PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses "alles ist subjektiv" ist genauso bescheuert IMO. Man kann Spiele wie Filme bewerten. Für den einzelnen mit seinem eigenen Geschmack sinnlos, aber für die breite Masse nicht.

die breite masse besteht aber aus leuten subjektiven elementen, also was ist eigentlich dein punkt?

die breite masse besteht aber aus leuten subjektiven elementen, also was ist eigentlich dein punkt?
Dass man Behauptungen wie "Halo 4 hat ein besseres Gameplay als Resistance" aufstellen kann. Da werden die wenigsten widersprechen. Kannst ja 10.000 Leute beide spielen lassen, mal schaun was dabei rauskommt. Das Ergebnis ist nahezu objektiv :-P

Dass man Behauptungen wie "Halo 4 hat ein besseres Gameplay als Resistance" aufstellen kann. Da werden die wenigsten widersprechen. Kannst ja 10.000 Leute beide spielen lassen, mal schaun was dabei rauskommt. Das Ergebnis ist nahezu objektiv :-P

nein. du kannst nur die aussage aufstellen, dass das gameplay von halo 4 beliebter ist als das von resistance.

alles andere lässt sich bei deiner methode nicht ablesen, vor allem nicht auf einer qualitativen eben und wissenschaftlich objektiv ist das schon gar nicht. ^^

Also ich hab mir für gta 5 eine PS3 gekauft und mal ein paar Spiele eingelegt (RDR und n paar andere) komm damit garnicht klar. Sowohl Steuerung als auch Auflösung und vor allem die FPS sind einfach nicht akzeptabel für jemanden der PC gewohnt ist... aber was tut man nicht alles um GTA 5 am 1. Tag spielen zu dürfen...

Am 1. Tag erst? Ich dachte du wolltest es dir schon eine Woche vorher runterladen? :nix:

Nespithe schrieb:
Wenn man ein Spiel mit dem Rücken zum Fernseher im Halbschlaf mit einer Hand und einen Kopfstand machend alkoholisiert durchspielen kann, handelt es sich nicht um ein anspruchsvolles Spiel.

Und das wäre z. B. welches Spiel?

Und hast du AC überhaupt gespielt oder wie kommst du dann auf diese lächerliche Aussage:

Wenn man ein Spiel mit dem Rücken zum Fernseher im Halbschlaf mit einer Hand und einen Kopfstand machend alkoholisiert durchspielen kann, handelt es sich nicht um ein anspruchsvolles Spiel.

Oder war das einfach nur ein schlechter Bash gegen westliche High-Budget Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig, wie sonst? Darum auch die grosse Menge, damit das Ergebnis repräsentativ ist.

Hmmm, nope. Wenn du 10.000 Leute aus einem Gaming-Forum auswählst, bekommst du ein anderes Ergebnis als bei der Auswahl von Passanten auf der Straße. Selbst wenn du "zufällig" vorgehst, ein Ergebnis ist immer beeinflussbar. ;)

Hmmm, nope. Wenn du 10.000 Leute aus einem Gaming-Forum auswählst, bekommst du ein anderes Ergebnis als bei der Auswahl von Passanten auf der Straße. Selbst wenn du "zufällig" vorgehst, ein Ergebnis ist immer beeinflussbar. ;)
Die Wahl-Voraussagen in den USA werden auch nur mit so kleinen Gruppen erstellt, und die stimmen in der Regel dann ziemlich genau. Komisch, was? ^^

Du hast meine Aussage nicht verstanden. ;)

Anders gesagt, wirst du, wenn du eine Umfrage über die Abschaffung des Solidaritätszuschlages in Bayern durchführst, wirst du ein abweichendes Ergebnis bekommen, wie wenn du die Umfrage deutschlandweit oder nur in Brandenburg (:v:) durchführst. Zufällige Umfrageergebnisse sind dahingehend beeinflussbar, aus welcher Gruppe du die Teilnehmer wählst und unterschiedliche Gruppen werden auch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Führe eine Umfrage "Halo vs. Resistance" in einem eher sonylastigen Forum durch und du wirst eine andere Tendenz bekommen als in einem Multiforum oder einem MS-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl-Voraussagen in den USA werden auch nur mit so kleinen Gruppen erstellt, und die stimmen in der Regel dann ziemlich genau. Komisch, was? ^^
gaming foren sind aber dahingehend gefälscht, dass schon videospielinteressierte an dieser umfrage teilnehmen würden.
bei passanten ist nicht umbedingt der fall

Und hast du AC überhaupt gespielt oder wie kommst du dann auf diese lächerliche Aussage:

Oder war das einfach nur ein schlechter Bash gegen westliche High-Budget Spiele?
Ja, ich habe mal das "Vergnügen" gehabt, AC zu "spielen".

Irgendwann bin ich dann aufgewacht und das Spiel war zu Ende. Danach musste ich erstmal ne Runde Ninja Gaiden Black zocken, um mich davon zu erholen.

Gamer findet man nicht auf der Straße, deswegen ist die Durchschnittsmeinung der Passanten irrelevant, bzw Gamer wären unterrepräsentiert. :coolface:
@Cortana: Müsstest du um diese Zeit nicht in der Küche stehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom