Ach vergesst den.
Der ärgert nicht mal mich mit seinen komischen provokationen und den fantasielosen, langweiligen, billigen Bashes à la WirDuBilliger gehts wohl nicht mehr, oder?
WirDu
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach vergesst den.
Der ärgert nicht mal mich mit seinen komischen provokationen und den fantasielosen, langweiligen, billigen Bashes à la WirDuBilliger gehts wohl nicht mehr, oder?
WirDu
![]()
Ach vergesst den.
WirDu
![]()
Ja, aber er läßt sich so schön ärgern, man muss nur "Killlzone, Zombie U, Grafik" schreiben und er hüpft hier herum wie Rumpelstilzchen![]()
Aus diesen Gründen ist er mittlerweile auf meiner Ignore^^
Ich finde das WiiU-Launchlineup gelungen. Es ist quasi für jeden etwas dabei, es kommen auch Multigames. Von daher kan man sich doch eigentlich gar nicht darüber beschweren, oder?
Besser, mit wenigen guten Games zu launchen als 20 Stück, von denen keiner etwas kauft. War doch so beim 3DS der Fall^^
Wo ist den Shaddy abgeblieben, der hat ja ständig die neuen PS3 SKUs in diesem thread gehyped. Die Preise sind einfach zum lachen.
Wo ist den Shaddy abgeblieben, der hat ja ständig die neuen PS3 SKUs in diesem thread gehyped. Die Preise sind einfach zum lachen.
Sag nochmal einer die Preise der WiiU wären ungerechtfertigt,...7 Jahre alte Hardware für 300€..........Ich verstehe aber irgendwie auch Sony, da sie so viel Profit machen wollen wie möglich nach dem Fiasko der PS3 die ersten 2-3 Jahre. Wie gesagt,...gibt nunmehr keinen Grund die WiiU in der Hinsicht zu kritisieren.
Ist das nicht ne "Sie"?
In Japan hat Sony die Sache ja schon mal ganz gut gelöst. Mit den Preisen der PS3 Slimmer hat man entscheidende Akzente für den WiiU-Launch gesetzt.
Not.
![]()
Ganz ehrlich? Mir sind da die Augen rausgefallen. Ich dachte, Sony wollte der WiiU den Wind aus den Segeln nehmen? Aber stattdessen gehen sie wirklich hart auf den Abzock-Modus... sie scheinen das Geld wohl wirklich zu brauchen
So hat man nun eine neue PS3 mit wiederum weniger Features als die vorherigen Baureihen... aber dafür mit viel mehr "toller" Peripherie, wie Marken-Festplatten und Vorrichtungen, mit denen man das Ding auch aufstellen kann. Und natürlich kein The Last Guardian, wurde wohl auf die PS4 verschoben und wird da Launchtitel sein.
Hat es irgendwas für die PS4 zu bedeuten...?
Na klar!
Bedeutet das Sony ebenfalls Krückenhardware wie Nintendo verbauen wird.![]()
Na klar!
Na klar!
+ 500gb + 1 Spiel (FIFA 13)... ist absolut ok. Der Preis für 12GB ist eher ein Witz.sag nochmal einer die preise der wiiu wären ungerechtfertigt,...7 jahre alte hardware für 300€..........
Sag nochmal einer die Preise der WiiU wären ungerechtfertigt,...7 Jahre alte Hardware für 300€..........Ich verstehe aber irgendwie auch Sony, da sie so viel Profit machen wollen wie möglich nach dem Fiasko der PS3 die ersten 2-3 Jahre. Wie gesagt,...gibt nunmehr keinen Grund die WiiU in der Hinsicht zu kritisieren.