Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
es wäre schön gewesen, wenn man vorher noch was vom OS gezeigt hätte.
und halt das N-network, oder wie es heißt.
halt die freundeslisten, auf welche arten man kommunizieren kann, wie man sich zu spielen zusammen findet usw.
Freunde lassen sich über das MiiVerse adden oder brauchst du vorab ein Bild wie die Liste ausschaut wenn du Personen geaddet hast?Du kannst Textnachrichten per GamingPad eintippen oder malen, ob es einen Voicechat wie im Spot damals gibt ist leider nicht bekannt. Nintendo Network IDs sind von Nintendo bestätigt wurden (Accounts sind Semi-Confirmed da du deine Bonus-Points für Wii U und 3DS eShop nutzen kannst) oder brauchst vorab eine "Anleitung" ? OS zeigen wäre sicher nicht verkehrt aber kann noch kommen....
Ne neue Konsole muss mehr bieten heute als nur Spiele...mehr habe ich nicht gesagt!
Kaufe mir die Wiiu ja wegen einen Game!
Muss sie ebend nicht. Es interessiert den Mainstream nicht, es interessiert nicht einmal alle Foren-Nutzer. Es ist für andere Foren-Nutzer wiederum anscheinend extrem wichtig

Spiele sind wichtig für die meisten Gamer, Ende.
Zuletzt bearbeitet:

NAtürlich hoffe ich,das Nintendos Online-System gut wird. Denn ein Smash Bros. oder Mario Kart Online zu zocken ist einfach EPIC. Auf der Wii hats mir nicht gefallen wegen fehlendem Headset und der dämmliche Freundescodes.
:v: