PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fehlen nicht einige dinge/modi in der wii u version?
- FIFA Ultimate Team
- First Touch
- FIFA Street skill system

+ Co-op mode
+ Lift and Look
+ Shake and Shoot
+ Touch Screen Navigation
+ Complete Control
+ etc.

Es geht in erster Linie mal um das richtige Verhältnis und da ist N seit 06 raus.
Drittentwickler interessiert erstmal Kohle, wenn sie zusätzliches Geld auf der Wii U verdienen werden sie sie auch unterstützen, mit Vorurteilen erweitert man kein Unternehmen.

Und dennoch weint anscheinend jeder PES-Fan PES 6 hinterher. Klar, die Engines werden immer besser, aber du tust gerade so, als wäre das der Wii aus 8bit-Zeiten. ;)
fanatiker sehen auch gar nicht den fortschritt, bzw. nur schwer.
es ist nunmal so, dass sportspiele, vor allem spielzüge simulieren wollenm durchaus potente bewegungssysteme bieten und auch immer anspruchsvoller werden.
fifa hat momentan eine tolle bewegungsengine.
gzhb4nhkzk.gif

Falls man hier noch nichts davon gehört haben sollte,

Mass Effect Trilogy launching on December 4th for PS3

Schon krass, nur 4 Tage nach dem Erscheinen des 3. Teils auf der Wii U. Wer kauft sich denn da zum selben Preis das einzelne Game auf der Wii U:-?

Schon krass, nur 4 Tage nach dem Erscheinen des 3. Teils auf der Wii U. Wer kauft sich denn da zum selben Preis das einzelne Game auf der Wii U:-?

Naja 4 Tage bei uns,..in den USA immerhin etwas länger aber dennoch eine beschissene Aktion von EA.

Jop, ich habe mir den Kauf von ME3 wirklich überlegt, aber nach der Ankündigung kann mich EA wortwörtlich mal. :)

Rennspiele mag ich nicht... also kaufe ich erstmal kein EA-Spiel. :nix:

Jop, ich habe mir den Kauf von ME3 wirklich überlegt, aber nach der Ankündigung kann mich EA wortwörtlich mal. :)

He? Nur weil die die Trilogy für die PS3 veröffentlichen, kann die EA? Du bekommst doch Mass Effect 3. Als ob das für dich einen Unterschied machen sollte, wenn die Trilogy für die PS3 nicht erscheinen würde. Verstehe ich irgendwie nicht.

He? Nur weil die die Trilogy für die PS3 veröffentlichen, kann die EA? Du bekommst doch Mass Effect 3. Als ob das für dich einen Unterschied machen sollte, wenn die Trilogy für die PS3 nicht erscheinen würde. Verstehe ich irgendwie nicht.

Wii U erhält Teil 3 während PS360? alle 3 Teile im Paket erhalten,...merkst was? Da will man natürlich auch lieber alle 3 Teile anstatt nur einen Teil,oder meinst du nicht?

Rayman Origins ist auf der Wii nicht viel schlechter, sondern nur schlechter, und das liegt an der niedrigeren Auflösung. Cool bleiben :brit:

Oh ja.
Ich habe das mal auf Wii gespielt und das ist echt anstrengend für die Augen.
Viel zu fein gezeichnet für SD Auflösung. Auf Wii müssen 2D Plattformer einfach viel grober gemalt sein.

Wii U erhält Teil 3 während PS360? alle 3 Teile im Paket erhalten,...merkst was? Da will man natürlich auch lieber alle 3 Teile anstatt nur einen Teil,oder meinst du nicht?

Xbox 360 bekommt kein neues Spiel, sondern nur eine Collection.
PS3 bekommt eine Collection mit einem "neuen" Spiel (Mass Effect 1)
WiiU bekommt ein "neues" Spiel (Mass Effect 3).

Eigentlich müssten die Xboxler EA boykottieren, weil die im Gegensatz zur Sonys und Nintendo nichts neues bekommen. :nix:

Niemand. Und weißte was das beste ist ein paar Wochen später?

BioWare: "Mimimimi, auf WiiU verkaufen sich unsere Spiele nicht"

Ich mein, ich erwarte so oder so keine bombastischen Zahlen auf der WiiU. Aber wer sich selbst noch solche Steine in den Weg legt, der braucht sich nicht wundern wenn er dann auch drüber stolpert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom