Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Hier sprechen wieder alle so, als ob die ganze Konsole bekannt wäre. Auch der Preis.
Darf ich euch erinnern, dass wir nicht mehr wissen, als Launch-Titel und das Gehäuse von der Konsole, bisschen vom Online-Dienst (Chat über Smartphone und Videotelefonie), das wars?
Ist nicht so, als ob das Ding jetzt draußen wäre und wir darüber sprechen können, was das Ding wert ist.
Darf ich euch erinnern, dass wir nicht mehr wissen, als Launch-Titel und das Gehäuse von der Konsole, bisschen vom Online-Dienst (Chat über Smartphone und Videotelefonie), das wars?

Ist nicht so, als ob das Ding jetzt draußen wäre und wir darüber sprechen können, was das Ding wert ist.

400 Euro braucht Nintendo nicht, um eine potente Hardware einzubauen. Der jetzige Preis von 300€ reicht schon. Du vergisst nämlich das Tablet, das kostet glaub ich sogar mehr als die Konsole selbst. Hätte Nintendo also statt dem Controller auf Hardware-Power gesetzt hätten wir eine Hardware, die es gewiss mit PS4720 aufnehmen könnte, etwas schlechter sollten sie 350€ kosten. 
zudem schauen eltern ganz selten bis nie im internet nach_ wie ist denn das preisleistungsverhältnis und da kommen 300 oder vielelicht 250
besser aus als 350
Der Artikel ist übrigens einen Monat alt.......