PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EA announces Dragon Age III

Quelle:http://eu.dragonage.com/dragonageii/extra/?id=16010&lang=en

W
ird dann ja evtl. für die next Gen Konsolen erscheinen.:-)

Edit:

• The next game will be called Dragon Age III: Inquisition.
  • We won´t be talking about the story of the game today. Though you can make some guesses from the title.
  • This game is being made by a lot of the same team that has been working on Dragon Age since Dragon Age: Origins. It´s composed of both experienced BioWare veterans and talented new developers.
  • We are working on a new engine which we believe will allow us to deliver a more expansive world, better visuals, more reactivity to player choices, and more customization. At PAX East, we talked about armour and followers… Yeah, that kind of customisation. We´ve started with Frostbite 2 from DICE as a foundation to accomplish

Zuletzt bearbeitet:
EA announces Dragon Age III

Quelle:http://eu.dragonage.com/dragonageii/extra/?id=16010&lang=en

W
ird dann ja evtl. für die next Gen Konsolen erscheinen.:-)

Edit:

• The next game will be called Dragon Age III: Inquisition.
  • We won´t be talking about the story of the game today. Though you can make some guesses from the title.
  • This game is being made by a lot of the same team that has been working on Dragon Age since Dragon Age: Origins. It´s composed of both experienced BioWare veterans and talented new developers.
  • We are working on a new engine which we believe will allow us to deliver a more expansive world, better visuals, more reactivity to player choices, and more customization. At PAX East, we talked about armour and followers… Yeah, that kind of customisation. We´ve started with Frostbite 2 from DICE as a foundation to accomplish

Uhhh...

Frostbyte Engine 2 :lick:

Die Wii U ist sowas von im Arsch, das es weh tut :lol:

Frostbite Engine 2 für DA 3 dazu noch Release ende 2013. Wenn das nicht schon eine Bestätigung für die richtige Next Gen ist.

Wenn DA3 wirklich ein Launchtitel für die Next Gen Konsolen sein sollte, komme ich nicht drum herum mir die PS4 direkt zu Launch zu kaufen.:o

THis!

Ich mochte sogar den umstrittenen 2 Teil. :)

Aber dann müsste ich mich schon umschauen...

Entweder eine aufgepumpte NExt-Gen Version oder eine WiiU-Version mit ner Map auf dem Screen und besserer Itemverwaltung(ernst gemeint)

natürlich wird da 3 launchtitel auf zwei völlig neuen plattformen mit viel zu kleiner käuferschicht. so wie auch schon watchdogs oder gta v. :awesome:

Am Ende wirds wieder mal nur ein PS3/XBox 360/PC Titel...

Warum sollten sie auf die neuen Konsolen verzichten?

Genau da sitzen die besten Kunden von EA, Ubisoft, usw. Sind zwar nur 5-8 Millionen in den ersten paar Monaten, aber die würden sich nen besseren Port garantiert eher für ihre neue Konsole kaufen.

Exklusiv kommt das bestimmt nicht, aber ganz auf die ENxt-Gen verzichten? Eher nicht...

Die Publisher haben unter Garantie schon vor zwei Jahren damit angefangen darüber nachzudenken was passiert falls die Next-Gen Konsolen unerwartet früh/spät erscheinen werden. Watch Dogs ist sicher das erste Beispiel. Selbstverständlich wird es auf PS360 erscheinen und selbstverständlich wurde die auf der E3 gezeigte Technik nicht extra für die PC-Version entwickelt. Da hat jemand eben schon mal mit Voraussicht geplant. Eine Menge anderer Spiele werden ebenfalls mit erweiterter Technik von Anfang an auf der Next-Gen erscheinen. Geht auch gar nicht anders, die Installed Base der HD-Twins ist zu gigantisch um sie einfach wegzuwerfen.

hct5wdbq.jpg

Alter, es ist absolut gar nichts über die neuen Konsolen von MS und Sony bekannt und ihr tut so, als ob beide Höllenmaschinen werden. :rofl3:

Ich will wirklich die Gesichter sehen, wenn MS mit einer Casual-Maschine mit Fokus auf Kinect kommt. :rofl4:
Klar werden beide Konsolen von der Hardware her besser, da sie allein später erscheinen, aber so einen Unterschied wie zu dieser Generation wird es niemals. Absolute Träumerei.

Alter, es ist absolut gar nichts über die neuen Konsolen von MS und Sony bekannt und ihr tut so, als ob beide Höllenmaschinen werden. :rofl3:

Ich will wirklich die Gesichter sehen, wenn MS mit einer Casual-Maschine mit Fokus auf Kinect kommt. :rofl4:
Klar werden beide Konsolen von der Hardware her besser, da sie allein später erscheinen, aber so einen Unterschied wie zu dieser Generation wird es niemals. Absolute Träumerei.

Du kannst noch so aggressiv schreiben...und noch soviele Smilies machen, aber ich würde dich gerne sehen, wenn die Xbox oder Playstation wieder auf Power setzen...wie oft lagst du eigentlich schon falsch? Nur komisch, nachher will niemand mehr etwas davon wissen. Dann wird die Hardwarepower sicher wieder etwas unnützes sein... :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom