PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat ein gescheiDes Online System??
Seit wann denn das :lol2: ?

Immer solche billigen Äußerungen.... Naja, mehr ist von Dir auch nicht zu erwarten.

Wir werden ja sehen was Deine Mariobettwäsche ähh Nintendo so gebacken bekommt. Bis heute wussten sie ja nicht mal was Online ist :o und Du ja dann auch nicht :lol:

Ich kann nur für meinen WIIU Kauf hoffen das die Schwachmaten von Nintendo das Onlinesystem auf die Reihe bekommen. Ich kann es fast nicht glauben, 6 Jahre Rückstand ist schon nicht ohne!

Capcom gehörte vorige Gen zu meinen Lieblingen aus Japan, und ich zock nicht wirklich viel aus Japan das weiß mann. Aber diese Gen haben sie imo voll versagt, ausser dem neuen DMC werde ich mir wohl nichts mehr von denen zulegen.

Hoffe das Japan generell wieder aufschließen kann was Entwicklung/Fortschritt angeht mit den neuen Konsolen. Vorgesorgt haben ja schon ein paar große Japaner im Ausland.

Immer solche billigen Äußerungen.... Naja, mehr ist von Dir auch nicht zu erwarten.

Wir werden ja sehen was Deine Mariobettwäsche ähh Nintendo so gebacken bekommt. Bis heute wussten sie ja nicht mal was Online ist :o und Du ja dann auch nicht :lol:

Ich kann nur für meinen WIIU Kauf hoffen das die Schwachmaten von Nintendo das Onlinesystem auf die Reihe bekommen. Ich kann es fast nicht glauben, 6 Jahre Rückstand ist schon nicht ohne!

merkst du eigentlich selber was? :ugly:

was ist den mit dem thema online?

außerdem basht der typ selber,was das zeug hält.
der hat überhaupt nicht das recht,andere deswegen dumm anzumachen.....

Ich bin zufrieden mit dem Online-System der Wii. In ein paar Tagen erscheint aber wohl das letzte große Highlight: PES 2013.

Da mir das anscheinend damals nicht beantwortet wurde:
Wie lange verwahrt Microsoft den eigenen Account, wenn man nicht mehr für XBL Gold bezahlt?

Hmmm... Gibt sicher ab und an mal Aufräumaktionen bei MS. Mein XBL-Account war davon noch nicht betroffen, obwohl der schon seit Ende 2008 oder so brach liegt.

So ziemlich jede Mitgliedschaft verfällt doch bei längerer Inaktivität. Wie bestimmt auch bei CW. Steht bestimmt irgendwo bei den Nutzungsbedingungen von MS, aber wer liest die schon? ;)

Mich würde es alleine schon nerven, wenn ich mal für längere Zeit nicht spielte und dennoch zahlen müsste, oder mal eben Lust auf ein bestimmtes Online-Spiel aber in dem Moment keinen Gold-Account hätte. Deswegen: Solange Nintendos Service kostenlos bleibt, kann es so schlecht nicht sein. :)

Nö bei CW verfàllt garnix, da rühmt man sich mit 25k oder mehr usern von denen nichtmal 1% aktiv sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom