PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Global Ilumination, Depth of Field, Selfshadowing etc. Ist alles ganz nett, gab es aber schon vor über 7-8 Jahren.
Nichts, was man als "Nextgen" bezeichnen könnte.

vom style her erinnert es mich iwie immer etwas an 3d dot game hereos.

sieht aber echt gut aus.

Wie findet ihr diese Grafik in Nintendo Land?

[video=youtube;KM9WXCjo4Ks]http://www.youtube.com/watch?v=KM9WXCjo4Ks&feature=youtu.be[/video]

Ich finde, es sieht einfach nur wundervoll aus :o

Naja, in Japan wirds nen Renner. Aber für den Westen ist es einfach zu verspielt. Abgesehen von der verspielten Präsentation sind die grafischen Effekte ganz nett, aber umhauen tuts einen auch nicht.

Cool wäre allerdings, wenn es wie in Playstation Home so Bowling/Sports Center gäbe, wo man richtiges WiiSports mit allen möglichen Leuten einfach mal so spielen könnte. Das würde im Gegensatz zur HOME Variante auch gut funktionieren.

Nintendoland jetzt als grafischen Maßstab für die WiiU nehmen zu wollen, ist äh, sehr gewagt :awesome:

Ich hab eher das Gefühl viele N-Fans glauben das, weil sie es endlich in die aktuelle Gen geschafft haben.
Nintendo schließt zwar einerseits auf, geht aber andererseits mit Miiverse einen gehörigen Schritt weiter als PS360. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Miiverse hier unterschätzt wird. Dabei wurde spätestens heute klar, wie weitgehend und vor allem tiefgreifend dieses Online-Feature geht. Ob's ein Erfolg wird, hängt davon ab, wie die User das annehmen. Aber die Idee dahinter ist schon ganz cool.

Leute informiert euch mal, Nintendo Land ist einfach ne Minispielsammlung mit ner Oberwelt, Playstation Home ist eine Social Media Game.

Consolewars. :rofl3:

Und sehr gut aussehen tuts auch, außer die Oberwelt imo, die ist mir etwas zu kunterbunt.

Ne,eben nicht.
Home ist viel offener und da gibts in jeder ecke ein dämlicher Shop.

Im nintendoLand biste nur in ein kleines gebiet.
Die Leute hier sehen nur den Aspekt der Oberwelt und assoziieren das komplette Spiel miteinander, vollkommener Käse.

Home ist ne Super Mario World - Kopie nach der Logik.

Leute informiert euch mal, Nintendo Land ist einfach ne Minispielsammlung mit ner Oberwelt, Playstation Home ist eine Social Media Game.

Also sind die anderen Figuren, die dort rumlaufen nur irgendwelche NPCs? Fast hätte ich gedacht das wären andere Spieler, aber da habe ich Nintendo wohl etwas überschätzt. :goodwork:

Nintendoland ist sehr verspielt, zeigt aber ein paar Technologien auf, die die Mehrleistung erahnen lassen, aber die richtigen Ausreizspiele werden mit Zelda, Mario Galaxy 3, dem LukasArts bzw. Disney-Spiel, dem UbiRpg und vor allem dem Retroprojekt kommen.

Dann kann man drüber diskutieren, was Wii-u wirklich kann, und es wird weit mehr sein als Alles auf Ps360. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom