PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder hast du eine Leseschwäche oder brauchst eine Brille. Es ging um Rhinos Wartezeiten, ersichtlich war 120 Minuten Hitman auf PS360 und 120 Minuten für ZombiU auf WiiU(neue hardware).

Was gibt es da zu beweisen :uglylol:

Willst von ihm ne Stoppuhr oder was :-?

Ich will von dir seriösen Quellen sehen. Du behauptest nämlich viel hier,die überhaupt kein Sinn haben um nur ein zweck: Nintendo zu Bashen.!

Hast du eigentlich Hitman oder Zombie U gespielt um beurteilen zu können was besser ist? Ich habs,und Hitman ist das bessere Spiel in allen belangen. Es ist sogar besser als jedes Wii U Spiel was ich bisher gezockt habe.

1IYM.gif

[video=youtube;0XR7LaJLLf8]http://www.youtube.com/watch?v=0XR7LaJLLf8&feature=related[/video]

Immer wieder fürn Lacher gut :rofl3:

Hast du eigentlich Hitman oder Zombie U gespielt um beurteilen zu können was besser ist? Ich habs,und Hitman ist das bessere Spiel in allen belangen. Es ist sogar besser als jedes Wii U Spiel was ich bisher gezockt habe.

Tja, und wieder hatte ich Recht :nix:

Aber Danke, für die Bestätigung, wäre aber auch nicht notwendig gewesen.

*Um deine Frage zu beantworten: Ich habs nicht gespielt, aber die beiden Vorgänger zur Genüge, um zu wissen, was einen da erwartet, ich habe auch Red Steel gespielt, da kann man sich ungefähr ausmalen wie "toll" ein Zombie Spiel dieser Firma ausfallen wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei TP war die Schwersteuerung ja wohl der größte Scheiss, den sich eine Spiele-Schmiede jemals hat einfallen lassen. Das wurde nur noch von der Schüttel-Rolle in DKCR unterboten. Man war das ätzend.
Diese schwachsinnige Zwangsimplentierung ist einfach nur nervig. Wenn etwas keinen Sinn macht, dann soll man es einfach sein lassen.

Also bei TP war die Schwersteuerung ja wohl der größte Scheiss, den sich eine Spiele-Schmiede jemals hat einfallen lassen. Das wurde nur noch von der Schüttel-Rolle in DKCR unterboten. Man war das ätzend.
Diese schwachsinnige Zwangsimplentierung ist einfach nur nervig. Wenn etwas keinen Sinn macht, dann soll man es einfach sein lassen.

Es hat ein Sinn um eine Aktion aufzuführen.....

Man muss aber auch einsehen, dass es ein Cube Port und ein Launch Spiel war!
ich sagte ja Schwertsteuerung sei schlecht, aber wo der Pointer zum Einsatz kam, Bogen, Enterhaken etc. dort wars gut gelöst!

Erst bei Skyward Sword haben sie die Schwertsteuerung hinbekommen ;-)

als 3ds besitzer scheint mir die wii u überflüssig zu sein.
nintendo spiele + 3rd-party support since 1996 only on handhelds :ol:

Ja und vor allem in SMG oder auch TP...

In TP war die Steuerung ziemlich gut integriert, ich würde das Spiel nie wieder mit einem Game Cube Controller spielen wollen.

Bei anderen Spielen war Nintendo oft eher zurückhaltend was die Einbindung angeht.
Ich nehme mal an, weil die meisten Kirschkerngamer mit der Steuerung dann doch etwas überfordert waren :-P

Die 3rds haben da wesentlich beeindruckendere ergebnisse geliefert.

Bei anderen Spielen war Nintendo oft eher zurückhaltend was die Einbindung angeht.
Ich nehme mal an, weil[...]

Wrong!

