PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig Gamestop? sagte erst heute sie gehen von XBOX3 Ende 2013 aus und PS4 2014...Mal gucken wer recht hat?,.. Pachter oder Gamestop? Wir erfahren es 2014 ( und beide liegen falsch) :v:

Soweit ich weiß hat Gamestop auch gesagt das nur eine Konsole 2013 erscheint, bzw ging es darum Ob Sony oder MS, nicht beide gleichzeitig laut gamestop.

Da MTC001 so gern eine Liste sehen wollte, dann poste ich eine, hab sie sehr schnell zusammengestellt, sind nur ein Teil der Games die ich besitze, habe die Liste im Internet gefunden und so übernommen, nur so als Vorgeschmack

Ist alles natürlich Geschmackssache, ich fand so ziemlich alle Games gut :)
- Wii Sports
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Red Steel
- Excite Truck
- Wii Play
- Eledees
- WarioWare: Smooth Moves
- Sonic and the Secret Rings
- The Godfather: Blackhand Edition
- Super Paper Mario
- Mario Strikers Charged
- Resident Evil 4: Wii Edition
- Metroid Prime Trilogy
- Super Mario Galaxy
- Zack and Wiki: Quest for Barbados
- Battalion Wars 2
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Ghost Squad
- No More Heroes
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Kart Wii
- Okami
- Boom Blox smash party
- De Blob
- Wario Land: The Shake Dimension
- Disaster: Day of Crisis
- House of the Dead: Overkill
- The Munchables
- Spectrobes Origins
- Rune Factory: Frontier
- Little King's Story
- Klonoa: Door to Phantomile
- Punch-Out!!
- Grand Slam Tennis
- The Conduit
- Wii Sports Resort
- Another Code R
- Muramasa: The Demon Blade
- Dead Space Extraction
- A Boy and His Blob
- Rabbids Go Home
- Pro Evolution Soccer 2011
- New Super Mario Bros. Wii
- Resident Evil: Darkside Chronicles
- Silent Hill: Shattered Memories
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
- Sky Crawlers: Innocent Aces
- No More Heroes 2: Desperate Struggle
- Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-stars
- Endless Ocean 2
- Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
- Red Steel 2
- Monster Hunter Tri
- Sin & Punishment: Star Successor
- Prince of Persia: The Forgotten Sands
- Trauma Center New Blood
- Trauma Center Second Opinion
- Super Mario Galaxy 2
- Metroid: Other M
- Batman: The Brave and the Bold
- Trackmania
- Wii Party
- NBA Jam
- A Shadow's Tale
- Kirby's Epic Yarn
- Goldeneye
- Sonic Colours
- Donkey Kong Country Returns
- Epic Mickey
- Conduit 2
- Xenoblade Chronicles
- Go Vacation
- Kirby's Adventure Wii
- Rayman Origins
- The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Beat the Beat: Rhythm Paradise
- The Last Story
- Pandora's Tower

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ geht mir so aufn Sack...warum schenkt man ihm überhaupt beachtung? Der Typ ist irgendein RANDOM der zufällig einmal zu Wort gekommen ist und seitdem ständig in der Presse ist ohne sichtlichen Grund.

Er sagt vorher dass GTA 5 2010 kommt, dann 2011, 2012 und nun prophezeit er einen Release 2013 und damit hat er wahrscheinlich Recht...und alle so "HEY PACHTER HAT DAS SCHON 2012 VORHERGESAGT!!! WOHER HAT ER DAS NUR GEWUSST? IST ER DER NEUE NOSTRADAMUS?" :neutral:

Jedesmal wenn ich Pachter lesen -> :rolleyes1::bang:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja,..für viele ist erstmal wichtig das Pachter seit 7 Jahren oder so Nintendos untergang prophezeit...dafür kriegt er viele Stimmen,...dann noch weil er sehr Sony bezogen ist und ja,...weil er ein "loses" Mundwerk hat. Den Typen kann man ignorieren :nix:

schon allein das gears am anfang des nächstes jahres kommt kann man davon ausgehen das ms am ende von 2013 die xbox launchen wird

Sry, aber wir fangen immer von vorne an. Ich bin froh, dass es mehrere Konsolen gibt so hat man mehr Auswahl. Aber ihr könnt andere doch net so anmachen nur weil sie etwas anderes mögen. Oder meckert ihr mit einem rum nur weil der statt Burger King McDonalds isst? Wenn euch die WiiU net zusagt, dann ist es ja in Ordnung aber Sachen zu sagen nur um sie schlecht zu machen ist doch doof. Ich möchte halt eine preisgünstige Konsole. Und mir gefallen halt die Ninetndo IPs. ich wollte mir zwar mal eine PS3 kaufen, aber das wären halt nur 5-8 Spiele die mir jetzt so richtig gefallen. Also lasst uns respektvoll unterhalten. :-)

Ts ts ts...
Wird die wiiu also wirklich so schlecht wie angenommen?
Was soll man sagen?

