Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
z.b die Vorteile eines einmaligen 2 minütigen Wechsels![]()
Und die wären gegenüber einer USB-Schnittstelle?

Geschwindigkeit kommt jetzt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
z.b die Vorteile eines einmaligen 2 minütigen Wechsels![]()
Das ist ja auch für die Leute, die Schwierigkeiten haben ein USB Kabel anzuschliessen ;-)
Speicherkapazität.Und die wären gegenüber einer USB-Schnittstelle?[/SIZE]
Hey ich bin nicht dein Feind ;-)wie du und hagi,meinst du?![]()
Komm den Pikas nicht mit Fachausdrücken wie intern, extern oder SATA, die sie kaum verstehen werden![]()
und du lässt dich wieter trollen,trotz der ankündigung
tststs![]()
Hey ich bin nicht dein Feind ;-)
New Drug Application? :v:das einzige, was die kennen, ist NDA ... Und das leben die richtig![]()
Speicherkapazität.
Du hast also mich getrollt indem du deine Unzulänglichkeiten offen gelegt hast? seems legit
![]()
Um was gehts eigentlich?Wie meinen?
Es ging darum, dass man dafür kein Ingenieur sein muss ;-)wie das ein usb ein- und aufzustecken leichter ist als ne hdd zu entfernen?![]()
Und die wären gegenüber einer USB-Schnittstelle?
Geschwindigkeit kommt jetzt. :v:
wie das ein usb ein- und aufzustecken leichter ist als ne hdd zu entfernen?![]()
Diese Vorteile überwiegen aber nicht den höchst komplizierten chirurgischen Eingriff in die PS3 :v:kein Kabelgewirr, kein externes Gerät, höhere Geschwindigkeit, optisch einfach schönewr wenn weniger am TV rumbaumelt.....nie mehr kabel abstöpseln, Spiele können die Festplatte zum cachen verwenden da ja in jeder Konsole eine ist......usw. uf´sf :nix
![]()
ich sehe schon, selbst Lego scheint dir zu Hardcore zu sein, mein Mitleid![]()
kein Kabelgewirr, kein externes Gerät, höhere Geschwindigkeit, optisch einfach schönewr wenn weniger am TV rumbaumelt.....nie mehr kabel abstöpseln, Spiele können die Festplatte zum cachen verwenden da ja in jeder Konsole eine ist......usw. uf´sf :nix
Einen Flash-Speicher wird die Wii U auch haben, einen festen. Und alles andere ist wischiwaschi. Geht nur um "Kabel, Kabel, Kabel".![]()
Du weisst aber schon was der Unterschied zwischen "trollen" und "getrollt werden" ist? ;-)heute genug zornys getrollt :v:
Du spielst sicher auch gerne mit Kabel-Controller?Einen Flash-Speicher wird die Wii U auch haben, einen festen. Und alles andere ist wischiwaschi. Geht nur um "Kabel, Kabel, Kabel".![]()
ich liebe es wie die leute hier selber drauf reinfallen und es einfach nicht wahr haben wollen.
naja,bin off
heute genug zornys getrollt :v: