DarthSol
L20: Enlightened
Dann möcht ich aber auch dein Gesicht sehen wenn PS4 und Xbox 3 wirklich so stark werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar werden beide Konsolen von der Hardware her besser, da sie allein später erscheinen, aber so einen Unterschied wie zu dieser Generation wird es niemals. Absolute Träumerei.
Alter, es ist absolut gar nichts über die neuen Konsolen von MS und Sony bekannt und ihr tut so, als ob beide Höllenmaschinen werden.
Ich will wirklich die Gesichter sehen, wenn MS mit einer Casual-Maschine mit Fokus auf Kinect kommt. :rofl4:
Klar werden beide Konsolen von der Hardware her besser, da sie allein später erscheinen, aber so einen Unterschied wie zu dieser Generation wird es niemals. Absolute Träumerei.
Kommt dann die "sieht eh keiner den Unterschied, ist zu teuer, usw." Nummer?
Und wenn doch?
Alter, es ist absolut gar nichts über die neuen Konsolen von MS und Sony bekannt und ihr tut so, als ob beide Höllenmaschinen werden.
Ich will wirklich die Gesichter sehen, wenn MS mit einer Casual-Maschine mit Fokus auf Kinect kommt. :rofl4:
In Nintendoland gibts keinen MS Causal Focus, dort gibt es nur Licht und Schatten Effekte bei Zombi U jenseits gut und Böse.
lol du bist so durchschaubar....
naja,wie trolle eben sind
lol du bist so durchschaubar....
naja,wie trolle eben sind
So sind die Beiträge hier immer. Idiotisch, albern, schlecht.![]()
So sind die Beiträge hier immer. Idiotisch, albern, schlecht.![]()
Schau dir doch allein die Samaritan-Demo an. Das lief auf Top-Hardware, die die Konsolen nicht bieten werden und das war nur eine Tech-Demo von einem Third-Party, der seine Engine vorstellt. Heißt also, dass die Spiele am Ende sowieso schlechter aussehen werden. Ist der Unterschied tatsächlich so gravierend? Nein, absolut nicht.
Ist ja nicht so, als ob die Tech-Demo auf der X360 lief oder so.
Nach jetzigen glaubhaften Leaks ist das aber nicht auszugehen. Das MS-Dokument, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit echt war, weil MS alles mögliche tat, das Ding wieder aus dem Internet zu tun, hat doch gezeigt, dass man auf eine Casual-Konsole setzt.
Wenn MS auf Casual setzen würde, bräuchten sie keine neue Konsole, dafür tut es die 360 auch noch.
Ich wette das wir mindestens Samaritan Grafik mit Durango bekommen, war doch schon bei der 360 so, das die Tech-Demo dann Gears of War wurde.
Ihr Pikas könnt Orbis/Durango ruhig weiter schwach reden, im Endeffekt zeigt das nämlich nur, wie enttäuscht ihr über die nicht zeitgemäße Hardware der WiiU seid.
du zählst die WiiU schon mit der PS4+Xbox3 auf, aber aktuell schafft die WiiU es nichtmal sich von der PS3+Xbox360 abzusetzen. Sorry, aber du kommst mir hier auch etwas wie ein Realitätsverweigerer vor.
Nope. Dem ist nicht so.![]()
Ich weiß nur, dass das Traum-Szenario, wie es sich manche hier wünschen, niemals eintreten wird. Wundert mich eigentlich, dass squall hier mitmacht, denn er ist der Vertreter von: "Engines werden so entwickelt, um extrem skalierbar zu sein". Davon ist aber kein Ton mehr zu hören, da er damit die Wii U ja positiv ins Licht rücken würde.
Letztendlich hat er recht. Die "Next-Gen-Engines" werden alle auf PS4, Xbox 720 und Wii U laufen, wer immer noch glaubt, der Abstand wird wieder zur Wii-Zeiten, hat absolut keine Ahnung von der Hardware-Welt und erzählt sich selbst Märchen. Das ist eigentlich eine Sache der Unmöglichkeit, dass so ein Fall eintritt. Vor allem nicht am Anfang der Next-Gen. Hier träumen ja zig Leute wirklich davon, dass die Next-Gen gleich am Anfang Avatar-Grafik bieten wird. Was verdammt sind das denn für Erwartungen? Hier werden alle enttäuscht werden.
Wonderful 101 sieht toll aus, Nintendoland sieht auch sehr gut aus. Mehr WiiU Spiele haben wir bisher nicht gesehen die von grundauf für die WiiU entwickelt wurden. Grafisch absetzen wird sich die WiiU erst mit der zweiten Generation der Spiele und da es hier um NextGen geht,..lasst mal PS360 weg
XBox3 wird auch keine reine Casual-Schleuder, sie werden wahrscheinlich schon vom Launch an versuchen ein Stück vom Kuchen zu bekommen aber es wird nicht die Hauptzielgruppe sein.
PS4 wird wie gewöhnlich mittelmässige Spiele zum Launch haben und sich durch Grafik definieren,..also wozu soll man weiter darüber reden wenn man mehr nicht weiss?