Der pika ist ein gewohnheitstier und da man die low definition misshandlung durch nintendo nun ja schon jahre gewohnt ist, sollte eine sub hd gen mit grafik und hardware von 2006 ihnen ja dennoch einen gewissen grad an freude bringen.

Die spiele werden eben "as usal" (wenn grafik nicht wichtig ist, wieso dann ueberhaupt ne neue konsole? Kann man doch auch die alten marios spielen?)

WAS DENKT IHR? Liebe mitgamer?

Ts ts ts...
Wird die wiiu also wirklich so schlecht wie angenommen?
Was soll man sagen?

Der pika ist ein gewohnheitstier und da man die low definition misshandlung durch nintendo nun ja schon jahre gewohnt ist, sollte eine sub hd gen mit grafik und hardware von 2006 ihnen ja dennoch einen gewissen grad an freude bringen.

Die spiele werden eben "as usal" (wenn grafik nicht wichtig ist, wieso dann ueberhaupt ne neue konsole? Kann man doch auch die alten marios spielen?)

WAS DENKT IHR? Liebe mitgamer?

also ich denke folgendes: :tired2:

also ich denke folgendes: :tired2:

Die zu erwartende reaktion eines verzweifelten pikas der im inneren nach guter grafik schreit und am ende doch nur mit wii spielen in hd beschmissen wird.

Du musst deine gefuehle nicht ueberspielen lieber raideen, wir wissen dass tief in deinem inneren deine kleine reine seele nach guter grafik schreit...

Doch ist der abstand zwischen nintendo und dem planeten "gute grafik" so lang, dass nintendo wohl nicht genug zauberdraht zusammenbinden wird koennen um eine bruecke zu schlagen....aber vielleicht reichen ja die lichteeffekte die dann stetig "SOS" funken......

Ich bin ein wenig hin und her gerissen.

Einerseits bin ich immer noch total begeistert von den kommenden PS3 Spielen wie Metal Gear Solid, GTA5 und the Last of Us.

Anderer Seits würde ich auch schon gerne sehen in was für Richtungen Uncharted, Projekt Orge und Gran Turismo 6 mit Next Gen Technologie gehen.

Sry, aber wir fangen immer von vorne an. Ich bin froh, dass es mehrere Konsolen gibt so hat man mehr Auswahl. Aber ihr könnt andere doch net so anmachen nur weil sie etwas anderes mögen. Oder meckert ihr mit einem rum nur weil der statt Burger King McDonalds isst? Wenn euch die WiiU net zusagt, dann ist es ja in Ordnung aber Sachen zu sagen nur um sie schlecht zu machen ist doch doof. Ich möchte halt eine preisgünstige Konsole. Und mir gefallen halt die Ninetndo IPs. ich wollte mir zwar mal eine PS3 kaufen, aber das wären halt nur 5-8 Spiele die mir jetzt so richtig gefallen. Also lasst uns respektvoll unterhalten. :-)

:rofl3:

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen, obwohl nicht sonst nur mitlese xD

ihr könnt andere doch net so anmachen nur weil sie etwas anderes mögen.

Ahhh-Yeaaa_o_129693.gif

Ich bin ein wenig hin und her gerissen.

Einerseits bin ich immer noch total begeistert von den kommenden PS3 Spielen wie Metal Gear Solid, GTA5 und the Last of Us.

Anderer Seits würde ich auch schon gerne sehen in was für Richtungen Uncharted, Projekt Orge und Gran Turismo 6 mit Next Gen Technologie gehen.

Das ist nur natürlich, aber genieße vorher erstmal die anderen Games, welche dich vermutlich auch optisch flashen werden. Und weiß man schon, ob Projekt Ogre nicht das neue MG ist?

Die zu erwartende reaktion eines verzweifelten pikas der im inneren nach guter grafik schreit und am ende doch nur mit wii spielen in hd beschmissen wird.

Du musst deine gefuehle nicht ueberspielen lieber raideen, wir wissen dass tief in deinem inneren deine kleine reine seele nach guter grafik schreit...

Doch ist der abstand zwischen nintendo und dem planeten "gute grafik" so lang, dass nintendo wohl nicht genug zauberdraht zusammenbinden wird koennen um eine bruecke zu schlagen....aber vielleicht reichen ja die lichteeffekte die dann stetig "SOS" funken......

nintendo mag nen gewissen abstand zum planeten gute grafik haben, dafür existieren sie im sternensystem gameplay auf dem planeten leveldesign, da gibts das nintendoland und da wohne ich im einem pilzhaus.

und solltest du mein grundstück jemals betreten, gibts ne ladung sternenstaub aus meiner goombagun of doom direkt in deinen waschbäranzug. so, jetzt weißt du ein klein wenig über den zustand meiner seele, du blitzbirne. :x

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom