PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sind deutlich mehr, vergessen wir bitte nicht die unzähligen Third Party Games die eine DU nicht bekommen wird, weil sie sich in Enthaltsamkeit üben muss, kein BioShock Infinite, kein Hitman Absolution, kein Tomb Raider, kein Remember Me, kein Watchdogs, kein GTA IV, etc, wirklich traurig wenn man nur ne DU hat :cry2:

Wahrlich apokalyptische Zeiten auf der PS3 und 360, die da auf uns zukommen, Gott sei Dank gibts die DU :lol2:

Sind deutlich mehr, vergessen wir bitte nicht die unzähligen Third Party Games die eine DU nicht bekommen wird, weil sie sich in Enthaltsamkeit üben muss, kein BioShock Infinite, kein Hitman Absolution, kein Tomb Raider, kein Remember Me, kein Watchdogs, kein GTA IV, etc, wirklich traurig wenn man nur ne DU hat :cry2:

Wahrlich apokalyptische Zeiten auf der PS3 und 360, die da auf uns zukommen, Gott sei Dank gibts die DU :lol2:
Wie gut, dass man im Gegensatz zu dir Multigamer ist^^

1. Ist dazu noch gar nix bekannt
2. Dafür bekomme ich andere Exklusivgames, die PS360 Spiele rnicht bekommen, so what?

Meinst du wirklich mich stört sowas? Von der Sorte Games hab ich diese Gen genug gespielt. Zur Not greife ich einfach zu den Ports, wie Splinter Cell oder NFS. Aber wahrscheinlich will ich das nichtmal, weil genug andere Spiele für WiiU auf dem Markt sein werden.

Ohja? Wann hast das letzte mal deinen ZX Spectrum oder Virtualboy verwendet, bist ja "Gamer", oder :-?

Ich habe vor 2 Wochen nes gespielt, pirates^^
Aber du bist schon selten ... Ich spreche da explizit von den Konsolen dieser gen.Und das wird auch in der nächsten Gen der Fall sein, ich will doch keine Perlen verpassen, weder auf einer Nintendo Konsole noch auf der Xbox oder PS, selbst nicht wenn Steam irgendwann mal eine bringen sollte.
Und selbst wenn ich mir 1 Konsole nicht leisten kann, da start Preis mal wieder explosiv hoch, dann leihe ich sie mir von einem Kollegen und spiele es falls er es hat oder leih mir das Spiel dann von der Videothek aus.

Die DU? Ist das jetzt ne neue Depperle Sprache?

Ich habe vor 2 Wochen nes gespielt, pirates^^
Aber du bist schon selten ... Ich spreche da explizit von den Konsolen dieser gen.Und das wird auch in der nächsten Gen der Fall sein, ich will doch keine Perlen verpassen, weder auf einer Nintendo Konsole noch auf der Xbox oder PS, selbst nicht wenn Steam irgendwann mal eine bringen sollte.
Und selbst wenn ich mir 1 Konsole nicht leisten kann, da start Preis mal wieder explosiv hoch, dann leihe ich sie mir von einem Kollegen und spiele es falls er es hat oder leih mir das Spiel dann von der Videothek aus.

Du bist viel zu objektiv und gescheit für CW, scher dich also weg von hier. :neutral:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom