PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich habe auch 3 Nintendokonsolen, trotzdem befugt mich das nicht zu schwachsinnigen Statements :goodwork:

ja aber haste ne wii und die games gespielt, die ich aufgezählt habe? :hmm2:

also ich habe lbp, uncharted, infamous, motorstorm, resistance, god of war, etc. gezockt und weiß in etwa wovon ich da spreche.

wie siehts bei dir aus?

Und ich habe auch 3 Nintendokonsolen, trotzdem befugt mich das nicht zu schwachsinnigen Statements :goodwork:

Dennoch habe ich manchmal den Eindruck, dass es dich daran nicht hindert :ugly:.
Aber mein Statement zu derartigen Vergleichen kannst du in detaillierterer Form in meinem o. g. Posting nachlesen, falls es dich interessiert.

Fakt ist: Andere Studios bekommen auch grandioses Leveldesign und Spieldesign hin. Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack, was man subjektiv besser findet.
Allerdings frage ich mich, ob man zu Dingen, die man persönlich schlecht findet, gebetsmühlenartig in einer Endlosschleife bei jeder Gelegenheit kundtun muss, wie schlecht man es findet (ist nicht persönlich auf dich bezogen).

Dass du 'nen guten Geschmack hast, weiß ich ja seit Dark/Demon's Souls :scan:, den wir aber wohl nicht in jeder Hinsicht teilen.

Dass für mich Grafik kein entscheidender Faktor ist, habe ich jetzt wieder an Xenoblade gesehen. Allerings stehe ich auch der WiiU nach wie vor skeptisch gegenüber, da bisher die Corgamer-Assimilierungsaussage und das Gezeigte bisher meiner Meinung nach einfach nicht zusammenpassen und eine derartige Inselhaltung mich bereits bei der PS3 angekotzt hat.

Man kommt sich fast vor wie in der Kirche und bei ner Diskussion mit dem Pastor, der einem auf alles gleich antwortet. Nintendology scheint auch ne Glaubensgemeinschaft zu sein :o

bei euch gehts nur noch mit beleidigungen und diffamierungen weiter, wenn man mal ins detail geht. du sagst es gab in den letzten zwei jahren nur zelda, ich frage dich ob das denn tatsächlich alles wäre und es kommt... NICHTS!

laxi frage ich welche erfahrungen er mit der wii gemacht hat und es kommt... nichts!

und ihr seid die schergen, die in den nintendonews dauergäste sind und kein gutes haar an nintendo lassen, da möchte man doch einfach mal wissen, mit wem mans zu tun hat, oder nicht?

egal, meine karten liegen, ihr seid dran. :scan:

Du hast doch bereits mehrfach erklärt dass du zum trollen hier antrittst, jetzt willst du seriös diskutieren, nehm ich dir nicht ab.

Du hast doch bereits mehrfach erklärt dass du zum trollen hier antrittst, jetzt willst du seriös diskutieren, nehm ich dir nicht ab.

ich denke bei mir kann man sehr gut unterscheiden, wann ich trolle und wann ich ernsthaft diskutieren will.

@uschi: dass ich infamous in meinem review ne durchaus gute bewertung gegeben habe, lässt du natürlich gerne unter den tisch fallen, gell? ;)

bei euch gehts nur noch mit beleidigungen und diffamierungen weiter, wenn man mal ins detail geht. du sagst es gab in den letzten zwei jahren nur zelda, ich frage dich ob das denn tatsächlich alles wäre und es kommt... NICHTS!

Ich habe bislang noch keinen beleidigt, der einzige der hier beleidigend wird bist du ;)

Aber ich habe Verständnis, du fühlst dich nur Nintendo zu sehr verbunden, das ist alles, aber mich wunderts auch nicht:

Ich kenne immerhin die 10 Gebote von Nintendology:

1. Du sollst an Nintendo glauben.
  2. Du sollst den Namen Nintendos nicht verunehren.
  3. Du sollst den Tag des Launches einer Nintendo Konsole heiligen.
  4. Du sollst Iwata und Miyamoto ehren, damit du lange spielest und es dir wohl ergehe.
  5. Du sollst nicht Killerspiele spielen(weil die haben wir nicht).
  6. Du sollst nicht andere Motionsteuerungen begehren.
  7. Du sollst nicht zulassen, dass andere von Nintendo kopieren.
  8. Du sollst kein wahres Zeugnis geben.
  9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Konsole.
  10. Die heilige Verdrahtung ist allmächtig

Begehre nicht Glaube an Nintendo.

Ich bin im Jahre 2006 aus dieser Glaubensgemeinschaft ausgetreten, als ich das weltliche Gut "Wii" von mir löste :nix:

Ich habe bislang noch keinen beleidigt, der einzige der hier beleidigend wird bist du ;)

Aber ich habe Verständnis, du fühlst dich nur Nintendo zu sehr verbunden, das ist alles, aber mich wunderts auch nicht:

Ich kenne immerhin die 10 Gebote von Nintendology:

1. Du sollst an Nintendo glauben.
  2. Du sollst den Namen Nintendos nicht verunehren.
  3. Du sollst den Tag des Launches einer Nintendo Konsole heiligen.
  4. Du sollst Iwata und Miyamoto ehren, damit du lange spielest und es dir wohl ergehe.
  5. Du sollst nicht Killerspiele spielen(weil die haben wir nicht).
  6. Du sollst nicht andere Motionsteuerungen begehren.
  7. Du sollst nicht zulassen, dass andere von Nintendo kopieren.
  8. Du sollst kein wahres Zeugnis geben.
  9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Konsole.
  10. Die heilige Verdrahtung ist allmächtig

Begehre nicht Glaube an Nintendo.

