PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jede neue Konsole ist zunächst eine "Wundertüte". Das ist ja das Schöne an neuen Konsolen. ;)

Mein Gott, du bist aber auch ein Nintendoverteidiger, jeden Mist redet du dir schön! Ist die frage ob man das schön reden kann :-?

Natürlich will man im Jahr 2012 wissen was für ein System inkl. Onlinegaming man da kauft.... Hallo wir sind nicht mehr im Jahr 2006 :shakehead:

Ich kenne die Konsole, ich weiß, was für Spiele kommen. Mehr muss man doch erstmal nicht wissen. Oder hat dich beim Release der PS3 ernsthaft interessiert, wie das Betriebssystem aufgebaut ist? Kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:

Also ist Miiverse ein Gimmick das beim Kauf des System keine Rolle spielt oder wie?

es wäre schön gewesen, wenn man vorher noch was vom OS gezeigt hätte.
und halt das N-network, oder wie es heißt.
halt die freundeslisten, auf welche arten man kommunizieren kann, wie man sich zu spielen zusammen findet usw.

Dein blubb kannst du dir sparen!

Jedes neue System wird gemessen am Standard aber Nintendo hat es nicht mal nötig den Leuten zu sagen was sie da gekauft haben, sowas zu verteidigen das nennt man Fanboy, bin aber von dir nix anderes gewohnt!
Äh...Blubbblubb?

Auch das hat sich heute relativiert, das reicht es eben nicht mehr aus, schöne neue Welt auch Nintendo wird sich daran messen lassen! :-)
Was soll sich heute relativiert haben? :-?

Otacon: Miiverse ist weder ein Feature, was mich zum Kauf bewegt noch eines, was mich davon abhält. Reicht dir das als Antwort?

Auch das hat sich heute relativiert, das reicht es eben nicht mehr aus, schöne neue Welt auch Nintendo wird sich daran messen lassen! :-)

Naja die Wii hat die Konkurrenz in Sachen VKZ in den Boden gerammt. Ich schätze mal die Wii U wird ähnliche VKZ erreichen. Launch LineUp ist schon mal mehr als ordentlich. IMO sogar das Beste seit der PS2...

Ich kenne die Konsole, ich weiß, was für Spiele kommen. Mehr muss man doch erstmal nicht wissen. Oder hat dich beim Release der PS3 ernsthaft interessiert, wie das Betriebssystem aufgebaut ist? Kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:

Betriebssystem? Es geht primär um die Power und Features... und da ist Wii U eine zigfach größere Wundertüte als die PS3 damals, vom Support mal ganz abgesehen...

Naja die Wii hat die Konkurrenz in Sachen VKZ in den Boden gerammt.

Die PS2 damals hat die Konkurrenz in den Boden gerammt, sie hat sich 3x so gut wie die anderen zusammen verkauft, Wii hat nichtmal die Zahlen von PS360 zusammen erreicht...

Naja die Wii hat die Konkurrenz in Sachen VKZ in den Boden gerammt. Ich schätze mal die Wii U wird ähnliche VKZ erreichen. Launch LineUp ist schon mal mehr als ordentlich. IMO sogar das Beste seit der PS2...

Ne neue Konsole muss mehr bieten heute als nur Spiele...mehr habe ich nicht gesagt!

Kaufe mir die Wiiu ja wegen einen Game!

Das passiert eben mit indoktrinierten Fanboys.
"Kauft unser Produkt! Wir haben ein neues nutzloses Gimmick, dass euch die nächsten 2 Tage noch interessieren wird aber danach das eklatante Fehldesign zum Vorschein tritt und ihr die Nase vor unserer Eintagsfliege voll habt. Ausserdem geben wir euch den selben Mist wie vor 2 Dekaden. Ihr wollt doch nichts anderes.
Onlinegaming is pfui. Aktuelle Grafikstandards sind pfui. Neue IPs sind pfui."

Hypno.png

Betriebssystem? Es geht primär um die Power und Features... und da ist Wii U eine zigfach größere Wundertüte als die PS3 damals, vom Support mal ganz abgesehen...

Die PS2 damals hat die Konkurrenz in den Boden gerammt, sie hat sich 3x so gut wie die anderen zusammen verkauft, Wii hat nichtmal die Zahlen von PS360 zusammen erreicht...

Stimmt aber mittlerweile alles Vergangenheit. Denke aber das Nintendo wieder die PS4 und Next XBox hinter sich lassen wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom