Nespithe
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jul 2005
Wieso wieder?Ah ok, jetzt sind wieder die Amis schuld...
Die amerikanische Spiele"presse" ist mit daran Schuld, dass es mit Videospielen den Bach runtergeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wieder?Ah ok, jetzt sind wieder die Amis schuld...
Die amerikanische Spiele"presse" ist mit daran Schuld, dass es mit Videospielen den Bach runtergeht.
Genau die bösen Konsumenten die das kaufen worauf sie Bock haben und womit sie ihren Spass haben. Mein Gott...
Kann mal bitte jemand den Thread-Titel in
XBox360 - PS3 - WiiU, der große Current Gen War
ändern? Für XBox360 und PS4 (falls sie vor dem Bankrott $onys noch erscheint) kann man ja nächstes Jahr nen eigenen machen....
ändern? Für XBox360 und PS4 (falls sie vor dem Bankrott $onys noch erscheint) kann man ja nächstes Jahr nen eigenen machen....
Kannst du mal eine Aufstellung posten, welche Geräte in welche Generation gehören? Also so ab der 1. Generation bitte?
Und dann bitte auch gleich den Wikipedia-Artikel ausbessern: http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole
Da steht die Wii in einer Generation mit PS3/360. Das ist natürlich falsch. Die Wii war Konkurrenz zu PS2/Xbox, der Cube zur PS1, das N64 zum Mega Drive usw.
kommt drauf an, was man genau mit Gen bezeichnet.
die gesammte konsole, oder z.b. nur die hardware.
oO ja.... weils ja auch quatsch ist, da die WiiU de fakto next gen ist. siehe verplants post. hast du die letzten beiträge einfach ignoriert oder bist du faktenresistent?
Die konsole ist ne neue Generation von Nintendo, also ists Nextgen. Dass sie optisch absolut nichts präsentiert was wir nicht schon vor 7 Jahren gesehen haben ist eine andere Sache. Die Wii ist mit ihrer Gammelgrafik auch Currentgen.
Bei manchen bin ich doch überrascht, wie einfach ihr Weltbild ist. Könnte es sein, dass wir Mods euch einfach zum Anfang der neuen Gen den allgemeinen War-Thread zurück gegeben haben? Und dass ich den einfach nur als zuständiger Mod für den War-Bereich hier aufgemacht habe? Ich weiß, ist total abwegig.Das lustige ist den XBox360 - PS3 - WiiU Thread gab es.
Calvin war aber beleidigt darüber hat den Thread zu gemacht und durch diesen ersetzt.![]()