Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du, was man in ein Wii-U Gehäuse bauen kann, wenn man wirklich will. ;-)
Konsolen brauchen keinen langsamen Arbeitsspeicher, lieber 6GB vram :-Dich hoffe bei der 720 auf 8gb ram und 4gb vram :happy2:
Konsolen brauchen keinen langsamen Arbeitsspeicher, lieber 6GB vram :-D
Verglichen mit gddr5 schon ;-)ich denke nicht das ddr4 umbedingt langsam ist :happy2:
Was meinst du, was man in ein Wii-U Gehäuse bauen kann, wenn man wirklich will. ;-)
Dass es immer wieder Hypeopfer gibt ist normal... auch bei den Nintendos![]()
Aber ich denke schon dass viele damit rechnen, dass die WiiU halt nicht stärker sein wird als die Xbox360 oder PS3. Die Fanboys und Extremisten sind halt nur immer am lautesten...Und, ich persönlich empfinde das nichtmal als schlimm.... freue mich auf die WiiU, und das vor allem dank der Games. Und ich finde es gut, dass die WiiU wohl wieder eine echte Alternative sein wird, gegenüber Sony und MS.
Ich frag mich wie lange das noch ziehen kann.Die WiiU wird ne tolle Konsole und dank der Nintendotitel sowieso genial, aber eben kein wirklicher Grafriksprung wie es manche hier seit Monaten versuchen darzustellen.
Also du hast da was völlig falsch verstanden wenn du denkst wir wären ein paar Nintendolemminge![]()
nur weil ich ausschließlich auf Wii und 3DS zocke
Ich frag mich wie lange das noch ziehen kann.
Nintendo wird niemals mehr einen gescheiten 3rd Party Support haben und irgentwann wird ihnen das zum Verhängnis.
Wenn man die DevKits vergleicht, hat die 720 4-6x mehr Ram als die WiiU. Dazu kommt noch die viel potentere Grafikkarte. Der Unterschied wird diesmal noch viel grösser als Wii/PS30.
Was für ein Blödsinn
GameOne macht die Zombie U Grafik ordentlich runter. ^^
Zitat: "Die Grafik ist vergleichbar mit Left 4 Dead 1."![]()
Hat auch schon Phytagoras gesagt![]()
Habe ich auch nicht gedacht, das sieht man ja. Ich bin auch ein Nintendolemming und verurteile andere Games oder andere Fraktionen nicht, nur weil ich ausschließlich auf Wii und 3DS zocke
Das ist der feine Unterschied^^
Und was noch viel unheimlicher ist, ist das sogar der Präsident von N seit Wii Und WiiU ein anderer ist. Das muss einfach eine sehr grosse Verschwörung dahinter Stecken ;-)
Aber ist Nett das nun alle wieder an SchockingAlberto glauben.
Dann wissen wir nun folgende Sachen
1. WiiU wird schwächer sen als PS4 und 720
2. Der Abstand von WiiU zu PS4 und 720 wird im selben Verhältnis sein wie PS2 zu GC/Xbox1