PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh,...dann habe ich das falsch im Kopf,..ich dachte das wäre das Studio um das es letztens ging bzgl Schließung, welche MS aber dementiert hatte.

kotaku hat das gerücht aus dem boden gestampft weil ms paar mitarbeiter entlassen und paar casual projekte gecancelt hat
die mgs vancouver zentrale hat um die 3 oder 4 teams/studios und dazu gehören halt unter anderem big park und das mgs vancouver studio was von einem mann geleitet wird der an der ip crysis gearbeitet hat und die laut gerüchten an einem next gen fps arbeiten

Ist auch unwichtig - wichtiger ist, ob die technischen Mängel der aktuellen Versionen überarbeitet wurden.

Jo die Bilder sind geschönt. Wie man da keinen Unterschied sehen kann ist schon irgendwie traurig ;) Das sieht nämlich niemals so sauber auf PS360 aus. Auf der WiiU wahrscheinlich auch nicht, obwohl die es eigentlich besser packen müsste.

Hier glaubt doch wohl keiner das das direct shots sind. Man beachte mal die Auflösung, wenn das die WiiU Fassung repräsentieren wurde, wäre es ein Downgrade :lol:

Jo die Bilder sind geschönt. Wie man da keinen Unterschied sehen kann ist schon irgendwie traurig ;) Das sieht nämlich niemals so sauber auf PS360 aus. Auf der WiiU wahrscheinlich auch nicht, obwohl die es eigentlich besser packen müsste.

Wenn oben drüber Wii U steht, machen viele auf blind und sehe nichts mehr.

Wen es so aussieht, wäre es not bad :P
Schau genau hin erkenne kein Aliasing, sprich perfetes AA only on WiiU..and PC :P
Wobei noch Vigil meinte, D2 wird einfach nur n Port ohne Mehrwert?

Kann man schwer beurteilen, die Auflösung der Screenshots ist 902x 507 Pixel, da wurde also entweder was verkleinert(reduziert kanten) oder die WiiDU gibt das in 507p aus und nicht 720p :nix:

Außerdem sieht man Kantenflimmern vor allem in Bewegung...

Hier glaubt doch wohl keiner das das direct shots sind. Man beachte mal die Auflösung, wenn das die WiiU Fassung repräsentieren wurde, wäre es ein Downgrade :lol:

Wieso? Ich glaube irgendein CoD soll doch auch laut beyond3D in 507p laufen. Meinst das ist ein Zufall, dass die Screens genau 507 Höhenpixel(Reihen) haben :-?

Eigentlich bestätigt die Auflösung dieser Screenshots nur 1:1 die Annahme von dem was bei Beyond3D festgestellt wurde. Wahrscheinlich laufen die meisten WiiU Games in Sub-HD. Das mag am standbild noch ok aussehen aber in Bewegung auf nem Großen Fernseher :-?

Zuletzt bearbeitet:

Hm, das ist ein WiiU Screenshot:
Darksiders_II_WiiU_SiblingRivalry_gallery_post.jpg

und das ein PS3 Screenshot:
http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/2292047/600x338.jpg

Quelle:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...FIf34QSW1oCAAQ&sqi=2&ved=0CCgQ9QEwAQ&dur=1110

Wieso? Ich glaube irgendein CoD soll doch auch laut beyond3D in 507p laufen. Meinst das ist ein Zufall, dass die Screens genau 507 Höhenpixel(Reihen) haben :-?

Die CoDs auf Konsole haben eine Auflösung von 1024x600. CoD BO auf PS3 gar noch eine Ecke drunter. Wenn du also Screens in der Auflösung von den Spielen hast sind das direct Shots. Wenn die Darksider 2 Bilder direct Shots wären, wäre es auf alle Fälle ein Downgrade, ist also ein wenig fragwürdig bei den Bildern von besseren AA zu sprechen :-)

@squall: Ganz Ehrlich: warum sollte man einen Screenshot auf 902x507 skalieren, das ergibt absolut keinen Sinn, dann mach ich doch ne gerade Zahl eben 1024x600 oder so, oder 900x505. Das witzige ist halt Beyond3D hat auch 507 Zeilen gezählt(oder warns 506?) bei nem anderen WiiU game...

Ich kann den screenshot hier auch nehmen und auf 1280x720 hochskallieren, wird ein wenig verschwommener und die beyond fritzen würden weiterhin 507 Zeilen zählen/auslesen.

Ich warte lieber auf bewegte Bilder und eingehende Analysen ala LoT oder Digital Foundry, dass bei Screenshots zuviel Schindluder getrieben wird ist doch nix neues.
Die Bilder sind jedenfalls ok, wenn auch etwas zu glattgebügelt, so wirds in real nicht aussehen.

Die Aussage stimmt ja auch irgendwie xD Denn so sauber sieht das nicht auf den beiden Konsolen aus. Aber ich weiß natürlich was du meinst ;)

Dass die meisten Entwickler Screenshots von PC-versionen veröffentlichen ist ja nichts Neues. Dass viele auch gerne hoch skalieren und nachbearbeiten um sie schöner wirken zu lassen auch nicht.

Mich wundert bei den DU-Shots allerdings die Auflösung, wäre interessant, wenn die irgendwo in 720p vorliegen würden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom