Come2Fabi
L12: Crazy
[video=youtube;vA7Mz8qdtNM]http://www.youtube.com/watch?v=vA7Mz8qdtNM[/video]
Hier für alle Hater
D
*ich finde das irgendwie witzig
Hier für alle Hater

*ich finde das irgendwie witzig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol warum sollten sie das tun?
Macht kein Sinn. Wii hat sich exorbitant öfter verkauft als Ps3 und 360 und bekam trotzdem kaum 3rd Party Unterstützung. kA warum es diesmal anders sein sollte. Multititel werden auffer Wii halt nicht so gekauft...
Nintenokonsole holt man sich für Zelda, Mario/kart, Super Smash Bros und n paar andere Casual Titel (Resi 4 damals war ne große Ausnahme fürn Cube). Für den Rest gibts PC, Sony und MS
Was man aber sagen muss: Der Spielraum von Nintendo ist relativ hoch.
Man könnte die WiiU "nackt" nur mit uPad verkaufen. Aber eben auch sowas wie ClassicController, WiiMote, Nunchuck, NintendoLand, usw. beilegen.
Ähh, ja. Und ohne das uTab wäre WiiU dann genau was gegenüber PS360?
sollten sie natürlich nicht wenn sie kein 3rd Party Support wollen, dann sollen doch aber die lieben Nintendofands nicht darüber quängeln das 3rd Partys Nintendokonsolen nicht so supporten wie andere ~
du wärst ein wunderbare boss einer firma :-D
Was hat die quängelnde Kundschaft mit der Firma oder seinem Boss zu tun?
Ähh, ja. Und ohne das uTab wäre WiiU dann genau was gegenüber PS360?
Er meint mit "nackt" die WiiU + Pad.
Oder als andere Optionen WiiU + Pad + anderes Zeug.
Geht es ihm aber nicht ;-)
1. Eine größere Userbase heisst einfach das mein Produkt mehr Käufer ansprechen kann. Bei 90mio zu 60mio. Konsolen ist das ein immens großer Unterschied. Bei 90mio Wii Usern und der 2-3 günstigeren Entwicklungskosten ist mein Risiko für einen finanziellen Schaden gefühlte 0%. Ich bezweifel das ein Wii Flop eine Firma kaputt machen kann,....1. Hab auch nichts über die userbase gesagt sondern etwas zu der Kaufkraft zu einem bestimmten Proudukt ~
2. Die PS2 hatte sicher nicht so eine Krüppelgrafik wie in relation zu Wii zu ps360. ~ Die wiiu wird zwr auch keine Ps360 zu wii haben aber ich wette auch keine ps2 zu xbox
Oder die Käufer hören einfach auf nur Mario zu kaufen, Genius
Macht kein Sinn. Wii hat sich exorbitant öfter verkauft als Ps3 und 360 und bekam trotzdem kaum 3rd Party Unterstützung. kA warum es diesmal anders sein sollte. Multititel werden auffer Wii halt nicht so gekauft...
Nintenokonsole holt man sich für Zelda, Mario/kart, Super Smash Bros und n paar andere Casual Titel (Resi 4 damals war ne große Ausnahme fürn Cube). Für den Rest gibts PC, Sony und MS
Man könnte die WiiU "nackt" nur mit uPad verkaufen. Aber eben auch sowas wie ClassicController, WiiMote, Nunchuck, NintendoLand, usw. beilegen.
Dann wäre es eine reine Abneigung gegen Nintendo. Wieso? Wenn die Architektur ähnlich ist/Ports "einfach" zu realisieren sind, dann gibt es keinen Grund keinen Downport für die WiiU zu entwickeln. (finanzieller Verlust wäre bei 1-2mio Entwicklungskosten der Ports sehr gering)
heisst das also, dass dir das bis jetzt Gesehene (z.B. ZombiU) überhaupt nicht gefällt und du keine Nintendospiele magst? :-? ZombiU sähe für die Preisklasse doch absolut gut aus und Nintendospiele kommen doch immer... alleine dafür werde ich mir die WiiU auch kaufen.Wenn das Ding wirklich 200 kosten wird, wirds nicht gekauft. Das sagt dann extrem viel über die uralte Technik aus.
Wenn das Ding wirklich 200 kosten wird, wirds nicht gekauft. Das sagt dann extrem viel über die uralte Technik aus.