Junkman
L20: Enlightened
Wieso persönlich werden. Seine Aussagen sind sowas von daneben und immer wieder das gleiche muss man lesen, sowas stört mich persönlich. Wer hier permanent die Sachen verdreht dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wer das PSN für schlecht hält sollte sich doch mal hinterfragen was den daran schlecht ist und was dann seine "Lieblingsfimra" so gebacken bekommt.
Ich hoffe Nintendo wird ein gutes System vorstellen aber ich kann es mir nicht vorstellen das sie sowas mal so eben aus dem Boden stampfen! Deswegen sollte man abwarten und nicht die ganze Zeit durch CW laufen und jaulen wie scheisse das PSN ist....es nervt langsam!
"seine Lieblingsfirma"

Ihr seid doch nicht Kritikfähig und gleich fürchterlichst entsetzt! Ich habe jedenfalls nicht das Wii-Onlinesystem verteidigt! ich kritisiere lediglich das PSN, weil ich das eben nicht besonders finde! Hatte letztens mehrere Tekkensessions, welche häufige Verbindungsabbrüche des PSNs zur folge hatte! Und das lahmarschige PSN mit den Trophysyncs, welche nochmal Zeit kosten...!
Da macht das XBL einen deutlich fixeren und flexibleren Eindruck...
Mehr sag ich auch nicht....