JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Wie findet ihr diese Grafik in Nintendo Land?
Ich finde, es sieht einfach nur wundervoll aus :o
Da sieht selbst Playstation Home besser aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bisher wars doch so? Vergleich mal Xbox Live auf der Xbox1 und das heutige.Ja Sony und MS werden die Online Plattform bahnbrechend ändern und verbessern![]()
[video=youtube;KM9WXCjo4Ks]http://www.youtube.com/watch?v=KM9WXCjo4Ks&feature=youtu.be[/video]

also ist nintendoland wie playstationhome nur ambitionierter

Ja Sony und MS werden die Online Plattform bahnbrechend ändern und verbessern
ziemlich bunt, mehr nicht.Wie findet ihr diese Grafik in Nintendo Land?

Bisher wars doch so? Vergleich mal Xbox Live auf der Xbox1 und das heutige.
Nintendo schließt zwar einerseits auf, geht aber andererseits mit Miiverse einen gehörigen Schritt weiter als PS360. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Miiverse hier unterschätzt wird. Dabei wurde spätestens heute klar, wie weitgehend und vor allem tiefgreifend dieses Online-Feature geht. Ob's ein Erfolg wird, hängt davon ab, wie die User das annehmen. Aber die Idee dahinter ist schon ganz cool.Ich hab eher das Gefühl viele N-Fans glauben das, weil sie es endlich in die aktuelle Gen geschafft haben.

Stimmt, ist immer schlimmer geworden. Unübersichtlich, überall Werbung, jeder Scheiß benötigt Gold. Schöne neue Online-Welt.Bisher wars doch so? Vergleich mal Xbox Live auf der Xbox1 und das heutige.
Ja, es ist wie Home, nur mit Seele.![]()
Die Leute hier sehen nur den Aspekt der Oberwelt und assoziieren das komplette Spiel miteinander, vollkommener Käse.Ne,eben nicht.
Home ist viel offener und da gibts in jeder ecke ein dämlicher Shop.
Im nintendoLand biste nur in ein kleines gebiet.
Leute informiert euch mal, Nintendo Land ist einfach ne Minispielsammlung mit ner Oberwelt, Playstation Home ist eine Social Media Game.