PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird zeit, dass wir auf seite 362 kommen.
diese hier ist echt nicht vorteilhaft für ps30 besitzer..

Huhu!

Moechte nur mal paar stichworte in den raum werfen und wissen was ihr so davon haltet:

(Zauber?)Draht, lighting, nintendoland, mariogame nr. 251

Was denkt ihr?

Ps:
Wird das wiiu touchpad eigentlich fortschrittliche kapazitive oder die alte ungenaue und unkomfortable toucheingabe wie ein alter ds haben? :-?
Ich weiss es wirklich nicht....

Rezessiver singletouch :-)

Aber ist das nicht aeusserst rueckschrittlich?
Auf der ifa gab es toaster und herdplatten mit kapazitiven multitouch?
Von tablets, handys usw ganz zu schweigen :-?

Ist nintendo etwa so
Fortschrittlich das sie als einzige im gesamten markt diese technik noch verwenden?
Oder hat das andere gruende? :-?

Kapazitiv ist mir präzise genug und bietet mir mehr Vorteile, aber ich mag es wie Nintendo immer auf so veraltetes Retrozeugs steht. Fand das mit den Modulen damals auf dem N64 ansich auch immer klasse! :)

Dein Kommentar passt soweit nur hat halt Nintendo natürlich den Fokus auf party-Spiele gelegt und die bekommen obwohl sie zusammen ja auch richtig Spaß machen keine so gute Wertung. Wii Party war eins der besten party-Spiele hat aber auch höchstens nur 85 bekommen. Wii Fit Plus war eigentlich der perfekte Ersatz anstatt in ein fitnesstudio zu gehen, hat auch nur 82% ungefähr im Durchschnitt bekommen. Gamz ehrlich Party-Spiele sind von Kritikern net gerne gesehen und auch net von Core-gamer aber sie gehören halt dazu.

Du willst einem erzählen Wii fit plus wäre der perfekte Ersatz für ein Fitness Studio? :rofl3:

Huhu!

Moechte nur mal paar stichworte in den raum werfen und wissen was ihr so davon haltet:

(Zauber?)Draht, lighting, nintendoland, mariogame nr. 251

Was denkt ihr?

Ps:
Wird das wiiu touchpad eigentlich fortschrittliche kapazitive oder die alte ungenaue und unkomfortable toucheingabe wie ein alter ds haben? :-?

Treibt den Preis in die Höhe, Kretshar und Rambo: ZombiU, wird hoffentlich Elemente von Super Mario World enthalten und WiiSports würdig ersetzen, du kannst nicht zählen.

Touchpad wird toll. Multitouch ist unnötig bei einem GamingPad da man nicht mit dem Touchscreen permenant steuert sondern gelegentlich diesen Screen nutzt. Da es primär kein Tablet ist braucht man also auch kein Multitouch. Gerade bei Spielen auf dem IPad etc. gibt es Multitouch nur, da es an Knöpfen mangelt.

In diesem Sinne...Nintendoland, NSMBU, WiiU kann kommen :-)

Wie ist das eigentlich mit dem Touchpad? IN vielen Videos kam mir das Ding so merkwürdig schwergängig vor. :-?

Als ob man mehr druck auf den Screen ausüben muss um ihn zu benutzen im Gegensatz zu Smartphones und Tablets(selbst den billigen).

Wie ist das eigentlich mit dem Touchpad? IN vielen Videos kam mir das Ding so merkwürdig schwergängig vor. :-?

Als ob man mehr druck auf den Screen ausüben muss um ihn zu benutzen im Gegensatz zu Smartphones und Tablets(selbst den billigen).
Resistive Screens, wie bei dem hier im Tablet der WiiU, reagieren eben auf Druck. Da musst du eben fest drücken, damit was erkannt wird. Wäre bei einem modernem Touchscreen mit kapazitiven Screen natürlich nicht nötig.

Resistive Screens, wie bei dem hier im Tablet der WiiU, reagieren eben auf Druck. Da musst du eben fest drücken, damit was erkannt wird. Wäre bei einem modernem Touchscreen mit kapazitiven Screen natürlich nicht nötig.

Oh Gott...

Das bleibt so und ist Absicht? :oops:

Das wusste ich bisher nicht.

Dann ändere ich meine Meinung zum Erfolg der WiiU. Die Leute sind heutzutage an die Leichtigkeit ihrer Smartphones gewöhnt. Wenn die jetzt bei der WiiU erst wieder nen Loch in den Bildschirm drücken müssen um eine Reaktion zu bekommen, dann glaube ich nicht, dass das ein großer Erfolg wird.

Wer spielt denn die ganzen Miniapps und nutzt die Streaming/Websurfing/usw. Funktionen, wenn das so ein altbackenes feedback hat?

Wow... Da pisstsich Nintendo imo derbe selbst ans Bein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom