PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil in so gut wie jedem Thread die Amis Schuld sein sollen wenn ein Game keine guten Vkz erreicht.

Genau die bösen Konsumenten die das kaufen worauf sie Bock haben und womit sie ihren Spass haben. Mein Gott...

Kann mal bitte jemand den Thread-Titel in

XBox360 - PS3 - WiiU, der große Current Gen War

ändern? Für XBox360 und PS4 (falls sie vor dem Bankrott $onys noch erscheint) kann man ja nächstes Jahr nen eigenen machen....

ändern? Für XBox360 und PS4 (falls sie vor dem Bankrott $onys noch erscheint) kann man ja nächstes Jahr nen eigenen machen....

Ne, weil Calvin drauf besteht, dass die WiiU Nextgen ist, dass sie nur Currentgen Grafik, wenn überhaupt, abliefert, ist ne andere Geschichte. Wii war auch ne Generation mit der Grafik hinterher und dennoch currentgen...

Nein, das wird nicht gemacht.
Dann drücken die pikas den kollektiven melde-Button, heulen sich wieder bei der Obrigkeit aus und threads werden geschlossen.
Hatten wir leider alles schon.
Dabei wäre nach der aktuellen Lage dein vorschlag die einzig schlüssige Folgerung, um die threadstruktur/-kultur hier nicht endgültig ad absurdum zu führen. Alles andere ist der wirdu gegenüber ja eigentlich unfair :scan:

Einige scheinen das Wort NextGen nicht zu verstehen... Die Wiiu ist nunmal die erste Konsole der nächsten Generation, Grafik hin oder her. Unsere Kinder sind auch mal NextGen, ob die nun hübscher als wir sind oder nicht ;)

Kannst du mal eine Aufstellung posten, welche Geräte in welche Generation gehören? Also so ab der 1. Generation bitte?

Und dann bitte auch gleich den Wikipedia-Artikel ausbessern: http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole

Da steht die Wii in einer Generation mit PS3/360. Das ist natürlich falsch. Die Wii war Konkurrenz zu PS2/Xbox, der Cube zur PS1, das N64 zum Mega Drive usw.

Dito, verplant hat schon recht. Ich meine, es ist total wichtig, wie man Spielzeug katalogisiert und man muss mit dem Begriff "Next-Gen" natürlich auch bashen können, sonst geht ja der Witz verloren, haha, der ist so gut, dass wir seit 2006 schon drüber lachen können.

Ich wäre dafür, die WiiU Next-Gen zu nennen, die PS4 dann aber True Next Gen, so wie im Kampf 360 vs. PS3 damals. Das war recht unterhaltsam. Was mit der XBOX3 ist... naja, Kinect-Station mit viel Multimedia-Schmarrn. Kann sowas noch eine Konsole sein? :ugly:

kommt drauf an, was man genau mit Gen bezeichnet.

die gesammte konsole, oder z.b. nur die hardware.

Das is ja das witzige, Nonler: hahaha meine baldigst erscheinende Wirdu ist ja vieeeeel stärker als deine 7 Jahre veraltete Xbox360. Der Boxler denkt sich: :hmm2: dafuq hast Recht aber welcher Titel zeigt das eigentlich? Nonler: ähm, na vor 7 Jahren waren auch nicht gleich die Perlen zum Launch bereit. xD

Das lustige ist den XBox360 - PS3 - WiiU Thread gab es.

Calvin war aber beleidigt darüber hat den Thread zu gemacht und durch diesen ersetzt. :lol:

oO ja.... weils ja auch quatsch ist, da die WiiU de fakto next gen ist. siehe verplants post. hast du die letzten beiträge einfach ignoriert oder bist du faktenresistent?

kommt drauf an, was man genau mit Gen bezeichnet.

die gesammte konsole, oder z.b. nur die hardware.

Die konsole ist ne neue Generation von Nintendo, also ists Nextgen. Dass sie optisch absolut nichts präsentiert was wir nicht schon vor 7 Jahren gesehen haben ist eine andere Sache. Die Wii ist mit ihrer Gammelgrafik auch Currentgen.

oO ja.... weils ja auch quatsch ist, da die WiiU de fakto next gen ist. siehe verplants post. hast du die letzten beiträge einfach ignoriert oder bist du faktenresistent?

dann lässt man halt den zusatz "der große next gen war" im threadnamen weg. :kruemel:

in diesem thread ist jetzt und auch in naher zukunft sowieso noch nicht mit irgendwelchen fakten, infos, bilder oder videos zu ps4 und xbox 720 sowie software für diese zu rechnen.

Die konsole ist ne neue Generation von Nintendo, also ists Nextgen. Dass sie optisch absolut nichts präsentiert was wir nicht schon vor 7 Jahren gesehen haben ist eine andere Sache. Die Wii ist mit ihrer Gammelgrafik auch Currentgen.

ja, das stimmt schon.
aber diese generations einteilung geht ja sowieso nur nach dem bereich in den die konsolen erscheinen.
iwie ist das alles..

vor allem wenn die wiiu jetzt erstmal vllt 2 jahre noch alleine ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist den XBox360 - PS3 - WiiU Thread gab es.

Calvin war aber beleidigt darüber hat den Thread zu gemacht und durch diesen ersetzt. :lol:
Bei manchen bin ich doch überrascht, wie einfach ihr Weltbild ist. Könnte es sein, dass wir Mods euch einfach zum Anfang der neuen Gen den allgemeinen War-Thread zurück gegeben haben? Und dass ich den einfach nur als zuständiger Mod für den War-Bereich hier aufgemacht habe? Ich weiß, ist total abwegig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom