dedacc
L17: Mentor
Ich glaub, die Aussage von Wiimensch ist als billige Provokation zu verstehen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sony hat ein gescheiDes Online System??
Seit wann denn das?

Ich glaub, die Aussage von Wiimensch ist als billige Provokation zu verstehen.![]()
so sehr ich die souls spiele auch mag,aber die zwei sind auch nicht wirklich repräsentativ![]()
capcom war schon neben nintendo das powerhouse aus japan.
für mich war mario and luigi 3 auch der beste mario-titel seit x jahren aber wenn die hauptreihen solche genialitäten produzieren, kann ich da bestens mit leben. ^^
Immer solche billigen Äußerungen.... Naja, mehr ist von Dir auch nicht zu erwarten.
Wir werden ja sehen was Deine Mariobettwäsche ähh Nintendo so gebacken bekommt. Bis heute wussten sie ja nicht mal was Online ist :o und Du ja dann auch nicht
Ich kann nur für meinen WIIU Kauf hoffen das die Schwachmaten von Nintendo das Onlinesystem auf die Reihe bekommen. Ich kann es fast nicht glauben, 6 Jahre Rückstand ist schon nicht ohne!

Und der Spruch von Junkman war kein Bash? Oder Provokation?
Sony hat ein gescheiDes Online System??
Seit wann denn das?
Naja für mich wars damals nicht so gescheit wie heutSeit 2006, und Nin ist Meilenweit hintendran, und ich hab meine Zweifel das WirDu das ändern wird.

Naja für mich wars damals nicht so gescheit wie heut![]()

Abgelaufene Lebensmittel im Container verpackt in einem Müllsack sind auch kostenlos, kann also auch nicht so schlecht seinDeswegen: Solange Nintendos Service kostenlos bleibt, kann es so schlecht nicht sein.![]()