PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heut in den nachrichten hatten sie es ja auch über foxconn.

wurde aber nur apple erwähnt. :kruemel:

Ich verstehe das Problem ernsthaft gesagt nicht :neutral:

Man kann nie früh genug damit anfangen für uns zu arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt die Heuchlerei einiger hier an, die diese "News" benutzen um Nintendo und Fans zu bashen und kein Wort über ihre Lieblingskonzerne verlieren, welche mit der gleichen Firma zusammenarbeiten :ugly: Dass darüber gesprochen wird ist ja völlig in Ordnung und wünschenswert, damit ne einzelne Videogamefraktion beleidigen zu wollen ist dagegen imo ziemlich eklig.

heut in den nachrichten hatten sie es ja auch über foxconn.

wurde aber nur apple erwähnt. :kruemel:

Generell in Verbindung mit Foxconn, natürlich weil Apple garade als Trend im Fokus ist und diese "Enthüllung" gegen ihr Saubermannimage spricht. Hat natürlich den Vorteil, dass man mit der Meldung schnell in die Schlagzeilen kommt.

Generell in Verbindung mit Foxconn, natürlich weil Apple garade als Trend im Fokus ist und diese "Enthüllung" gegen ihr Saubermannimage spricht. Hat natürlich den Vorteil, dass man mit der Meldung schnell in die Schlagzeilen kommt.
solange die schlagzeilen dafür sorgen, dass das thema kontrovers im gespräch bleibt solls doch in ordnung sein..
was ein niveaulimbo hier :D letztens die beknackte namensdiskussion, heute sowas..

solange die schlagzeilen dafür sorgen, dass das thema kontrovers im gespräch bleibt solls doch in ordnung sein..
was ein niveaulimbo hier :D letztens die beknackte namensdiskussion, heute sowas..

Das meine ich ja mit Vorteil :-)
Aber naje, der Leser schüttelt den Kopf, wechselt den Tab und sucht weiter nach dem billigsten Angebot seines neues Fernsehers........

Report: Chinese Kids Were Used to Manufacture the Wii U

Quelle

Nüchtern betrachtet ist der Gedankengang von Nintendo eigentlich nur logisch: wenn man Kinder nach dem Kauf der Konsole quält, kann man sie genauso gut auch schon davor quälen. Menschlich gesehen ist es jedoch ein absoluter Skandal und jeder, der etwas gegen Kinderarbeit unternehmen und ein Zeichen setzen will, sollte Nintendo und die WiiU boykottieren. :goodwork:

einfach nur krass. einfach nur beschäment wie die pikas mit: "aber aber die anderen machen es auch so mama " kontern wollen :shakehead:

es ist nunmal nintendos aufgabe, wo und wie ihre konsolen hergestellt werden :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam habe ich das Gefühl manche erfahren hier zum ersten Mal in ihrem Leben, dass hinter der Herrstellung von elektronischen Geräten unserer globalisierten Welt weit mehr steckt als nur Plastik :uglylol:

quelle bitte für kinderarbeit bei den anderen

Sony lässt natürlich die PS3/Vita nur in der Abteilung zusammensetzen wo Erwachsene arbeiten...

Evtl. Ist es neu für dich aber dein Lebensstandard basiert auf billigarbeitern und Kindern anders würde das alles nicht gehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom