PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sonst nichts zu tun hat dann stimmt das wohl aber mit Studium/Arbeit und Kind wird sowas nicht funktioneren. Außer das Kind/die Kinder sind schon älter :-P
och, das geht dann auch. Kommt wie bei allem drauf an, wie man sich die Zeit einteilt und wieviel Zeit man damit verbringt. Die Anzahl an Plattformen und Spiele sagt darüber nichts aus (Beispiel: Eine Plattform, ein Spiel: World of Warcraft... mehr brauchen einige nicht und verbringen 10 Stunden/Tag damit). Man spielt dann nur eben leider nicht mehr Spiele durch. ;) Ich hab das alles, da es auf jeder Plattform Exklusivtitel gibt, die mich einfach reizen auch mal gespielt zu haben, dabei muss ich sie wie gesagt auch nicht durchspielen (das war früher mal) und ich spiele nur etwa 2-3 Stunden in der Woche (wenn überhaupt). Viele Spiele hab ich daher auch nur angezockt, zum Teil auch noch ungespielt hier rumfliegen... naja... man sammelt ja gerne. ^^

och, das geht dann auch. Kommt wie bei allem drauf an, wie man sich die Zeit einteilt und wieviel Zeit man damit verbringt. Die Anzahl an Plattformen und Spiele sagt darüber nichts aus (Beispiel: Eine Plattform, ein Spiel: World of Warcraft... mehr brauchen einige nicht und verbringen 10 Stunden/Tag damit). Man spielt dann nur eben leider nicht mehr Spiele durch. ;) Ich hab das alles, da es auf jeder Plattform Exklusivtitel gibt, die mich einfach reizen auch mal gespielt zu haben, dabei muss ich sie wie gesagt auch nicht durchspielen (das war früher mal) und ich spiele nur etwa 2-3 Stunden in der Woche (wenn überhaupt). Viele Spiele hab ich daher auch nur angezockt, zum Teil auch noch ungespielt hier rumfliegen... naja... man sammelt ja gerne. ^^

das kann ich eben nicht, ich weiss auch nicht wieso, ausser das Spiel ist schlecht oder sagt mir nicht zu dann spiele ich es nicht durch, aber Spiele die mir Spass machen die spiele ich immer durch :-)

Das Traurige ist, dass MTC zu Gamecube-Zeiten noch glühender N-Verfechter war... da sieht man mal, was Nintendo in den letzten 10 Jahren mit seinen treuen Fans gemacht hat...

Erinner mich bitte nicht daran, ich war dem Irrglauben verfallen, dass der Cube ähnlich geile Games wie das N64 bekommt, dann kam aber nur halbgares und zu allem überfluss wurde Rare von MS übernommen und innerhalb kurzer Zeit die Gurgel umgedreht. Die GCN gen war sicher die traurigste in meiner Gamerlaufbahn(seit dem c64/nes). - Vor allem hatte ich zu dem zeitpunkt nur nen Laptop, war also wirklich Cube Only...

Loaded Limit kann übrigens auch ein Lied von mitsingen, der alte Zorny :ol:

das kann ich eben nicht, ich weiss auch nicht wieso, ausser das Spiel ist schlecht oder sagt mir nicht zu dann spiele ich es nicht durch, aber Spiele die mir Spass machen die spiele ich immer durch :-)
das war bei mir früher auch so. Bin jetzt ein alter Sack (nicht ganz so ein alter Sack wie RaideeN :D), aber mittlerweile hab ich auch keine sooo große Lust mehr zu spielen. Irgendwie verquert, jetzt da ich so viele Spiele habe. Oder es liegt genau daran, an einer Art Übersättigung. Als ich noch Klein war, mir nur 1 Spiel/Monat oder noch weniger holen konnte, dann hab ich das Spiel auch bis zum letzten Pixel gespielt. Heute? Es gibt auf jeder Plattform 2-3 Exklusivtitel die mich sehr interessieren und die Spiele ich auch durch, mit Spaß. Aber bei vielen Spielen reicht es mir auch aus sie nur mal angezockt zu haben, da schon das nächste Spiel ansteht... naja... ;)

Als Kind hatte ich deutlich mehr Spiele als heutzutage und ich hab heute noch relativ viele Spiele ... Gibt leider andere Dinge die mehr Geld kosten :o

also ich hatte damals schon weniger als heute, hatte damals eben auch nicht das Geld. Und gerade heute mit so Sachen wie Playstation Plus und den Steam Sales, Onlinekäufe aus dem Ausland, wird man doch regelrecht mit Spielen zugeschüttet. Früher gab es für mich nur das Karstadt und bis ich mir da für 140 Mark ein Spiel kaufen konnte, da musste ich schon einiges sparen. ;)

Erinner mich bitte nicht daran, ich war dem Irrglauben verfallen, dass der Cube ähnlich geile Games wie das N64 bekommt, dann kam aber nur halbgares und zu allem überfluss wurde Rare von MS übernommen und innerhalb kurzer Zeit die Gurgel umgedreht. Die GCN gen war sicher die traurigste in meiner Gamerlaufbahn(seit dem c64/nes). - Vor allem hatte ich zu dem zeitpunkt nur nen Laptop, war also wirklich Cube Only...

Loaded Limit kann übrigens auch ein Lied von mitsingen, der alte Zorny :ol:

Tja, die guten alten Zeiten... ;-)

Daher: Semper Fi - PlayStation

gameOn_top_banner.jpg

6KX1m.jpg

Wenn man sonst nichts zu tun hat dann stimmt das wohl aber mit Studium/Arbeit und Kind wird sowas nicht funktioneren. Außer das Kind/die Kinder sind schon älter :-P

meine kinder sind 10 und 7, und die kinder meiner freundin sind 2 und 6...

ich weiss garnich warum ich hier ps3, vita, wii und 3ds rumstehn hab, bis abends alles fertig ist hab ich kaum noch lust zum zocken...:-/

das letzte mal das ichn spiel richtig intensiv gezockt hab war ac2, da hatte ich urlaub und war von dem spiel so gebannt das ichs von mittags bis zum nächsten tag am stück!! durchgezockt hab...:-D

Für dich vielleicht. ;)

Ich hab hier weit über 50 stehen, alle lohnenswert und manche Spiele hätte ich gerne gehabt, hab sie aber nicht gekauft.

Exakt, es wird dich vielleicht erschüttern aber ich kann mit mario&sonic @ Olympia 1-3, Mario Party 8,9 und diversen wii fits und sports nichts anfangen :nix:

Exakt, es wird dich vielleicht erschüttern aber ich kann mit mario&sonic @ Olympia 1-3, Mario Party 8,9 und diversen wii fits und sports nichts anfangen :nix:

Mario&Sonic und zweimal Wii Sports habe ich.
Dazu noch Wii Music.

Sonst keine Minispiele (wobei Mario&Sonic auch ein Sportspiel ist) und komme auch auf rund 50 Spiele ;)

Wie bitte, 50 Wii Spiele, die was taugen sollen? Das ist hoffentlich ein Scherz.
Ich komme mit ganz viel good will vllt. auf max. 10 :lol:.
Die zähle ich nun aber nicht auf, sind per PN zu erfragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom