PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In D gibt es 16-Jährige, die arbeiten. Vllt gibt es das in einem anderen Land nicht und die schauen dann auch auf uns herab.
Als das Wort Kinderarbeit fiel, ging ich eigentlich von Kindern, nicht Jugendlichen, aus.

In D gibt es 16-Jährige, die arbeiten. Vllt gibt es das in einem anderen Land nicht und die schauen dann auch auf uns herab.
Als das Wort Kinderarbeit fiel, ging ich eigentlich von Kindern, nicht Jugendlichen, aus.

also ich glaube kein land dieser welt,würde wegen zeitschriften austragen auf und herab sehen.

Wenn ich das hier schon alles lese.

Ihr wisst hoffentlich schon wo unser elektronische Müll schließlich hinkommt ?

also ich glaube kein land dieser welt,würde wegen zeitschriften austragen auf und herab sehen.

naja, wenn du nach der 10 klasse mit ner ausbildung anfängst, bist normalerweise auch "erst" 16.
gehst du nach der 9. von der hauptschule, vllt sogar noch 15.

wobei es während der ausbildung meist ja noch etwas lockerer zu geht.

Natürlich, die wird recyclt, die Seele wandert wieder zu Nintendo und aus dem tech werden Computer und Rollstühle für kinder in 3, Weltländer gemacht.

Dachte das mit der Seele wäre ein Betriebsgeheimnis :nerd:

naja, wenn du nach der 10 klasse mit ner ausbildung anfängst, bist normalerweise auch "erst" 16.

Deutschland hat einen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendarbeitsschutzgesetz

Der Vergleich hinkt vorne und hinten. Unsere Arbeitssituation mit der aus Foxconn zu vergleichen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die 15 jährigen sortieren hier ja auch Elektroschrott und schmeißen es in Chemiebäder, kriegen dafür tolle giftige Dämpfe als "Belohnung", um an die Rohstoffe zu kommen

Seems Legit

Was könnte wohl für mehr seele in nintendoprodukten sorgen als die findigen und geschickten hände von kindern :kruemel:

Im ernst:

Schande über dein haupt nintendo!
Und dann tun einige noch so als wäre das ein sympatisches familienunternehmen :rofl2:

ALLERDINGS: hab auch ein iphone und da stört mich das auch nicht :nix:

breaking news, es gibt firmen die bei foxconn herstellen und dort sind menschen nur ablaufware und arbeiterrechte ne schimäre.

Die Links zeigen, dass Sony und MS ebenfalls bei Foxconn fertigen lassen, glaubst du, Nintendo, Sony, MS oder Apple stellen deren Arbeiter ein?:ugly:

Man hat als Auftragsgeber sicher die Wahl zwischen Erwachsene die wie alle anderen Erwachsenen auch alles gleich produzieren oder das Foxconn Childreen Special Edition mit viel Liebe und Seele

Nintendo will halt nur das Beste für seine Kunden :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom