PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nie persönlich mit Hitler gesprochen, kann mir also auch keine Meinung über diesen Mann bilden

genius-meme.png

Du kannst seine Taten beurteilen, nicht seine Person :nix:

Ach, seine Story, sein Gameplay, seine Grafik kann man also schon beurteilen, aber nicht die "Seele" :ol:

Achja, Seele hat ja nur Nintendo :(

Du kannst nicht beurteilen ob sich ein Spiel scheisse steuert weil dort steht das sich das Spiel scheisse steuert :nix:

Du kannst auch nicht beurteilen ob eine Story greift nur weil jemand sagt sie tut es nicht etc

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht beurteilen ob sich ein Spiel scheisse steuert weil dort steht das sich das Spiel scheisse steuert :nix:

Ich sags mal so, ein Feuerwehrmann kann beurteilen ob er in ein brennendes Haus rennt um vielleicht noch ne Katze zu retten oder ob er es sein lässt weil es droht einzustürzen. Aufgrund seiner Erfahrung wird er das abschätzen können.

Genauso kann Jemand der schon ne Menge Crap erleben musste beurteilen ob ein Spiel Scheisse ist oder nicht Anhand Reviews, Screenshots, Videos.

Ich brauch nicht im brennenden Haus auf den Einsturz warten nur um zu beweisen, dass ich recht hatte.

Ich sags mal so, ein Feuerwehrmann kann beurteilen ob er in ein brennendes Haus rennt um vielleicht noch ne Katze zu retten oder ob er es sein lässt weil es droht einzustürzen. Aufgrund seiner Erfahrung wird er das abschätzen können.

Genauso kann Jemand der schon ne Menge Crap erleben musste beurteilen ob ein Spiel Scheisse ist oder nicht Anhand Reviews, Screenshots, Videos.

Ich brauch nicht im brennenden Haus auf den Einsturz warten nur um zu beweisen, das ich recht hatte.

Doch sonst spürt der Feuerwehrman nicht den Pain in the ass...und die seele :scan:

Ich sags mal so, ein Feuerwehrmann kann beurteilen ob er in ein brennendes Haus rennt um vielleicht noch ne Katze zu retten oder ob er es sein lässt weil es droht einzustürzen.

Genauso kann Jemand der schon ne Menge Crap erleben musste beurteilen ob ein Spiel scheisse ist oder nicht Anhand Reviews.

Ich brauch nicht im brennenden Haus auf den Einsturz warten nur um zu beweisen, das ich recht hatte.

Genauso kann sich der Feuerwehrmann auch irren :nix:

Aber stimmt tief im inneren gibts dann ja die Seele, wie bei Nintendo, das dass Spiel immer besser macht ~

10-15% das ist der Nintendo Difference. Und wenn den mal Jemand nicht würdigt, wie zB. GameSpot bei Zelda TP, als die nur 8.5/10 gaben, dann wird so lange geheult bis die ihre Wertung korrigieren :lol:

Und du feierst jeden Sony Mist, also zeig doch nicht mit dem Finger auf andere Menschen wenn du nicht besser bist.

Wertungen sind gut um sich einen Überblick zu verschaffen! Aber aufgrund der Wertungen mit Leuten über Spiele zu diskutieren, welche sie kennen, man selber aber nicht ist nunmal keine Grundlage!

Nehmen wir mal an der Harald hat Sex mit der Elfriede! Er kann sich mit Elfriedes Ex , den Günther, austauschen, denn beide kennen Elfriede!
Nun hat zuvor der Günther den Sex gefilmt und ins Netz gestellt! Jetzt meinen natürlich die 1000 Menschen, die ihn gesehen haben sie könnten mitreden.... aber können sie das wirklich???

Wohl kaum .... :v:

toller vergleich. :ugly:

und ich kann nach dem video zumindest mit gewissheit sagen,
ob ich mit elfriede auch sex haben wollen würde.

Schließ doch nicht immer von dir auf andere. Viele Leute interessieren sich hier in erster Linie für Qualität, nicht Markennamen.

Junger verwarnter Freund, ich werde als n-Fanboy/Hater, blinder Nintendosklave/kritischer Nintendospieler etc betitelt also irgendwann will ich meine Mitte finden aber danke für deinen Input :-)

Ich sag es mal so: Ich muss nicht von einem Hund gebissen werden, um zu wissen dass ich das schei**** finde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom