Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offiziel von wem? Mr "wow"? Danke da geh ich doch lieber nach vermutungen und dem was ich so sehe bei zombiu, nano assault, usw. Aber wenn du ps4 launchtitel schon gesehen hast und es mit zelda vergleichen kannst dann wird das wahr was andere gesagt haben, die ps4 wird billigschrott und nur eine ps3.1. Dank dir kann ich das geld was ich für den launch der neuen ps weggelegt habe lieber in klamotten und schmuck investieren.
Bin schon gespannt, was Nintendo mit der Wii U anstellen wird :o 

@IhrNintendo3DS
Wieso vergleichst du MP3 auf dem Highend-PC mit Halo 4 auf der Xbox360?
Edit:
MP3 ist auch in HD ziemlich detailarm (da wenig Polygone) und hat wenig Effekte. Nicht mal in 1080p hats eigentlich ne Chance gegen Halo 4 ;-)

Ja und MP3 sieht aus wie Quake 4 auf dem PC damals. Zwar saubere Bildqualität, aber polygon- und effektarm.Damit beide in HD sind und man bei beiden gleich viel erkennen kann. Der Dolphin beeinflusst nicht die Texturen, Effekte, Polygone usw. wie Konsolenbaby auch schon gesagt hat.![]()
Ja und MP3 sieht aus wie Quake 4 auf dem PC damals. Zwar saubere Bildqualität, aber polygon- und effektarm.
@IhrNintendo3DS
Wieso vergleichst du MP3 auf dem Highend-PC mit Halo 4 auf der Xbox360?
MP3 ist auch in HD ziemlich detailarm (da wenig Polygone) und hat wenig Effekte. Nicht mal in 1080p hats eigentlich ne Chance gegen Halo 4 ;-)
Die Daten machen keinen Sinn, da MP3 so auf dem PC läuft.Ist ja auch die Wii. Für die sehr schwachen Daten sieht es aber echt nicht schlecht aus, das will ich damit sagen
Die Daten machen keinen Sinn, da MP3 so auf dem PC läuft.
![]()
So sieht es mit deinen Daten aus. Für das Bild, dass du gepostet hast, solltest du eher die Daten von deinem PC nehmen.
Ich mein ich hol mir auch keinen Low-Power PC, spiele Crysis 3 auf max. in 240p ab und poste dann ein 720p Bild und sage "Nicht schlecht für so einen schwachen PC". :-?

![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Partikel- und Lichteffekte sieht man nur in Bewegung ;-)

Die Daten machen keinen Sinn, da MP3 so auf dem PC läuft.
![]()
So sieht es mit deinen Daten aus. Für das Bild, dass du gepostet hast, solltest du eher die Daten von deinem PC nehmen.
Ich mein ich hol mir auch keinen Low-Power PC, spiele Crysis 3 auf max. in 240p ab und poste dann ein 720p Bild und sage "Nicht schlecht für so einen schwachen PC". :-?
1080p hat 5x mehr Pixel als 480p, also wohl eher 5x mehr Power. Aber ja, Metroid würde mit AA und in HD echt nicht schlecht aussehen ;-)Es ging auch eher darum, wie Wii Games aussehen, wenn sie intern höher aufgelöst gerendert werden und mit AA versehen werden. Der Rest bleibt gleich.
Dafür bräuchte man aber auch schon ca. die dreifache Wii Power (bei 1080p ggü. 480p bei der Wii)
Das ist schon alles was wir definitiv von der Wii U wissen. Mehr Infos gibt es nicht.

Auf Cortana ist halt immer verlass![]()

Falsch. Wie lange wollt ihr dieses "wissen nix" Spiel noch spielen...?![]()
Also eigentlich wissen wir sehr viel über die Wii.Es ist doch so? Ich sagte "war wir DEFINITIV" von der Wii U wissen. Und mehr offizielle Infos gibt es eben nicht. Alles andere sind nur Gerüchte und können auch Fakes sein.
Also eigentlich wissen wir sehr viel über die Wii.
Alles deutet eben auf 2x360/1.5xPS3 Power hin. Hast ja kürzlich die Fotos des Innenlebens ja gesehen?
CPU und GPU teilen sich den Platz auf einem Die, was auch Vorteile haben kann.Es ist doch so? Ich sagte "war wir DEFINITIV" von der Wii U wissen. Und mehr offizielle Infos gibt es eben nicht. Alles andere sind nur Gerüchte und können auch Fakes sein.
Wir wissen wie viel Strom sie verbraucht. Wir kennen die Größe der Chips. Wir kennen die Größe der Gesamthardware. Wir haben schon viele Spiele gesehen.
Wir wissen wie viel Strom sie verbraucht. Wir kennen die Größe der Chips. Wir kennen die Größe der Gesamthardware. Wir haben schon viele Spiele gesehen. Aus all diesen Informationen und der Kenntnis dessen, was aktuell hardwaretechnisch möglich ist, kann man sich ziemlich viel ableiten. Und das Ergebnis wird +/- kaum von dem abweichen was wir wüßten, wenn Nintendo jetzt alle Daten offiziell machen würde. Was Wii U letztlich also an Power hat ist kein wirkliches Geheimnis mehr.