frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Gibt auch genug die die PS2 der XBox vorgezogen haben obwohl die Xbox online und grafisch besser war![]()
Und warum? Genau, aus Gründen die die Wii U nicht bietet. Zumal die Xbox neu war und MS sich erst einen Namen machen musste. Das Nintendo damals sogar gegen MS verloren hat sagt viel mehr aus...
Genauso weiss man noch nicht wie das Online-System der WiiU wird![]()
Stimmt. Aber man weiß heute schon, was für Daten, Freude, Spiele, Medien etc. man schon im PSN bzw. XBL hat... und nicht bei Nintendo. Und nein, was MS und Sony seit Jahren nun betreiben, kann und wird Nintendo nicht urplötzlich einfach aufholen.
Also können wir auf die PS4 pfeiffen? Immerhin hat die XBox in einer Generation die Lücke geschlossen und Sony teilweise überholt. Sprich die nächste Generation müsste die XBox3 die PS4 alt aussehen lassen.
Dann dürfte die nächste Xbox auch wieder zwei Jahre nach der PS4 kommen...?
Da vertraue ich doch lieber Konsolenbaby als einem User der sich schon bei der Zukunft des Handheldgaming geirrt hat.
Inwiefern habe ich mich geeirrt? Du hast das Thema nun schon des öfteren aufgegriffen (und dazu noch falsch), ich würde es nun gerne mal konkret wissen. Im Übrigen: Bei der Wii habe ich mich damals nicht geeirrt... und das ist immerhin eine Konsole und kein Handheld, wie Wii U auch...
Zuletzt bearbeitet: