PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so langsam haben sie ja uebung darin :-)

Solche Leute wie du oder Laxi haben mein Mitleid. Sie erkennen nicht, dass Videospiele so viel mehr sein können als nur gute Grafik und die übliche Shooter-Rennspiel-Action-Monotonie. Es ist wohl unmöglich, über den Tellerrand hinauszublicken und anzuerkennen, dass Videospiele mehr sind als nur gute Grafik und geiler Sound.

Videospielkultur umfasst viel mehr, als ihr es euch je eingestehen werdet ;)

Ich nehme an, weil Nintendo eine NDA hat, die dichter verflochten ist als der Stacheldraht von Alkatraz :brit:

Wir kennen die Geheimnistuerei doch noch von der Wii. Seltsam nur, dass Nintendo beim N64 und auch Cube nicht so verschwiegen bezüglich Specs war, ein Schelm der daraus auf die Leistung der DU schließen will. Aber auch Schelme haben manchmal recht...

Dass es immer wieder Hypeopfer gibt ist normal... auch bei den Nintendos ;)
Aber ich denke schon dass viele damit rechnen, dass die WiiU halt nicht stärker sein wird als die Xbox360 oder PS3. Die Fanboys und Extremisten sind halt nur immer am lautesten... ;) Und, ich persönlich empfinde das nichtmal als schlimm.... freue mich auf die WiiU, und das vor allem dank der Games. Und ich finde es gut, dass die WiiU wohl wieder eine echte Alternative sein wird, gegenüber Sony und MS.

Ich nehme an, weil Nintendo eine NDA hat, die dichter verflochten ist als der Stacheldraht von Alkatraz :brit:

Wir kennen die Geheimnistuerei doch noch von der Wii. Seltsam nur, dass Nintendo beim N64 und auch Cube nicht so verschwiegen bezüglich Specs war, ein Schelm der daraus auf die Leistung der DU schließen will. Aber auch Schelme haben manchmal recht...

Und was noch viel unheimlicher ist, ist das sogar der Präsident von N seit Wii Und WiiU ein anderer ist. Das muss einfach eine sehr grosse Verschwörung dahinter Stecken ;-)

Aber ist Nett das nun alle wieder an SchockingAlberto glauben.
Dann wissen wir nun folgende Sachen
1. WiiU wird schwächer sen als PS4 und 720
2. Der Abstand von WiiU zu PS4 und 720 wird im selben Verhältnis sein wie PS2 zu GC/Xbox1

Und was noch viel unheimlicher ist, ist das sogar der Präsident von N seit Wii Und WiiU ein anderer ist. Das muss einfach eine sehr grosse Verschwörung dahinter Stecken ;-)

2. Der Abstand von WiiU zu PS4 und 720 wird im selben Verhältnis sein wie PS2 zu GC/Xbox1

zum Punkt 2 : Ich denke der Abstand wird größer sein, ich gehe sogar davon hinaus dass es wieder wie diese Gen sein wird : Wii -> PS3/Xbox360.

Dass es immer wieder Hypeopfer gibt ist normal... auch bei den Nintendos ;)
Aber ich denke schon dass viele damit rechnen, dass die WiiU halt nicht stärker sein wird als die Xbox360 oder PS3. Die Fanboys und Extremisten sind halt nur immer am lautesten... ;) Und, ich persönlich empfinde das nichtmal als schlimm.... freue mich auf die WiiU, und das vor allem dank der Games. Und ich finde es gut, dass die WiiU wohl wieder eine echte Alternative sein wird, gegenüber Sony und MS.

Ich finds auch gut das nintendo ihren eigenen weg geht.
Aber mehr zeitgerechte technik wäre schon besser.Mal abwarten ob die Wii U überhaupt noch ports bekommt wenn die richtige nex gen anfängt mit ihrern alien hardwaren.

Die Entwickler wollen bestimmt nicht schon wieder auf ne alte hardware produzieren,und alles beschneiden.
Aber vielleicht hat ja die Wii U power.Die launch Spiele sagen noch nichts aus.

Das glaubste doch selber nicht?

PS4/720 werden locker 3-4x mehr Power als die WiiU haben.

Solche Leute wie du oder Laxi haben mein Mitleid. Sie erkennen nicht, dass Videospiele so viel mehr sein können als nur gute Grafik und die übliche Shooter-Rennspiel-Action-Monotonie. Es ist wohl unmöglich, über den Tellerrand hinauszublicken und anzuerkennen, dass Videospiele mehr sind als nur gute Grafik und geiler Sound.

Videospielkultur umfasst viel mehr, als ihr es euch je eingestehen werdet ;)

Ohja, wird wieder die Kultur Keule ausgepackt um technische defizite zu rechtfertigen.
Dazu kann ich nur sagen, dass man Gemälde auf einer Leinwand genauso betrachten wie auch als Farbkopie auf nem Standard A4 Papier.

Was jetzt das bessere Erlebnis ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Quelle

Ok, der war billig.

Na, die WiiU wird natürlich schwächer als die Konkurrenz sein, liegt ja auch viel Zeit dazwischen... mal sehen wieviel schwächer. Oder aber Nintendo hat die extremste Hardware verbaut, die man sich jemals vorstellen kann und versteckt diese noch absichtlich vor der Konkurrenz indem sie einem nur nen 2D-Mario, Wii Fit U und Co. zeigen... raffiniert! ^^

Wenn man die DevKits vergleicht, hat die 720 4-6x mehr Ram als die WiiU. Dazu kommt noch die viel potentere Grafikkarte. Der Unterschied wird diesmal noch viel grösser als Wii/PS30.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom