Junkman
L20: Enlightened
Ein Niveau ist das hier
...
Jedenfalls wird die WiiU super
...Jedenfalls wird die WiiU super

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ein Niveau ist das hier...

Überhaupt dann, wenn MTC ein Gif-Bild mit einen Wrestler, welcher an Herzversagen gestorben ist, postet, was ja viel über die PS4 aussagt.![]()

Ps:
Wird das wiiu touchpad eigentlich fortschrittliche kapazitive oder die alte ungenaue und unkomfortable toucheingabe wie ein alter ds haben? :-?
Ich weiss es wirklich nicht....

Rezessiver singletouch![]()

Dein Kommentar passt soweit nur hat halt Nintendo natürlich den Fokus auf party-Spiele gelegt und die bekommen obwohl sie zusammen ja auch richtig Spaß machen keine so gute Wertung. Wii Party war eins der besten party-Spiele hat aber auch höchstens nur 85 bekommen. Wii Fit Plus war eigentlich der perfekte Ersatz anstatt in ein fitnesstudio zu gehen, hat auch nur 82% ungefähr im Durchschnitt bekommen. Gamz ehrlich Party-Spiele sind von Kritikern net gerne gesehen und auch net von Core-gamer aber sie gehören halt dazu.

Huhu!
Moechte nur mal paar stichworte in den raum werfen und wissen was ihr so davon haltet:
(Zauber?)Draht, lighting, nintendoland, mariogame nr. 251
Was denkt ihr?
Ps:
Wird das wiiu touchpad eigentlich fortschrittliche kapazitive oder die alte ungenaue und unkomfortable toucheingabe wie ein alter ds haben? :-?
Ich weiss es wirklich nicht....

Resistive Screens, wie bei dem hier im Tablet der WiiU, reagieren eben auf Druck. Da musst du eben fest drücken, damit was erkannt wird. Wäre bei einem modernem Touchscreen mit kapazitiven Screen natürlich nicht nötig.Wie ist das eigentlich mit dem Touchpad? IN vielen Videos kam mir das Ding so merkwürdig schwergängig vor. :-?
Als ob man mehr druck auf den Screen ausüben muss um ihn zu benutzen im Gegensatz zu Smartphones und Tablets(selbst den billigen).

weil? Ich bin froh, dass ich zum SMS tippen nicht jedes Mal nen Stift rausholen muss.ist gut so, kann die heutigen Smartphones nicht ausstehen mit dem kapazitiven Touchscreen![]()

Resistive Screens, wie bei dem hier im Tablet der WiiU, reagieren eben auf Druck. Da musst du eben fest drücken, damit was erkannt wird. Wäre bei einem modernem Touchscreen mit kapazitiven Screen natürlich nicht nötig.

Beim mobilen Surfen nervt mich das Tierisch einfach zu ungenau, beim SMS schreiben gehts nur gut wenn man das Gerät quer hält, ich vermisse Tasten oder halt resistive Screensweil? Ich bin froh, dass ich zum SMS tippen nicht jedes Mal nen Stift rausholen muss.![]()

weil? Ich bin froh, dass ich zum SMS tippen nicht jedes Mal nen Stift rausholen muss.![]()