Einfach weil die WiiMote ab Werk nicht konnte was versprochen wurde, das konnte sie alles erst mit dem Motion+ Addon, das war auch zwingend nötig, sonst hätte Sony sie mit Move nämlich bloß gestellt. Wobei sich Sony damit wohl am Ende nur selbst bloß stellte :ol:

Das höchste der Gefühle war die Umsetzung in Metroid Prime 3, ohne Motion Plus würde es noch immer keine echten 1:1 übersetzten Schwertschwünge in zelda geben :nix:

Wrong!

Einfach weil die WiiMote ab Werk nicht konnte was versprochen wurde, das konnte sie alles erst mit dem Motion+ Addon, das war auch zwingend nötig, sonst hätte Sony sie mit Move nämlich bloß gestellt. Wobei sich Sony damit wohl am Ende nur selbst bloß stellte :ol:

Bloß gestellt,weil sie ne Technik von 2006 überboten wollten?

Wrong!

Und ab da waren die Kirschkerngamer noch überforderter :D

Warum sollte Move eine Wiimote bloß stellen, auch ohne Motion+?
Immerhin kam Move wesentlich später und war somit moderner.

Wie auch immer, auch Motion+ haben die 3rds imo besser eingebunden als Nintendo selbst.

Nicht eine Technik, sondern DIE Technik, die die Wii so erfolgreich machte :)

Schade, dass Nintendo Motion Plus erst so spät brachten und außer WiiSports Resort und Zelda nichts nennenswertes dafür gebracht haben...

Auf der WiiU wird das System jedenfalls kaum noch wen interessieren, weder die Thirds noch Nintendo(außer eventuell in Pikmin). Hier wird das "tolle" Tabletgaming der Fokus sein :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht eine Technik, sondern DIE Technik, die die Wii so erfolgreich machte :)

Schade, dass Nintendo Motion Plus erst so spät brachten und außer WiiSports Resort und Zelda nichts nennenswertes dafür gebracht haben...

Es ist eigentlich normal,wenn man 2010 eine bessere Technik bietet als vor vier Jahren. Mit bloß stellen hat das nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war mit der Steuerung zufrieden, obwohl man gemerkt hat , dass das Motion zu Schluss weniger wurde.
Naja bin trotzdem froh, dass man auch normale FBs benutzen kann, nicht nur die Motion+.
Man merkt, dass Nintendo die WiiU so billig wie möglich halten und wenn noch gute Spiele kommen passt das. Hoffe, dass Ports kommen gibt nämlich schon gute Spiele für PS3 und XBox. Jedoch sind es halt zu wenig für mich, aber mal sehen wie viel die PS4 kosten.

Sony hat 2010 die Technik geliefert, die Nintendo 2006 versprochen hat, natürlich wäre das eine Blamage, wenn Nintendo nicht Motion+ nachgeschoben hätte, hier gehts um ein japanisches Unternehmen, die haben noch sowas wie Ehre, sogar im Firmenmodell verankert :brit:

Nintendos Glück war nur, dass Sony einfach unfähig war, Move mit ordentlicher Software zu versorgen und dass das System selbst ein paar Kinderkrankheiten hatte...

Der versteht das schon..... Der ist jetzt nur zum Troll mutiert,und Basht wo er nur kann. Leider kann er aber nicht vernünftig Bashen,wie man sieht :neutral:

Dass du zwischen Bash und Wahrheit nicht unterscheiden kannst, dafür kann ich nun wirklich nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat 2010 die Technik geliefert, die Nintendo 2006 versprochen hat, natürlich wäre das eine Blamage, wenn Nintendo nicht Motion+ nachgeschoben hätte, hier gehts um ein japanisches Unternehmen, die haben noch sowas wie Ehre, sogar im Firmenmodell verankert :brit:

Nintendos Glück war nur, dass Sony einfach unfähig war, Move mit ordentlicher Software zu versorgen und dass das System selbst ein paar Kinderkrankheiten hatte...
Was waren alle Neuerungen der Motion+, war doch nur bessere Steuerung sonst noch was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom