PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und du lässt dich wieter trollen,trotz der ankündigung
tststs :shakehead:

Du hast also mich getrollt indem du deine Unzulänglichkeiten offen gelegt hast? seems legit

:wtf:.gif

Und die wären gegenüber einer USB-Schnittstelle? :kruemel:

Geschwindigkeit kommt jetzt. :v:

kein Kabelgewirr, kein externes Gerät, höhere Geschwindigkeit, optisch einfach schönewr wenn weniger am TV rumbaumelt.....nie mehr kabel abstöpseln, Spiele können die Festplatte zum cachen verwenden da ja in jeder Konsole eine ist......usw. uf´sf :nix

das ist schon fast traurig :(
hier wird wirklich die ganze zeit n gehatet und getrollt.
und jetzt merkt ihr selber nicht,dass es mit euch gerade passiert.
und ich dachte ich hätte es mit profis zu tun :nix:

kein Kabelgewirr, kein externes Gerät, höhere Geschwindigkeit, optisch einfach schönewr wenn weniger am TV rumbaumelt.....nie mehr kabel abstöpseln, Spiele können die Festplatte zum cachen verwenden da ja in jeder Konsole eine ist......usw. uf´sf :nix
Diese Vorteile überwiegen aber nicht den höchst komplizierten chirurgischen Eingriff in die PS3 :v:

Einen Flash-Speicher wird die Wii U auch haben, einen festen. Und alles andere ist wischiwaschi. Geht nur um "Kabel, Kabel, Kabel". ;)

Um mal von dem komischen Thema wegzukoen ob ein USB kanel reinzusteckn ist als eine Festplatte auszutauschen:

http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-04-03-next-gen-consoles-mean-increased-development-costs

Laut diesem Artikel steigen die Budgets für PS720 wieder stark an. Derzeit soll ein Durchschnittsspiel 15-30 Mio.€ in der Entwicklung kosten. Laut diesem Artikel wären es bei der PS720 30-45+ mio.€ Entwicklungskosten. (60mio€ klingt mir zu hoch) wiiU steigt auf PS360 Niveau, da Wii spiele um die Hälfte günstiger in der Entwicklung waren als PS360 Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom