mit bildung mpsste man wissen, was freiheit zu bedeuten hat

witzig ist eigtl, welche user ständig mit einer grafikargumentation kommen. selbst, wenn alles grafische gleich wäre, würden wiispiele nicht besser darstehen. die größte mehrheit der topgames für die wii spielen sich einfach wie müll
Die größte Mehrheit der Wii-Spiele spielen sich wie Müll? Das tifft ja dann wohl auch auf PS360-Games zu
Dass es Grütze auf jeder Konsole gibt ist klar. Aber bei Wii gibts genausoviel Grütze - prozentual gesehen - wie bei PS360. Nur sind halt besonders viele Spiele eben auf Casuals zugeschnitten, was in den meisten Reviews schlechte Wertungen bringt, da bekanntlich Casual Games = Non Games
Es bewertet auch kaum einer Spiele nur an der Grafik. Uncharted ist zb auch abseits der Grafik ein gutes Spiel, ob ihr das sehen wollt oder nicht. Es geht darum, dass einfach jeder PS3/360-Toptitel als Grafikblender abgestempelt wird. Ja Galaxy sieht toll aus, SS dagegen nicht wirklich (jetzt mal vom Stil abgesehen).
Außerdem geht es mir auch einfach nur darum, dass Nintendo durch ihre veraltete Technik einfach die ganzen Multiplattformtitel verpasst. Die Nintendotitel sind auch toll ohne HD-Grafik, aber die 3rds werden die Konsole dann wieder übersehen. Klar ist das bei Nintendo schon öfter so gewesen, aber meistens wegen ihren Fehlern. Muss ja trotzdem nicht bei jeder weiteren Konsole so weitergehen, vor allem jetzt wo man Marktführer ist.
Nur bewerten die meisten eben Spiele nach diesem Muster. Sobald Titel X eine Top-Grafik hat, muss er gut sein, egal wie öde das Gameplay ist. Und ich denke, viele PS360-Games fallen in diese Sparte - simple Reaktionstests mit wenig Gameplay, aber mit einer Top-Präsentation, die deswegen gut bewertet werden, weil sie mehr Film als SPiel sind.
Und ja, auch auf Wii gibt's solche Krücken, wo man nur ein paar Knöpfchen drücken muss und sonst nichts. Das ist leider eine Gameplay-Krankheit, die auf jeder Konsole ist.
Sagmal wundert dich das etwa? Dir ist schon klar, dass da noch andere Dinge in die Wertung einfließen, Dinge wie ein brauchbares
ONLINE SYSTEM? Außerdem ist dieses Spiel ohne epische Präsentation und nem genialen Multiplayer gar nichts mehr, außer Crap
Das sind Ports von bestehenden Spielen. Ich rede von gleichzeitig erscheinenden Titeln, wedr Ports noch Remakes. Und da haben die HD-Titel eben die Nase vorne.
womit wir wieder bei beleidigendem verhalten wären...
Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Das ist doch im Vergleich zu dem, was sonst in diesem Thread steht, sehr harmlos. Beleidigend war das nicht gemeint
Och, mein Bildungsabschluss ist sicher mindestens auf der Stufe von deinem, wenn nicht sogar ein Treppchen höher. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen
Sry, aber Schwanzvergleiche mit Bildungsabschlüssen pfeife ich. Sowas brauche ich nicht. Wie gesagt, der Kommentar war eher scherzhaft gemeint - als ob Intelligenz vom Bildungsabschluss abhängig wäre^^