Ich bin im Jahre 2006 aus dieser Glaubensgemeinschaft ausgetreten, als ich das weltliche Gut "Wii" von mir löste :nix:

habe sehr gelacht, danke... :tired2:

trotzdem biste mir immer noch ne antwort auf meine frage schuldig, die da war ob zelda tatsächlich der einzige titel der letzten zwei jahre von nintendo für die wii gewesen ist.

und wenns irgendwie machbar ist, bitte mal ohne polemik.

@Messenger

Es wird wohl oder sollte wohl jedem klar sein das es nicht ganz so einfach ist das eine über das andere zu stellen.

Die einen wollen gerne immer wieder die gleich Steuerung an die sie sich gewohnt sind und einfach neue IP`s
und die anderen wollen immer wieder die selben IP`s mit einfach mit einer anderen Steuerung.

Und ob ich jetzt nur einen Konpf durch Waggel oder etwas anderes tausche, das ist ja schon genug.
Ist ja etwas ähnliches wie wenn ich Stäbchen oder mit einem Löffel esse.
Der eine sagt: Mit dem Löffel kann ich schneller und mehr essen
Der andere: Ja und aber mit Stäbchen hat man mehr Spass

Genau deswegen frage ich mich, warum du es (im WAR-Bereich) überhaupt noch auf der neutralen und gehaltvollen Ebene versuchst, die hat hier keinen Platz :ugly:

@Secret of Evermore

Jupp, das sehe ich genauso. Problematisch ist, dass hier reihenweise User ihre Meinung als das die Grundfesten des Universums zu proklamieren versuchen und/oder nur einfach andere in Rage versetzen wollen, weil "manche die Welt einfach brennen sehen wollen" :ugly:.
Für konstruktive Dialoge muss man sich halt im Herstellerbereich aufhalten, wo sich (berechtigterweise) manche Avatare gar nicht erst blicken lassen, warum wohl ;).

Genau deswegen frage ich mich, warum du es (im WAR-Bereich) überhaupt noch auf der neutralen und gehaltvollen Ebene versuchst, die hat hier keinen Platz :ugly:

bin ja eher selten hier.

aber am ende hat es doch was gebracht: die hater, die immer von irgendwelchen "wahrheiten" bezüglich der wiiU geredet haben, wissen jetzt, dass es keine gibt und genausoviel über die konsole wissen , wie die leute über die sie sich immer lustig gemacht haben und zum anderen wissen wir wieviel ahnung manche leute vom nintendoportfolio haben - nämlich gar keine!

alles nützliche informationen oder nicht? :kruemel:

@RaideeN

Ich finde es hinsichtlich der verschiedenen Charaktere schon spannender :ugly:. Ich meine, manch einer ist nicht darum verlegen seine Klappe aufzureißen und wenn es dann mal ans Eingemacht geht, wird der Schwanz eingezogen. Das sagt schon viel zur Person aus und man erkennt, mit wem es sich zu diskutieren lohnt und wer nur ein Maulheld ist :goodwork:

@RaideeN

Ich finde es hinsichtlich der verschiedenen Charaktere schon spannender :ugly:. Ich meine, manch einer ist nicht darum verlegen seine Klappe aufzureißen und wenn es dann mal ans Eingemacht geht, wird der Schwanz eingezogen. Das sagt schon viel zur Person aus und man erkennt, mit wem es sich zu diskutieren lohnt und wer nur ein Maulheld ist :goodwork:

:kruemel:

znzchn.

bin ja eher selten hier.

aber am ende hat es doch was gebracht: die hater, die immer von irgendwelchen "wahrheiten" bezüglich der wiiU geredet haben, wissen jetzt, dass es keine gibt und genausoviel über die konsole wissen , wie die leute über die sie sich immer lustig gemacht haben und zum anderen wissen wir wieviel ahnung manche leute vom nintendoportfolio haben - nämlich gar keine!

alles nützliche informationen oder nicht? :kruemel:

Es ist ja schön zu sehen, dass du dich wie ein Pfau aufplusterst, und annimmst, du hättest gewonnen, während die Realität eher so aussieht, dass wir uns alle gelangweilt von dir abgewendet haben, weil du deine Augen vor der Wahrheit verschließt und weiter in deiner zuckersüßen Nintendowelt leben willst.

Zu den Spielen: Kannst du selbst auf www.gamerankings.com nachsehen, außer Zelda war da wirklich nichts bemerkenswertes dabei, außer eventuell Xenoblade, das wars dann aber wirklich, wenn man hingegen zu PS360 blickt fallen einem die Augen raus wieviele Hochkaräter in den letzten beiden Jahren rauskamen, natürlich auch von Third Parties, die auf Nintendo ja leider nicht existent sind.

Wobei manche geilen sich sicher auch an 2D Kirby Spielen auf, haben mir ja auch viel spaß gemacht, vor 20 Jahren :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur mal den letzten Post von Raideen auf der vorletzten Seite anschauen, das ist doch keine Basis für eine ernste Diskussion, so ein Fanboygewäsch und sich dann noch selbst auf die Schulter klopfen für leere Phrasen wie Motion Steuerung bei Mario Kart oder das unglaublich tolle Metroid Other M. :oops:

wie sie bei jedem sonygame "game of the gen" schreien und das bei anderen nicht ertragen können. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom