KingThorgal
L16: Sensei
Als sei Apple billig.![]()
Zumindest in der Produktion kostet ein iPhone unter 200 Dollar. Viel ist das nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als sei Apple billig.![]()
In D gibt es 16-Jährige, die arbeiten. Vllt gibt es das in einem anderen Land nicht und die schauen dann auch auf uns herab.
Scheint mir auch so.Langsam habe ich das Gefühl manche erfahren hier zum ersten Mal in ihrem Leben, dass hinter der Herrstellung von elektronischen Geräten unserer globalisierten Welt weit mehr steckt als nur Plastik![]()
In D gibt es 16-Jährige, die arbeiten. Vllt gibt es das in einem anderen Land nicht und die schauen dann auch auf uns herab.
Als das Wort Kinderarbeit fiel, ging ich eigentlich von Kindern, nicht Jugendlichen, aus.
Ihr wisst schon wo unser elektronischer Müll hinkommt ?
also ich glaube kein land dieser welt,würde wegen zeitschriften austragen auf und herab sehen.
Natürlich, die wird recyclt, die Seele wandert wieder zu Nintendo und aus dem tech werden Computer und Rollstühle für kinder in 3, Weltländer gemacht.
naja, wenn du nach der 10 klasse mit ner ausbildung anfängst, bist normalerweise auch "erst" 16.
gehst du nach der 9. von der hauptschule, vllt sogar noch 15.
wobei es während der ausbildung meist ja noch etwas lockerer zu geht.
naja, wenn du nach der 10 klasse mit ner ausbildung anfängst, bist normalerweise auch "erst" 16.
gehst du nach der 9. von der hauptschule, vllt sogar noch 15.
wobei es während der ausbildung meist ja noch etwas lockerer zu geht.
wo steht dort jetzt was von kinderarbeit?
wo steht dort jetzt was von kinderarbeit?
ja, is schon klar.Die 15 jährigen sortieren hier ja auch Elektroschrott und schmeißen es in Chemiebäder, kriegen dafür tolle giftige Dämpfe als "Belohnung", um an die Rohstoffe zu kommen
Seems Legit
In der Überschrift: "Foxconn steigert Produktionskapazität für Playstation 3"wo steht dort jetzt was von kinderarbeit?
Die Links zeigen, dass Sony und MS ebenfalls bei Foxconn fertigen lassen, glaubst du, Nintendo, Sony, MS oder Apple stellen deren Arbeiter ein?![]()