die hier keine Rolle im War spielt und der Grund ist offensichtlich, ihr erwartet selbst nicht, dass die WiiU letztlich eine anständige Unterstützung bekommen wird, wenn PS4 und X3 erschienen sind, deshalb ist der PC eine Art letzter verzweifelter Strohhalm und Rettungsanker für euch

Nur ihr Sonyfans zweifelt den PC als Vergleich an, denn Mods haben oft genug gesagt das es ok ist den PCs als Spieleplattform heranzuziehen. Der Grund ist offensichlich, ihr erwartet selbst nicht, dass die PS4 letztlich in irgendeiner Art und Weise an den PC herankommt. Da ist dieses "verneinen" des PCs eine Art letzter Strohhalm und Rettungsanker für euch.

....Bond,...lass es gut sein :-)

Das empfindest du absolut subjektiv

Subjektiv ist das alte neue objektiv im War-Bereich,...siehe fast alle User :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nur ihr Sonyfans zweifelt den PC als Vergleich an, denn Mods haben oft genug gesagt das es ok ist den PCs als Spieleplattform heranzuziehen. Der Grund ist offensichlich, ihr erwartet selbst nicht, dass die PS4 letztlich in irgendeiner Art und Weise an den PC herankommt. Da ist dieses "verneinen" des PCs eine Art letzter Strohhalm und Rettungsanker für euch.

hier geht es um konsolen und nicht plattformen
mir ist überhaupt aufgefallen dass viele pikas den pc als letzten retungsankler bringen wenns um vergleiche zwischen den konsolen geht

mir ist überhaupt aufgefallen dass viele pikas den pc als letzten retungsankler bringen wenns um vergleiche zwischen den konsolen geht

Was heißt hier "Rettungsanker"? Es ist nur eine kleine, jedoch feine Erinnerung daran, dass Leute, die sich an Konsolentechnik aufgeilen, einfach mal meilenweit von der Wahrheit entfernt liegen. Jeder, der die XBOX3 und die PS4 wegen der Hardware hyped, muss wissen, dass jeder moderne Rechner heute stärker sein wird, als die Dinger, die nächstes und übernächstes Jahr kommen.

Und das macht die Position der Leute sehr wackelig, wenn ich es nett ausdrücke.

Wohingegen die "Pikas", die ihre Multispiele in besser auf dem PC abspielen können, als es Konsolenfanboys je konnten, einfach offener gegenüber anderen Plattformen sind, offensichtlich. Es beißt sich nicht, einen PC zu haben und trotzdem Fan von Konsolen zu sein, das nicht. Es ist nur schlimm, ein Fanboy von Konsolen zu sein und so zu tun, als ob es keinen PC gäbe.

Und so ein Verhalten ist hier auch schon auffällig.

Wenn du so argumentieren willst: Hier geht es um PS720 und WiiU dennoch steht hier ständig PS360 und PS360 Spiele....also erstmal an die eigene Nase fassen ;-)

Wenn du so argumentieren willst: Hier geht es um PS720 und WiiU dennoch steht hier ständig PS360 und PS360 Spiele....also erstmal an die eigene Nase fassen ;-)

Eigentlich ist der Thread ja auch unter dem Titel "PS3 vs. WiiU vs. Xbox360" gestartet, aber das empfand ein gewisser Mod irgendwie beleidigend (warum auch immer?) und hat ihn umbenannt. :goodwork:

Wir sollten auch Konsolen innerhalb der gleichen Gen vergleichen. Hier vergleicht ja auch keiner die XBox1 mit der PS3.

Was heißt hier "Rettungsanker"? Es ist nur eine kleine, jedoch feine Erinnerung daran, dass Leute, die sich an Konsolentechnik aufgeilen, einfach mal meilenweit von der Wahrheit entfernt liegen. Jeder, der die XBOX3 und die PS4 wegen der Hardware hyped, muss wissen, dass jeder moderne Rechner heute stärker sein wird, als die Dinger, die nächstes und übernächstes Jahr kommen.

Und das macht die Position der Leute sehr wackelig, wenn ich es nett ausdrücke.

Wohingegen die "Pikas", die ihre Multispiele in besser auf dem PC abspielen können, als es Konsolenfanboys je konnten, einfach offener gegenüber anderen Plattformen sind, offensichtlich. Es beißt sich nicht, einen PC zu haben und trotzdem Fan von Konsolen zu sein, das nicht. Es ist nur schlimm, ein Fanboy von Konsolen zu sein und so zu tun, als ob es keinen PC gäbe.

Und so ein Verhalten ist hier auch schon auffällig.
nera, du solltest langsam aufhören über hardware zu reden.
vor einem oder zwei jahren gehörtest du auch zu denen, die battlefield 3 auf pc niveau auf ihrer wiiu zocken wollten und niemand hier verteufelt nintendo, weil es nintendo ist.
nintendo enttäuscht einfach mit der hardware, weil gimmicks in den vordergrund gebracht werden und deshalb designfehler entstehen und softwareseitig sind sie auch kein pacemaker mehr und bringen lange keine spiele mehr voran.
man kann mit nintendo spaß haben und von mir aus auch mehr spaß haben als bei der konkurrenz, aber besser sind sie lange nicht mehr.

Die WiiU ist ja auch stärker als die Current Gen :nix: Sie legt halt gleichzeitig viel Wert auf das kleine Design und Social Networking, dazu der neue Controller. Nintendo verkauft sie angeblich sogar mit Verlust. Was ist dein Punkt? Dass Blops als Launchtitel besser läuft und ne höhere Auflösung hat (plus Padeinsatz und das bei nem Port)?

Wie gesagt denkt das Shane auch nur, was auch logisch ist, er spricht nicht von Wissen.

Dann sollten die Mods so fair sein und uns einen Thread Wii U vs PS360 eröffnen zu lassen, da sich diese 3 Konsolen ja (zumindest bis man etwas sieht dass dies ad acta legt) auf einem ähnlichen Niveau befinden.

Nintendo selbst spricht ja bei der Wii U nicht von next Gen sondern von New Gen.:-)

Dann sollten die Mods so fair sein und uns einen Thread Wii U vs PS360 eröffnen zu lassen, da sich diese 3 Konsolen ja (zumindest bis man etwas sieht dass dies ad acta legt) auf einem ähnlichen Niveau befinden.

Nintendo selbst spricht ja bei der Wii U nicht von next Gen sondern von New Gen.:-)

Wozu? Damit man dumm rumbashen kann? Super....:rolleyes:

Ich möchte dann auch einen Thread für Alienware x51 (oder wie das Ding heisst) vs PS360 und Alienware x51 vs. PS720 und Dreamcast vs Vita ....:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU:

[video=youtube;UV6Oxn8HhaA]http://www.youtube.com/watch?v=UV6Oxn8HhaA[/video]

Ganz schön krass wie man da die Köpfe zerdeppern muss :oops: Hoffentlich wird in der NextGen der Gewaltgrad nicht noch weiter nach oben geschraubt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom